Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die anderen Regionalligen

Seite 7 / 7
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Die SG Andrea Berg hat sich nach Mölders auch die Dienste von Manuel Konrad gesichert. Dieser war vor einiger Zeit auch schon mal in Münster im Gespräch und wäre vielleicht auch zum jetzigen Zeitpunkt ganz interessant gewesen....

"Vor einiger Zeit" ist gut. 😆 Damals wurde der im "alten Forum" bei Westline von einigen Usern wie ein Messias gehandelt. Oder zumindest so als wäre er der einzige Sechser der Welt... 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/01/2022 5:00 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @kleini

Ich wundere mich das der nicht bei irgend einem Drittligisten unter kommt. 

Die Wampe von Giesing hat bereits ihr Alter. Zwar netzt er noch regelmäßig ein, aber wirklich fit ist er auch nicht mehr. Deshalb war er bei 1860 auch des Öfteren nicht in der Startelf.

Es steht ausser Frage, das man sein Spiel auf solch einen Stürmertyp einstellen muss, egal wie alt bzw fit dieser ist. Aber für Tore ist der immer gut, deshalb wundert es mich schon das da kein Drittligist zugeschlagen hat. Gerade von den Clubs, welche um den Klassenerhalt bangen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/01/2022 5:03 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Adlerträger 🦅

Habe gerade im Kicker einen Bericht über die Trainerentlassung beim VfR Aalen gelesen. Was haben die sich denn für ein faules Ei ins Nest gelegt? Der Wolf scheint ja ein Vollasi zu sein.

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2022 6:32 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Mitglied

Umso glücklicher kann man sich mit Peter Niemeyer schätzen. Bei jeder Transferverkündigung wird nicht nur was zum Sportlichen, sondern v.a. zum Charakterlichen und Menschlichen gesagt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2022 6:49 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Habe gerade im Kicker einen Bericht über die Trainerentlassung beim VfR Aalen gelesen. Was haben die sich denn für ein faules Ei ins Nest gelegt? Der Wolf scheint ja ein Vollasi zu sein.

Bei der Verpflichtung haben die sich noch dafür abgefeiert, das die einen "leidenschaftlichen, emotionalen, akribischen Trainer" geholt haben. 😆 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2022 7:16 pm
Seite 7 / 7
Teilen: