Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

1./2. Bundesliga

Seite 1 / 4
Martin
(@martin)
Mitglied Moderator

Sandhausen, Hoffenheim oder Fürth? Deutschlands Eliteligen haben hier ihren Platz 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/12/2019 12:24 pm
Heideadler
(@heideadler)
Stammgast

Ah, schön das jetzt hier auch über andere Ligen gelaber-palavert werden kann. 😊 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/12/2019 8:38 pm
Blutgraetsche
(@blutgraetsche)
Stammgast

Interessiert nur scheinbar keinen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/12/2019 6:36 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Stammgast
Veröffentlicht von: @blutgraetsche

Interessiert nur scheinbar keinen. 

Korrekt. Und zwar nicht scheinbar, sondern anscheinend.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/12/2019 9:51 pm
Blutgraetsche
(@blutgraetsche)
Stammgast
Veröffentlicht von: @knauerpauer
Veröffentlicht von: @blutgraetsche

Interessiert nur scheinbar keinen. 

Korrekt. Und zwar nicht scheinbar, sondern anscheinend.

Jawoll, Herr Oberlehrer 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/12/2019 9:30 am
Martin
(@martin)
Mitglied Moderator

Der Klinsmann macht via Facebook Schluss mit der Hertha.

Will nicht mehr regelmäßig daten, sondern nur noch zu gemeinsamen Partys im AR.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11/02/2020 11:58 am
W. Over.
(@w-over)
Stammgast

Wer einen Klinsmann verpflichtet, muss vorher wissen, was er tut. Viel Schaumschlägerei, Abzockerei und heiße Luft sind mit dabei. Er profitiert immer noch von der Marke "Klinsmann".

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/02/2020 4:44 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast

Ach ja der Klinsi  😆  Es braucht mehr, als mit nem riesigen Betreuer- und Trainerstab aufzumarschieren, wenn man Erfolg haben will.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/02/2020 7:00 pm
Cer
 Cer
(@cer)
Stammgast
Veröffentlicht von: @kleini

Ach ja der Klinsi  😆  Es braucht mehr, als mit nem riesigen Betreuer- und Trainerstab aufzumarschieren, wenn man Erfolg haben will.

Ihm fehlt ein Mann wie Löw 2006...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/02/2020 10:58 pm
Martin
(@martin)
Mitglied Moderator

Wegen Katar-Kritik? FC Bayern verhängt Hausverbot gegen Fan

 

 

Während des Drittligaspiels zwischen der zweiten Mannschaft der Bayern und dem Halleschen FC Mitte Februar hatten Fans der Münchner einen Banner gehisst, auf dem zu lesen war: "Bayern Amateure gegen Montagsspiele". Hintergrund: Die Partie fand an einem Montag statt – ein Termin, der bei der aktiven Fanszene seit jeher auf Unverständnis stößt.
Über einen Monat später hat die Sache ein unerwartetes Nachspiel: Vor kurzem trudelte bei einem Bayern-Fan ein Schreiben des Klubs ein. Der Inhalt hat es in sich. In sechs Zeilen wird gegen den Mann, der als Urheber des Plakats ausgemacht wurde, ein Hausverbot verhängt. ... Unterzeichnet ist das Einschreiben von Vorstandsvorsitzendem Karl-Heinz Rummenigge und seinem Stellvertreter Jan-Christian Dreesen.

 

Demnach könnte der Mann für seine Kritik an den Geschäften, die der FC Bayern in Katar macht, bestraft worden sein. Fakt ist: Der ausgeschlossene Anhänger hatte Ende Januar die Podiumsdiskussion zum Thema "Katar, Menschenrechte und der FC Bayern – Hand auf, Mund zu?" mitorganisiert und dabei als Redner scharfe Kritik am Umgang seines Klubs mit dem Land geäußert.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27/03/2020 9:58 am
Peppi
(@peppi)
Stammgast

"JUSTICE FOR GEORGE": DARUM PRÜFT DER DFB-KONTROLLAUSSCHUSS

Dr. Rainer Koch, 1. DFB-Vizepräsident, stellt klar: "Der Kontrollausschuss hat nach DFB-Satzung die Aufgabe, die Einhaltung der Satzung und Ordnungen des DFB zu überwachen und bei Verstößen den Sachverhalt zu überprüfen. Dies geschieht nun auch bezüglich der Handlungen vom Wochenende. Bei diesen Überprüfungen geht es auch darum festzustellen, ob das Spiel und das Spielfeld der richtige Ort für diese Handlungen sind.

[...]

Ob es in den vorliegenden Fällen zu Sanktionen kommen muss, bleibt abzuwarten."

Wo kämen wir auch hin, wenn sich plötzlich jeder gegen Rassismus stellt? Das hat der DFB doch exklusiv. Keller:

Der DFB und der deutsche Fußball insgesamt zeigen durch ein breites Engagement immer wieder und in vielen Formen, Veranstaltungen und Facetten ihr klares NEIN zu Rassismus, Diskriminierung und jede Form von Gewalt.

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/06/2020 11:16 am
Kleini
(@kleini)
Stammgast

Der DFB zeigt damit mal wieder das diese die Satzungen jedesmal so auslegen wie es denen in den Kram passt. Dafür sorgen das Mannschaften vor dem Spiel ein "Sag Nein zu Rassismus" Plakat übers Spielfeld tragen, aber eigene Aktionen von Spielern und Mannschaften sanktionieren...🙄 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/06/2020 11:37 am
hannes
(@hannes)
Stammgast

Nicht dauerbashen. Wird doch nichts sanktioniert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/06/2020 6:00 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Stammgast

Ar(sch)minia Stadt-die es-nicht-gibt wohl aufgestiegen in 1.Bundesliga! Haben das Nachholspiel gegen Dresden mit 4:0 gewonnen. Mich ärgert, dass wir, aufgrund unser amateurhaften Vereinsführung, stets unseren Rivalen (DSC, VfL, RWE) NIE in den letzten Jahren das "Wasser reichen konnten", es ist und bleibt einfach ERBÄRMLICH, was wir seit 1991 (dem letzten Jahr in der Zweitklassigkeit) "rumgekrampft haben!" Habe da auch nur noch bedingt Lust zu! Ich denke noch positiv, und glaube, dass wir in Liga 3 bleiben, würde mir aber wünschen, dass wir nächste Spielzeit (bei Erfolg Ligaerhalt) MAL Risiko gehen, um dann aufzusteigen.

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/06/2020 10:38 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast

Wir sind unter Brück und Bäumer ins Risiko gegangen und das hätte uns fast in die Pleite geführt.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/06/2020 10:45 pm
Seite 1 / 4
Teilen: