Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.9 K Ansichten
(@blauelagune)
Beiträge: 10
Active Member
 

Colin Bell? Wer erinnert sich? War in 2005 für ganze 143 Tage Preussen Trainer mit einem Punktschnitt von 0,94. 

Der Coacht heute die Frauen Mannschaft der Südkoreaner im letzten Gruppenspiel gegen die Deutsche Frauen-Nationalmannschaft!

 
Veröffentlicht : 03/08/2023 11:42 am
HorstAngel
(@horstangel)
Beiträge: 128
Estimable Member
 

Colin Bell? Wirft mit seinen Südkoreanerinnen die deutschen Nationaldamen aus der WM. Sko hat wirklich excellent gespielt, wirklich alles aus sich herausgeholt. 

 
Veröffentlicht : 03/08/2023 3:06 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Der Fürst hat mal wieder „Wadenprobleme“

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 04/08/2023 7:50 pm
(@tribun06)
Beiträge: 294
Reputable Member
 

Ansgar Brinkmann?

 

Ex-Profi Ansgar Brinkmann soll die deutschen jüdischen Fußballer zum Erfolg bei der "Makkabiah 2025" in Israel führen. Beim Verband ist man begeistert.

 

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/962308/artikel/coup-des-jahres-brinkmann-fuehrt-deutschland-zur-makkabiade

 

Ehre und Stärke 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 06/08/2023 3:50 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Bayern?

Verpflichtet Harry Kane für über 100mio, weil sie Angst haben gegen den großen SCP rauszufliegen!

Moin Harald und bis bald in Münster😝

 
Veröffentlicht : 11/08/2023 8:59 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Aaaaaaaach bis dahin ist er entweder verletzt oder schon wieder weg. Simon macht das schon 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 11/08/2023 5:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Aaaaaaaach bis dahin ist er entweder verletzt oder schon wieder weg. Simon macht das schon 😉

Sollte das nicht besser "Simon macht ihn wieder weg" heißen? 😎 

 

 
Veröffentlicht : 11/08/2023 7:34 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

Rambo legt für Kiel einen auf. Ich dachte, er wäre im Pokal gesperrt?

 
Veröffentlicht : 12/08/2023 8:09 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

@warendorf-wemser 

 

War doch eine gelb-Rote gegen Berlin, oder? 

Dann entfällt die Sperre bei einem Vereinswechsel, nur bei einer glatt roten Karte wäre die Sperre auch mitgenommen worden.

 
Veröffentlicht : 12/08/2023 10:11 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

@sport-club-muenster wenn das die Regel ist, dann kannte ich die noch nicht. Ist aber auch gut so, alles andere wäre auch ziemlich unverhältnismäßig.

 
Veröffentlicht : 13/08/2023 10:07 am
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Kevin Schacht? 

Bei der 2. auf der Bank sitzen 🤔

 
Veröffentlicht : 13/08/2023 4:12 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1007
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

@warendorf-wemser 

 

War doch eine gelb-Rote gegen Berlin, oder? 

Dann entfällt die Sperre bei einem Vereinswechsel, nur bei einer glatt roten Karte wäre die Sperre auch mitgenommen worden.


Ich hab die Regel so verstanden, dass die gelb-rote Karte im zweiten Jahr verjährt ist. Das mit dem Vereinswechsel kam mir nur wie eine seltsame Formulierung vor, wäre aber für mich seltsam.

 

 
Veröffentlicht : 14/08/2023 10:00 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

In jedem Fall waren Balleroberung und Vorlage von Rambo bärenstark. Insbesondere der Ballgewinn spricht Bände über seine Qualität.

 
Veröffentlicht : 14/08/2023 10:38 am
(@waemser)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Phillip Hoffmann?  Mit Homburg den SV Darmstadt 98 aus dem Pokal hauen...

 
Veröffentlicht : 14/08/2023 9:28 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @waemser

Phillip Hoffmann?  Mit Homburg den SV Darmstadt 98 aus dem Pokal hauen...

Genau der PH20, der Jahre lang beim SCP gekickt hat. 

https://www.transfermarkt.de/philipp-hoffmann/profil/spieler/93928

 

 
Veröffentlicht : 14/08/2023 10:03 pm
Seite 133 / 153
Teilen: