Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.8 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1148
Noble Member
 

Heinz Mörschel wechselt zum ungarischen 1. Ligisten Ujpest FC. 

Kein schlechter Schritt.

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 9:51 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

.... Ex Preußenspieler Danilo Wiebe? Erstmal Pause.

Der Braunschweiger hat sich im Spiel gegen Düsseldorf einen Bruch im Schienbeinkopf zugezogen und fällt ca 4 - 6 Wochen aus. Autsch, gute Besserung!

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 6:54 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
 

Gute Besserung, der hat aber auch ein Pech der Junge

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 7:36 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

Schon erstaunlich, wo der jetzt steht. Stammspieler bei einem Zweitligisten. Schade, dass man ihm damals nach seinen vielen Verletzungen und der eher schwachen ersten Zeit nicht vertraut hat. Dabei waren die Leistungen vor unserem Abstieg (ja ich weiß, das waren nicht viele Spiele) vielversprechend. Egal, Schwamm drüber...

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 8:32 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2366
Famed Member
 

Das große Hätte Hätte Fahrradkette...hätte man die Eier/Vertrauen gehabt und man verlängert mit ihm anstelle einen Brandenburger als Ersatz zu holen und die Chancen stehen solide dass man nicht absteigt...

Aber Braunschweig als damaliger Drittligist hat ihn auch eine komplette Woche vorspielen lassen bevor er verpflichtet wurde..

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 9:14 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @mungo

Schon erstaunlich, wo der jetzt steht. Stammspieler bei einem Zweitligisten. Schade, dass man ihm damals nach seinen vielen Verletzungen und der eher schwachen ersten Zeit nicht vertraut hat. Dabei waren die Leistungen vor unserem Abstieg (ja ich weiß, das waren nicht viele Spiele) vielversprechend. Egal, Schwamm drüber...

 

Jein - manche Spieler brauchen aber auch erst solche Wendungen im Leben und Neuanfänge, um auch menschlich zu reifen und eine solche Karriere hinzulegen. Es ist keineswegs klar, ob er auch hier zu solch einem Fußballer gereift wäre

 

 
Veröffentlicht : 02/03/2023 12:08 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @cer

Veröffentlicht von: @mungo

Schon erstaunlich, wo der jetzt steht. Stammspieler bei einem Zweitligisten. Schade, dass man ihm damals nach seinen vielen Verletzungen und der eher schwachen ersten Zeit nicht vertraut hat. Dabei waren die Leistungen vor unserem Abstieg (ja ich weiß, das waren nicht viele Spiele) vielversprechend. Egal, Schwamm drüber...

 

Jein - manche Spieler brauchen aber auch erst solche Wendungen im Leben und Neuanfänge, um auch menschlich zu reifen und eine solche Karriere hinzulegen. Es ist keineswegs klar, ob er auch hier zu solch einem Fußballer gereift wäre

 

Wahre Worte, Cer. Ich hatte bei Wiebe das Gefühl, das er bei uns nie über den Status des Talents hinweg kommt. In so einer Situation können ein neuer Verein, ein neuer Trainer, eine neue Taktik, ein neues Umfeld usw Vieles bewirken. 

 

 
Veröffentlicht : 02/03/2023 12:26 pm
Cer and Ich1906 reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Wobei er in BS jetzt eher als IV eingesetzt wird, bei uns war er ja mehr 6er. Vielleicht liegt ihm das mehr, wobei er mir als eher technisch starker, wenig robuster Spieler in Erinnerung geblieben ist.

 
Veröffentlicht : 02/03/2023 3:00 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

@kleini 

Mir haben seine Leistungen vor seiner Verletzung und in der kurzen Zeit nach seiner Verletzung schon ganz gut gefallen. Besonders vor dem Hintergrund, dass er aufgrund seiner Verletzungsgeschichte wohl recht billig weiter zu verpflichten gewesen wäre und wir finanziell schlecht dastanden, hätte ich ihn gerne bei uns gesehen.

Dass er sich so gut entwickelt (übrigens spielt er zur Zeit vor allem DM), hätte ich aber natürlich auch nicht erwartet.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 02/03/2023 3:21 pm
immer06 reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2328
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Wahre Worte, Cer. Ich hatte bei Wiebe das Gefühl, das er bei uns nie über den Status des Talents hinweg kommt. In so einer Situation können ein neuer Verein, ein neuer Trainer, eine neue Taktik, ein neues Umfeld usw Vieles bewirken. 

 

In seinen letzten Spielen war er schon gut, hätte ihm da aus sportlichen Gründen schon einen neuen Vertrag angeboten. Entscheidend war dann doch wohl eher die hohe Verletzungsanfälligkeit ...

 

 
Veröffentlicht : 02/03/2023 5:38 pm
(@matze)
Beiträge: 11
Active Member
 

Ich wusste nicht genau, wohin ich meine Frage packen sollte, deswegen mache ich das mal hier. Bei Braunschweig spielt Maurice Multhaup. Weiß hier jemand, ob der direkt oder indirekt etwas mit unserem ehemaligen Trainer Willi Multhaup zu tun hat? Ich habe im Netz nichts gefunden...

 
Veröffentlicht : 05/03/2023 3:26 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1148
Noble Member
 

Der Vertrag von Klinge wurde heute aufgelöst. 

Aktuell also vereinslos.

 
Veröffentlicht : 10/03/2023 12:26 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 472
Reputable Member
 

Dotchev, unser Ex Präsident der Angelis und Nazarov (ein Spieler für Kenner).... 😉

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a585708---aue-doppelter-nazarov-gegen-rwe-dotchev-verraet-warum-stress-muenster-praesident.html

 

 
Veröffentlicht : 11/03/2023 7:50 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @paralipomena

Dotchev, unser Ex Präsident der Angelis und Nazarov (ein Spieler für Kenner).... 😉

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a585708---aue-doppelter-nazarov-gegen-rwe-dotchev-verraet-warum-stress-muenster-praesident.html

 

Mein Reden. Nazarov, ganz feines Füßchen. 

 

 
Veröffentlicht : 11/03/2023 8:00 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Fridolin Wagner? Entwickelt sich allmählich uim Scorer für den Waldhof. Vorarbeit heute von Rossipal. 

 
Veröffentlicht : 11/03/2023 8:02 pm
Seite 125 / 153
Teilen: