Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die anderen Regionalligen

166 Beiträge
33 Benutzer
32 Likes
12.2 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Die SG Andrea Berg hat sich nach Mölders auch die Dienste von Manuel Konrad gesichert. Dieser war vor einiger Zeit auch schon mal in Münster im Gespräch und wäre vielleicht auch zum jetzigen Zeitpunkt ganz interessant gewesen....

"Vor einiger Zeit" ist gut. 😆 Damals wurde der im "alten Forum" bei Westline von einigen Usern wie ein Messias gehandelt. Oder zumindest so als wäre er der einzige Sechser der Welt... 

 
Veröffentlicht : 08/01/2022 5:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @kleini

Ich wundere mich das der nicht bei irgend einem Drittligisten unter kommt. 

Die Wampe von Giesing hat bereits ihr Alter. Zwar netzt er noch regelmäßig ein, aber wirklich fit ist er auch nicht mehr. Deshalb war er bei 1860 auch des Öfteren nicht in der Startelf.

Es steht ausser Frage, das man sein Spiel auf solch einen Stürmertyp einstellen muss, egal wie alt bzw fit dieser ist. Aber für Tore ist der immer gut, deshalb wundert es mich schon das da kein Drittligist zugeschlagen hat. Gerade von den Clubs, welche um den Klassenerhalt bangen...

 
Veröffentlicht : 08/01/2022 5:03 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Habe gerade im Kicker einen Bericht über die Trainerentlassung beim VfR Aalen gelesen. Was haben die sich denn für ein faules Ei ins Nest gelegt? Der Wolf scheint ja ein Vollasi zu sein.

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 6:32 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

Umso glücklicher kann man sich mit Peter Niemeyer schätzen. Bei jeder Transferverkündigung wird nicht nur was zum Sportlichen, sondern v.a. zum Charakterlichen und Menschlichen gesagt.

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 6:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Habe gerade im Kicker einen Bericht über die Trainerentlassung beim VfR Aalen gelesen. Was haben die sich denn für ein faules Ei ins Nest gelegt? Der Wolf scheint ja ein Vollasi zu sein.

Bei der Verpflichtung haben die sich noch dafür abgefeiert, das die einen "leidenschaftlichen, emotionalen, akribischen Trainer" geholt haben. 😆 

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 7:16 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Ok, nach den traurigen letzten Nachrichten bezüglich des Preussenstadions kann man sich mal mit anderen Themen befassen.

Die Regio Süd-West dürfte mit den Aufstiegen von Worms und Trier (Traditionsvereine mit ehemaliger 2.Liga-Vita)  bei gleichzeitigem Abstieg des ätzend-überflüssigen SG (Andrea Berg's Ponyhof) Sonnenhof und Aufstieg des ebenso überflüssigen neureichen Dorfvereins Elversberg deutlich attraktiver werden. Mal schauen was da kommende Saison so abgeht. 

 
Veröffentlicht : 23/06/2022 4:48 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Der VfR Aalen (RL Süd-West) hat Insolvenz angemeldet. 

 
Veröffentlicht : 27/10/2022 7:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Der VfR Aalen (RL Süd-West) hat Insolvenz angemeldet. 

Das ist doch jetzt das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit. Tja, da sieht man wieder einmal wo die Dorfvereine landen, wenn der dicke Geldgeber verschwindet und der restliche Sponsorenpool zu klein ist.

 
Veröffentlicht : 28/10/2022 1:51 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2230
Noble Member
 

Genau. Wie z.B. Kaiserslautern, Ulm, .....

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 01/11/2022 11:40 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Genau. Wie z.B. Kaiserslautern, Ulm, .....

Uerdingen ...

 
Veröffentlicht : 01/11/2022 4:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06
Veröffentlicht von: @standfussballer

Genau. Wie z.B. Kaiserslautern, Ulm, .....

Uerdingen ...

Ahlen, Gütersloh, Türkgücü...

 
Veröffentlicht : 01/11/2022 5:15 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

(Bald wieder) die Unsäglichen Ruhrpottärsche 🙄 😉 

 
Veröffentlicht : 01/11/2022 9:57 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

(Bald wieder) die Unsäglichen Ruhrpottärsche 🙄 😉 

Lieber nächste Saison genüsslich aus der Liga schießen. Dann soll'n se machen, was se wollen.

 
Veröffentlicht : 02/11/2022 12:12 am
(@ich1906)
Beiträge: 1572
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Genau. Wie z.B. Kaiserslautern, Ulm, .....

Naja Kaiserslautern mit den genannten zu vergleichen ist etwas riskant...

 
Veröffentlicht : 02/11/2022 9:10 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Ääh, warum ? Doch wohl nicht wegen großer Club, Tradition usw.?

 
Veröffentlicht : 02/11/2022 10:01 am
Seite 7 / 12
Teilen: