Also ich würde mich riesig freuen wenn Cueto kommt, er hat alles gegeben und hat nicht umsonst es in Liga 2 geschafft, natürlich kann man darüber diskutieren über die Sache Magdeburg. Denke auch dass Hildmann Ihn gerne haben würde, wäre eine große VERSTÄRKUNG.
Abwarten ob Stoll überhaupt bei Ulm bleibt. Wg seinem Studium wollte er ja extra max auf Regio Niveau flemmen. In der Ulmer Gegend gibts in der Regio Bayern nur den FV Illertissen. Ca 40km weg. Alles andere in der näheren Umgebung ist Oberliga.
.....Joel "Jonny" Grodowski nächste Saison ?
Er fühlt sich beim SC Verl ja wohl, stand zuletzt immer in der Startelf mit für mich guten Leistungen. Jedoch ist eine Vertragsverlängerung -ein Angebot soll ihm vorliegen- noch ungewiß laut ihm selbst, den Medien und dem Verein. Der SCV hat in den letzten Tagen 2 neue Stürmer geholt (Lars Lokotsch und Hendrik Mittelstädt). Hoffentlich, aus Verler Sicht, hat das nichts mit einem Abgang von Grodowski zu tun.
Ich schliesse nicht ganz aus, dass Grodowski, nicht zuletzt aus Verbundenheit zu seiner Heimat in Bork, auch wieder bei den Preußen im Gespräch sein könnte (reine Spekulation). Bin gespannt.
@tom_cat1 schön, wieder von dir zu hören. Grüße und Glückwunsch zum souveränen Klassenerhalt!
@ Warendorf-Wemser: Gern geschehen und Dankeschön.
Nachträglich noch Glückwunsch zum mehr als souveränen Aufstieg und zur DFB-Pokal-Qualifikation.
Ich hoffe auf eine erfolgreiche nächste Saison für SCP und SCV.
Roger Schmidt…
wird heute wohl mit Benfica portugiesischer Meister.
Grüße aus Lissabon nach Münster
...Marcel Reichwein? Wird Co-Trainer beim 1. FC Bocholt...
Wolfgang „Sandy“ Sandhove, 1980 1981 für 35 Spiele in Münster, jetzt Trainer bei Makabi Berlin. Gerade beim „Tag der Amateure“ im TV gesehen.😂😀
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Amaury Bischoff beendet seine Karriere.
der fängt schon eine Neue an. So alt ist die Nachricht.
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Maurice Litka, der vom SCP zur Kogge an die Ostsee gewechselt hatte, wird mit nur 27 Jahren Sportinvalide. Ähnlich wie bei Dennis Daube kommt er nach einen Kreuzbandriss sportlich nicht wieder auf die Beine. Auch er quälte sich jetzt zwei Jahre lang in der Reha um feststellen zu müssen, dass Profifußball ohne Schmerzen nicht mehr möglich ist. Er verbleibt aber bei Hansa und macht dort ein Praktikum.
Schuthi ?
Schreibt wieder lustige Sachen. Hier ein paar aktuelle Zitate:
Die Preußen, für die der Aufstieg ungefähr eine Verdreifachung ihrer bisherigen Fernsehgelder – von ca. 45000 Euro in der Regionalliga auf rund 1.3 Millionen in Liga 3 – bedeutet, sind somit endlich wieder auf allen Kanälen unterwegs...
Preußen-Fans, die ihre Schwarz-Weiß-Grünen durch das kommende Fußballjahr begleiten, aber nicht jede weite Auswärtsfahrt – etwa nach Zwickau, München oder Regensburg – mit antreten können....
Finde die Fehler ! Als Belohnung gibt's einen Smiley.
Schuthi liest keine Korrektur, ist falsch informiert und kann nicht rechnen. 🤪
48167
Eine gute und hoffentlich fehlerfreie Nachricht hatte Schuth dann doch:
PN ist wieder Papa geworden 👶. Herzlichen Glückwunsch.