Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,286 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
244.1 K Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Eine gute und hoffentlich fehlerfreie Nachricht hatte Schuth dann doch:

PN ist wieder Papa geworden 👶. Herzlichen Glückwunsch.

Ob die Nachricht fehlerfrei ist, weiß nur die Mutter des Kindes. 

 

 
Veröffentlicht : 11/06/2023 5:54 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

Schaui spielt jetzt in Gütersloh. Soviel näher als Münster ist das auch nicht. Wollte doch von Winterberg nicht mehr soweit fahren.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 13/06/2023 12:16 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Holtby beendet mit 27 Jahren seine Karriere

 
Veröffentlicht : 14/06/2023 12:30 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Henok hat grad seinen Vertrag bei Royale Union Saint-Gilloise unterschreiben. Viel Erfolg!

 
Veröffentlicht : 14/06/2023 1:41 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Rossipal wechselt nach Rostock

 
Veröffentlicht : 14/06/2023 3:25 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Holtby beendet mit 27 Jahren seine Karriere

Damit hatte er ja bei uns schon begonnen. 

 

 
Veröffentlicht : 14/06/2023 3:38 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Wurde hier ja auch mal gehandelt vor einiger Zeit... Serhat Koruk ist jetzt bei der Nummer 1 im Münsterland angekommen!

Viel Spaß in Ahlen

 
Veröffentlicht : 18/06/2023 4:13 pm
(@tom_cat1)
Beiträge: 39
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @tom_cat1

.....Joel "Jonny" Grodowski nächste Saison ?

Er fühlt sich beim SC Verl ja wohl, stand zuletzt immer in der Startelf mit für mich guten Leistungen. Jedoch ist eine Vertragsverlängerung -ein Angebot soll ihm vorliegen- noch ungewiß laut ihm selbst, den Medien und dem Verein. Der SCV hat in den letzten Tagen 2 neue Stürmer geholt (Lars Lokotsch und Hendrik Mittelstädt). Hoffentlich, aus Verler Sicht, hat das nichts mit einem Abgang von Grodowski zu tun.

Ich schliesse nicht ganz aus, dass Grodowski, nicht zuletzt aus Verbundenheit zu seiner Heimat in Bork, auch wieder bei den Preußen im Gespräch sein könnte (reine Spekulation). Bin gespannt.

Leider aus meiner Verler Sicht wechselt Jonny anscheinend nun doch zu den Preußen zurück. Wünsche ihm und dem SCP mit ihm aber viel Erfolg in Münster.

Mein Highlight von Grodowski letzte Saison beim SC Verl war sein 3:1 Tor in Bayreuth trotzdem er ziemlich geschwächt war aufgrund einer Erkältung vorher. Die Bayreuther haben bis heute nicht verstanden wie ihre Abwehr so locker übersprintet werden konnte.
https://www.youtube.com/watch?v=l8AuLWCHRJ4

 
Veröffentlicht : 21/06/2023 5:16 pm
Superfly reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Cueto wechselt nach Dresden

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 9:48 am
(@brunsler)
Beiträge: 2
New Member
 

Benedikt Zahn beendet seine Karriere mit 27 Jahren.

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 8:08 am
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 160
Estimable Member
 

Rambo macht übrigens da weiter, wo er bei uns aufgehört hat. Beim Cooper-Test beim Trainingsauftakt in Kiel hat er am längsten durchgehalten. Das ist mal ne kleine Ansage meiner Meinung nach.

 
Veröffentlicht : 28/06/2023 11:44 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Benedikt Zahn?

Hat lt. Kicker seine Karriere beendet 

 
Veröffentlicht : 28/06/2023 8:03 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1938
Estimable Member
 

Schwadorf ebenso

 
Veröffentlicht : 28/06/2023 8:16 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Marco Königs? Hat beim Bonner SC unterschrieben 

 
Veröffentlicht : 05/07/2023 12:00 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Justin Steinkötter wechselt zu Fortuna Köln.

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 8:01 am
Seite 131 / 153
Teilen: