Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die anderen Regionalligen

166 Beiträge
33 Benutzer
32 Likes
12.2 K Ansichten
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mattes75

Wolfsburg meldet anscheinend seine U23 ab.

 

https://www.transfermarkt.de/vfl-wolfsburg-will-2-mannschaft-abmelden-ndash-kooperation-mit-st-polten-vor-abschluss/view/news/384586

Auch wenn sich die anderen normalen Regionalliga Clubs über eine Zweitvertretung weniger freuen, so finde ich es schlimm wenn Clubs auf ihre U23 verzichten und dann die Ausbildung der Youngster anderen Clubs überlassen. Wir sehen ja an Grodowski, Hoffmeier und Co wie positiv sich eine gute Verzahnung zwischen U19/U23 und erster Mannschaft auswirken kann. Manche Spieler brauchen halt den Zwischenschritt in der U23.

Die werden dann in Magdeburg geparkt

 

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 2:14 pm
(@tom_cat1)
Beiträge: 39
Trusted Member
 

Die Regionalliga Süd startet ab morgen, Dienstag 18.5., die Play-Offs mit den Teams Schweinfurth, Bayreuth und Aschaffenburg zur Bestimmung des Meisters und zugleich Teilnehmers am Entscheidungsspiel für den 3.Liga-Aufstieg gegen wahrscheinlich TSV Havelse (im Juni). Die Spiele werden kostenlos von Sporttotal übertragen.

https://www.kicker.de/play-offs-der-regionalliga-bayern-teams-modus-spielplan-804849/artikel

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 2:13 pm
der_dude reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Der FC Memmingen aus der Regio Bayern hat sich die Dienste von Dominik Stroh-Engel gesichert. Meiner Meinung nach wäre er zwar für unsere Preußen nicht der Richtige (hat seinen Zenit überschritten, Wundertüte, schwieriger Typ?, könnte Unruhe in die Mannschaft bringen), aber man sieht was so alles möglich ist. 

 
Veröffentlicht : 16/12/2021 3:13 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

Stürmer, die ihren Zenit überschritten haben, hatten wir schon zur genüge. Die brauchen wir auch nicht.

 
Veröffentlicht : 16/12/2021 4:52 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Stürmer, die ihren Zenit überschritten haben, hatten wir schon zur genüge. Die brauchen wir auch nicht.

Es sei denn, wir bekommen einen zweiten Lesniak ...

 
Veröffentlicht : 17/12/2021 12:25 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

So einen gibts nie wieder

 

 
Veröffentlicht : 17/12/2021 6:21 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Ohne Popelbremse. Dann heißt der halt Lewandowski oder so  😯 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 17/12/2021 8:53 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 

Babacar N’Diaye war auch weit über 30 als er zu uns gewechselt ist...

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 17/12/2021 10:06 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

Ein möglicher Aufstiegskandidat (von mehreren natürlich) der zweigleisigen Regio Nord ist der VfB Oldenburg, wo Legende Fiffi Gerritzen ursprünglich herkommt. Ein Aufeinandertreffen mit dem SCP in Liga 3 nebst entsprechend würdigender Choreo hätte mMn. nach schon was.

 
Veröffentlicht : 17/12/2021 10:54 pm
Mike Red reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Sascha Mölders wird spielender Co-Trainer bei Sonnenhof-Großaspach. 

1860 München: Neuer Job für Sascha Mölders! Was der Ex-Löwe jetzt macht. - Bild.de

 
Veröffentlicht : 07/01/2022 1:24 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Auch wenn er ein A***** ist, das finde ich ja schon wieder cool.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 07/01/2022 7:51 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9451
Illustrious Member
 

Ich wundere mich das der nicht bei irgend einem Drittligisten unter kommt. 

 
Veröffentlicht : 07/01/2022 8:06 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Ich wundere mich das der nicht bei irgend einem Drittligisten unter kommt. 

Die Wampe von Giesing hat bereits ihr Alter. Zwar netzt er noch regelmäßig ein, aber wirklich fit ist er auch nicht mehr. Deshalb war er bei 1860 auch des Öfteren nicht in der Startelf.

 
Veröffentlicht : 07/01/2022 8:13 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Ich war jung und brauchte das Geld....  🙄 🤣 

Bestimmt ne Suite bei Andrea B. im Sonnehof bekommen ?

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 08/01/2022 10:42 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Die SG Andrea Berg hat sich nach Mölders auch die Dienste von Manuel Konrad gesichert. Dieser war vor einiger Zeit auch schon mal in Münster im Gespräch und wäre vielleicht auch zum jetzigen Zeitpunkt ganz interessant gewesen....

 
Veröffentlicht : 08/01/2022 3:18 pm
Seite 6 / 12
Teilen: