Forum

Internationaler Fuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Internationaler Fußball

32 Beiträge
14 Benutzer
21 Likes
1,512 Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
Themenstarter
 

Heute die Schlagzeile gelesen: "Liverpool trennt sich von Einwurftrainer."

Die haben einen Einwurftrainer?? 😳

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 3:42 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Wie ? Klopp ist raus ? 🙄 🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 5:32 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1832
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Heute die Schlagzeile gelesen: "Liverpool trennt sich von Einwurftrainer."

Die haben einen Einwurftrainer?? 😳

Lions Traumberuf…..

 

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 7:18 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Einwurf? Gibt ja auch in verbaler Form....

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 11:22 pm
Kleini reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
Themenstarter
 

Bin zwar kein Freund der Werkself, habe aber trotzdem gestern das Spiel gegen Rom gekneistert. Lederbusen war ja immerhin der letzte deutsche Vertreter im Europapokal. Was die Römer dort allerdings fabriziert haben, war schon eine Zumutung. Die haben ja mehr auf dem Hintern gesessen als Fußball gespielt. Diese Zeitschinderei war eine absolute Unverschämtheit gegenüber den Zuschauern und natürlich auch des Gegners. Selbst der Trainer hat eine Spielunterbrechung gefordert als Pyro abgebrannt wurde. Im Hinspiel hat ihn das nicht gestört. Grundsätzlich hat sich jeder Spieler bei der Auswechslung nochmal auf den Rasen gesetzt. Ein Römer hat sich nach einem Foul außerhalb des Spielfeldes noch schnell auf's Feld gerollt, dazu noch "Krämpfe" usw. .... Das Schlimmste ist, daß sie damit auch noch "erfolgreich" waren. Der Schiri hat zwar dauernd auf die Uhr gezeigt, aber offiziell "nur" 8 Minuten nachspielen lassen. Da wäre sicherlich auch eine viertel Stunde angebracht gewesen.

Wie schon ein berühmter gallischer Philosoph sagte: Die spinnen die Römer !

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 9:59 am
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Ja das war schon ekelhaft... Und um so bitterer das Leverkusen trotz 23:1 Torschüsse, den Ball nicht rein bekommen hat 

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 12:36 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Man sollte endlich bei Unterbrechungen die Zeit anhalten und 60 Minuten spielen. Damit würde sich diese ganze Kacke erledigen.

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 1:55 pm
WEG reacted
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Ja kann mich da nur anschließen. Ekelhaft so eine Spielweise. Unfair, Arrogant und nicht im Sinne des Sports.

 

Nun sind die Sympathien im Finale bei Sevilla.

Schade für Leverkusen....hätten ihrem Ruf als Vizekusen im Finale wieder alle Ehre machen können

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 11:43 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
Themenstarter
 

Das Maskottchen für die EM24 sieht ja echt knuddelig aus. Wird bei Kleinkindern bestimmt hervorragend ankommen. Möchte mal gerne wissen wieviel der Entwurf dieses sensationellen Bärchens (diesmal sogar mit Hose) gekostet hat. 

 
Veröffentlicht : 20/06/2023 11:36 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Das Maskottchen für die EM24 sieht ja echt knuddelig aus. Wird bei Kleinkindern bestimmt hervorragend ankommen. Möchte mal gerne wissen wieviel der Entwurf dieses sensationellen Bärchens (diesmal sogar mit Hose) gekostet hat. 

Jahaaa, diesmal mit Hose. Das ist mir sofort aufgefallen. 👍 

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2023 5:55 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Rudi ist am Zug! 🙄

Trainer raus!!! 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 20/06/2023 10:39 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Wir haben zwar gute Fußballer, aber die Mannschaft ist einfach nur tot. Da ist überhaupt kein Leben mehr drin. Und das geht schon seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren schon so. Der Trainer Flick ist nur noch lethargisch auf der Bank. Er kann in dieser Truppe einfach kein Feuer entfachen. 

 
Veröffentlicht : 20/06/2023 10:43 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1916
Estimable Member
 

@steinfurterscp06 kann das irgendwer?

 
Veröffentlicht : 20/06/2023 10:52 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@steinfurterscp06 kann das irgendwer?

Mir fällt dafür nur ein deutscher Trainer ein und der ist gebunden. Jürgen Klopp ist so ein Menschenfänger, der in einem Team das Feuer entfachen kann und auch die Zuschauer wieder mit nimmt.

Hansi Flick wirkt wie ein Klon von Jogi Löw. Auch er konnte das System im Spiel keinen neuen Inpuls geben. Das Spiel ist zu langsam und bei etwas Robustheit des Gegners hat die Truppe keinen Schneid mehr. Dazu fehtl es mir an einer Hierachie im Team. Sie hat keinen Leader, dadurch wirkt sie einfach nur blutleer. 

Wie gesagt, wie haben schon gute Fußballer in Deutschland. Auch am Nachwuchs scheitert es nicht, schließlich ist Deutschland amtierender U21 Europameister und hat diesen Titel auch bei der U17 jüngst geholt. Aber bei der A-Elf stimmt etwas nicht. Da der Fisch bekanntlich immer am Kopf zu stinken anfängt, sollte man da mal suchen. Ich mag zwar einen Rudi Völler, aber er hat sich bei Leverkusen zurück gezogen und macht nun den Teammanager bei der Nationalmannschaft. Mir scheint das auch eine Notlösung zu sein. 

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2023 11:06 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Schon direkt nach der WM habe ich gesagt: Flick muss weg - es braucht einen kompletten neuanfang und Paradigmenwechsel. Noch ist es für nächstes Jahr vielleicht nicht zu spät. Aber wenn, dann muss jetzt gehandelt werden. Sonst ist 2024 nach der Vorrunde Schluss

 
Veröffentlicht : 20/06/2023 11:54 pm
Seite 1 / 3
Teilen: