Forum

+++Der Umfrage-Thre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

+++Der Umfrage-Thread+++

105 Beiträge
21 Benutzer
77 Reactions
7,380 Ansichten
(@compo)
Beiträge: 223
Reputable Member
 

Ich wünsche mir den Ligaverbleib des SV Wehen Wiesbaden. Dies aber aus rein egoistischen Motiven. Ich wohne in Hessens Landeshauptstadt und hätte daher bei einem Auswärtsspiel ein Heimspiel.

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 6:09 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2456
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @compo

Ich wünsche mir den Ligaverbleib des SV Wehen Wiesbaden. Dies aber aus rein egoistischen Motiven. Ich wohne in Hessens Landeshauptstadt und hätte daher bei einem Auswärtsspiel ein Heimspiel.

Alles andere wäre eine Überraschung ...

 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 10:11 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @compo

Ich wünsche mir den Ligaverbleib des SV Wehen Wiesbaden. Dies aber aus rein egoistischen Motiven. Ich wohne in Hessens Landeshauptstadt und hätte daher bei einem Auswärtsspiel ein Heimspiel.

Ähnlich sehe ich es bei Bochum/Düsseldorf... Also das Düsseldorf die Relegation nicht schafft... Größeres Stadion... Für Bochum könnte schon eng werden mit Tickets...

 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 7:47 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2495
Honorable Member
 

Aber Bochum hat das geilere Stadion....😊

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 8:41 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1789
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @compo

Ich wünsche mir den Ligaverbleib des SV Wehen Wiesbaden. Dies aber aus rein egoistischen Motiven. Ich wohne in Hessens Landeshauptstadt und hätte daher bei einem Auswärtsspiel ein Heimspiel.

Alles andere wäre eine Überraschung ...

 

Haben sich nicht in den letzten Jahren vermehrt die Drittligisten in der Relegation durchgesetzt? Insofern wäre ein Aufstieg Regensburgs wohl eher keine Überraschung. 

 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 10:16 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @compo

Ich wünsche mir den Ligaverbleib des SV Wehen Wiesbaden. Dies aber aus rein egoistischen Motiven. Ich wohne in Hessens Landeshauptstadt und hätte daher bei einem Auswärtsspiel ein Heimspiel.

Alles andere wäre eine Überraschung ...

 

Haben sich nicht in den letzten Jahren vermehrt die Drittligisten in der Relegation durchgesetzt? Insofern wäre ein Aufstieg Regensburgs wohl eher keine Überraschung. 

 

Aber oft kommen die Drittligisten aus einer Euphorie und Sieges-Serie... In dem Fall hat Regensburg ja aber ein extremen negativ-Lauf. Das ist schon ein Unterschied.

 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 10:22 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1789
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @compo

Ich wünsche mir den Ligaverbleib des SV Wehen Wiesbaden. Dies aber aus rein egoistischen Motiven. Ich wohne in Hessens Landeshauptstadt und hätte daher bei einem Auswärtsspiel ein Heimspiel.

Alles andere wäre eine Überraschung ...

 

Haben sich nicht in den letzten Jahren vermehrt die Drittligisten in der Relegation durchgesetzt? Insofern wäre ein Aufstieg Regensburgs wohl eher keine Überraschung. 

 

Aber oft kommen die Drittligisten aus einer Euphorie und Sieges-Serie... In dem Fall hat Regensburg ja aber ein extremen negativ-Lauf. Das ist schon ein Unterschied.

 

Stimmt. So weit habe ich nicht gedacht.

Bin sehr gespannt.

 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 10:36 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10132
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @compo

Ich wünsche mir den Ligaverbleib des SV Wehen Wiesbaden. Dies aber aus rein egoistischen Motiven. Ich wohne in Hessens Landeshauptstadt und hätte daher bei einem Auswärtsspiel ein Heimspiel.

Alles andere wäre eine Überraschung ...

 

Haben sich nicht in den letzten Jahren vermehrt die Drittligisten in der Relegation durchgesetzt? Insofern wäre ein Aufstieg Regensburgs wohl eher keine Überraschung. 

 

Aber oft kommen die Drittligisten aus einer Euphorie und Sieges-Serie... In dem Fall hat Regensburg ja aber ein extremen negativ-Lauf. Das ist schon ein Unterschied.

 

Eben. So wie sich die Regensburger so gerade noch auf den 3. Platz geschleppt haben.

 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 7:46 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 623
Noble Member
 

Wehen Wiesbaden hat ebenfalls einen katastrophalen Lauf mit Niederlagen in Serie, u.a. gegen Osnabrück.

Es treffen jetzt zwei stark angeschlagene Gegner aufeinander. Für mich eine 50/50 Situation. 

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 10:26 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2380
Estimable Member
Themenstarter
 

In der Umfrage steht es 73% zu 26% für Wehen. Die spielerischen (Nicht-) Fähigkeiten des Jahn haben sich stark eingebrannt, wie es scheint.

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 10:50 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2380
Estimable Member
Themenstarter
 

Am Wochenende ist ja bereits Pokalauslosung, daher hier wieder eine Umfrage zum DFB-Pokal. Ich hoffe, mir sind in der Eile keine (gravierenden) Fehler unterlaufen.

Ähnlich wie letztes Jahr bewerten wir die Vereine aus dem Lostopf, aus dem uns ein Gegner zugeteilt wird. Außerdem schauen wir, welche Vereine für schlagbar gehalten werden und bei welchen ein Sieg ausgeschlossen scheint. Nach der klassischen Wahl von Traum- und Albtraumlos könnt ihr abschließend tippen, wie weit der glorreiche SC Preußen Münster dieses Mal kommen wird. Bekanntlich war immer spätestens im Achtelfinale Schluss. Könnte man auch mal ändern 😀

Link zur Umfrage: https://forms.gle/k4nDrzvirK6eqRk16

Link zu den Ergebnissen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfI75nH67B7myiTSnU9vK42Mln9FVn0-xUsXygCCUZrz_WXHw/viewanalytics

 

Ich freue mich auf rege Beteiligung 🤩 

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 4:34 pm
Marius, Kleini and Relic reacted
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Ganz einfach bei Traum und Alptraum los... Alptraum los ist alles aus der zweiten Liga, weil man gegen die ja bereits zwei mal spielen wird und die Top 5 der Bundesliga, Leverkusen und Stuttgart definitiv nicht wegen Super Cup und einer Verlegung dann wieder und Bayern, Dortmund und Leipzig bitte auch nicht.

 
Veröffentlicht : 28/05/2024 7:53 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2380
Estimable Member
Themenstarter
 

Interessant. Klar, gegen die Zweitligisten spielt man sowieso schon, aber mit Blick auf ein mögliches Weiterkommen wäre das bestimmt vielen recht. Und die Bude würde auch gegen Elversberg ruckzuck voll sein. Und wie du schon sagst, mit Supercup und dem ganzen Plastik ist da auch echt viel Müll in der 1. Liga.

 
Veröffentlicht : 28/05/2024 9:18 am
Mike Red reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2380
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich fasse mal kurz zusammen:

 

Insgesamt werden viele Vereine als nicht unmöglich angesehen, insbesondere: SC Paderborn 07, SpVgg Greuther Fürth, SV Darmstadt 98, SV Elversberg, 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Köln, 1. FC Magdeburg, 1. FC Nürnberg, 1. FC Union Berlin, FC Schalke 04

 

Ein Sieg gegen Leverkusen wird von 100% (!) ausgeschlossen. Dortmund, Bayern, Leipzig und Stuttgart wären demnach ebenfalls kaum zu durchbohrende Bretter.

 

Wunschlose des Forums: Köln, HSV, Freiburg, Kiel, Schalke, Bochum, Lautern, Frankfurt, Gladbach

Endlose Kotzlose: Bayern, Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen

 

Ansonsten scheinen wir sehr optimistisch zu sein, fast alle glauben, Runde 1 zu überstehen, viele auch selbiges in Runde 2.

 
Veröffentlicht : 01/06/2024 3:55 pm
Mike Red reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2380
Estimable Member
Themenstarter
 

Zur Saisonvorbereitung habe ich mal eine Umfrage erstellt, in der ihr die Stadien der 2. Bundesliga bewerten könnt.

Viel Spaß!

 

Link zur Umfrage: https://forms.gle/pS2WAmuUcnTfdfoJ6

Link zu den Ergebnissen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdPSAebS43dVYfvpx5GErHycaJBEwZDCFQn6zmcdctfoJZndQ/viewanalytics

 
Veröffentlicht : 11/06/2024 4:40 pm
Seite 7 / 7
Teilen: