Forum

Lärmschutzwand im P...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lärmschutzwand im Preußenstadion, aber bunt

17 Beiträge
12 Benutzer
5 Likes
1,371 Ansichten
(@adscp1906)
Beiträge: 74
Estimable Member Admin
Themenstarter
 

Lärmschutzwand im Preußenstadion, aber bunt

Die Zeiten der grauen Lärmschutzwand im Preußenstadion sind schneller vorüber als befürchtet. Zum Spiel gegen Oberhausen leuchtete die Hintertorwand im Westen in schwarz-weiß-grün.

https://www.100prozentmeinscp.de/laermschutzwand-im-preussenstadion-aber-bunt/

 
Veröffentlicht : 08/04/2023 9:55 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2338
Famed Member
 

Da einigen die Stadionstudie zu "grau" war: Sowas wäre dann auch eine Lösung dafür, gerade auf der Ost

 
Veröffentlicht : 08/04/2023 10:08 pm
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 

Zusätzlich zu den Erwähnten habe ich noch Benno Möhlmann entdeckt.

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 09/04/2023 11:04 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @no-3

Zusätzlich zu den Erwähnten habe ich noch Benno Möhlmann entdeckt.

Jepp, mit Siegerfaust 👍 

 

 
Veröffentlicht : 09/04/2023 12:39 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Gutes Ding!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 09/04/2023 3:08 pm
Kleini reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Spieler die den Verein mitgeprägt haben und daher bei vielen Fans unvergessen bleiben, in solch einer Form zu würdigen ist eine jovle Idee. Während des Spiels kamen mir schon einige Gesichter von der Werbebande seltsam bekannt vor ☺.

 
Veröffentlicht : 09/04/2023 6:23 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Einer muß ja die Spasbremse machen.... Die Idee ist wirklich gut die Wand zu füllen. Natürlich sollen/wollen die Sponsoren dabei nicht zu kurz kommen, die zahlen ja dafür  😉

Kritisieren würde ich allemal die Umsetzung. Die Wand wirkt irgendwie "überladen"... Hätten einige Ultras sicher schöner hingekriegt... 😱 Aber ansonsten wie gesagt gute Idee und natürlich besser als die graue Wand 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 10/04/2023 5:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Einer muß ja die Spasbremse machen.... Die Idee ist wirklich gut die Wand zu füllen. Natürlich sollen/wollen die Sponsoren dabei nicht zu kurz kommen, die zahlen ja dafür  😉

Kritisieren würde ich allemal die Umsetzung. Die Wand wirkt irgendwie "überladen"... Hätten einige Ultras sicher schöner hingekriegt... 😱 Aber ansonsten wie gesagt gute Idee und natürlich besser als die graue Wand 😉

Überladen? Eher im Gegenteil. Ich finde die Aufteilung zwischen Sponsoren, "SCP-Helden" und Fans top, die zurückhaltende Farbgebung sorgt auch dafür das es nicht überladen wirkt.

 

 
Veröffentlicht : 10/04/2023 7:04 pm
Mike Red and Superfly reacted
 Loko
(@loko)
Beiträge: 17
Active Member
 

Toll gemacht!-

Irgendwie vermittelt die Wand jetzt wieder ein geschlossenes Stadion, aber bitte nur für die nächsten 2 Jahre!

 
Veröffentlicht : 11/04/2023 9:00 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Alleine die Idee ist grandios!

Weitermachen!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 11/04/2023 8:57 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Zum Thema Lärmschutz interessante Situation von Samstag... In der letzten Rückrunde gab es oben im VIP Bereich immer ne After-Match-Party (wo teilweise auch paar Spieler waren) mit Dj etc., dies darf nun vor erst nicht weiter statt finden, weil sich Nachbarn beschwert haben in Berg Fidel... Schon schade, das man nicht mal bis 22 Uhr was machen darf...

 
Veröffentlicht : 07/08/2023 8:44 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Zum Thema Lärmschutz interessante Situation von Samstag... In der letzten Rückrunde gab es oben im VIP Bereich immer ne After-Match-Party (wo teilweise auch paar Spieler waren) mit Dj etc., dies darf nun vor erst nicht weiter statt finden, weil sich Nachbarn beschwert haben in Berg Fidel... Schon schade, das man nicht mal bis 22 Uhr was machen darf...

 

Ist das wirklich so oder nur ein Gerücht. Kann ich mir eigentlich bis 22 Uhr nicht vorstellen.

Viellicht hat man kein Personal und erklärt das frühere mit dem Nachbarn.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 08/08/2023 1:19 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Doch, wurde mir von Mitarbeitern vom SCP persöhnlich gesagt. So viel Personal wird da nun auch nicht benötigt....

 
Veröffentlicht : 08/08/2023 1:56 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 

Also darf jeder Hansel mit seiner Party bis 22:00 Uhr die Gegend beschallen, nur der böse SC Preußen nicht?  🤔 

 
Veröffentlicht : 08/08/2023 4:31 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Sieht so aus, naja wenn das Stadion halt mitten zwischen Häusern steht...

Wobei die VIP-After-Match-Partys nie laut waren und der Schall in Richtung der Trainingsplätze ging... Aber das ist Deutschland...

 
Veröffentlicht : 09/08/2023 9:01 am
Seite 1 / 2
Teilen: