Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Trainerfrage

139 Beiträge
34 Benutzer
20 Likes
12.5 K Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Man wartet den Sieg gegen Essen ab und dann gibt es die schlechte Nachricht.

Und bei einer Niederlage ist uns Fans eh alles egal.

Dein Ernst? Weißt du mehr?

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 10:04 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2240
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06
Veröffentlicht von: @standfussballer

Man wartet den Sieg gegen Essen ab und dann gibt es die schlechte Nachricht.

Und bei einer Niederlage ist uns Fans eh alles egal.

Dein Ernst? Weißt du mehr?

Nein

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 11:14 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Ich hoffe doch sehr, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Sascha Hildmann und Peter Niemeyer über die Saison hinaus fortgesetzt wird. Man erkennt endlich mal wieder eine Handschrift bei den Dingen die getan werden, was ich eine lange Zeit beim SCP vermisst habe. Dieser Prozess muss unbedingt so weitergeführt werden. Das Peter Niemeyer als Steuermann den Preußen auch in der nächsten Saison zur Verfügung stehen sollte, ist nach den vernommenen Tönen aus Berlin wohl doch sehr wahrscheinlich. In Berlin verneinte Fredi Bobic irgendeinen Kontakt zu Peter Niemeyer, der sich inhaltlich mit der Nachfolge des scheidenden Arne Friedrich befasst. Über eine mögliche Neubesetzung der Stelle oder geschweige denn über Personalien sei überhaupt noch nicht bei der Hertha gesprochen worden. Somit steht doch die Tür mehr als nur offen, auch die gute Zusammenarbeit mit Sascha Hildmann fortzusetzen.

Übrigens wird es die feixende Meute rot weiß geblendeter Schwachmaten gar nicht erfreuen, da sie ja bereits die Abwerbung von Peter Niemeyer zur Hertha als Unruheherd im Club Preußen und deren Fans abgefeiert haben. Wörtlich hieß es bei denen ja, dass der Unsympath Peter Niemeyer gehen würde. Seiner Aussage das kein Kontakt stattgefunden habe, wäre eh eine Lüge. Das kenne man ja von ihm bereits. Zum Glück mussten diese Schwachmaten nun ein weiteres Mal abgewatscht werden, dass der sympathische Peter Niemeyer sehr wohl die Wahrheit gesagt hatte. Bei soviel rot weißen Stuss fallen mir sofort zwei Stoßgebete zum Himmel ein:

"Oh Herr wie groß ist doch dein Tierreich".

"Herr schmeiß bitte Hirn auf Essen herunter. Scheiße daneben".

Hertha-Boss Fredi Bobic: „Kein Kontakt zu Preußens Niemeyer!“ - Fussball - Bild.de

 
Veröffentlicht : 10/02/2022 9:25 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Naja, wer mit wem spricht oder nicht spricht wird wohl auch die Blöd nicht immer erfahren... ?!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 10/02/2022 10:02 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Naja, wer mit wem spricht oder nicht spricht wird wohl auch die Blöd nicht immer erfahren... ?!

Es ist eine Aussage von Fredi Bobic und der schenke ich erst einmal Glauben. Das Gerücht das Peter Niemeyer ein Kandidat sei, kommt wohl vom rbb. Die beziehen sich auf ein Interview aus dem Oktober 2021. Aber zu diesem Zeitpunkt stand der Abschied von Arne Friedrich bei Hertha noch gar nicht fest. Das Interview wurde wohl im Zusammenhang mit dem Pokalspiel der Hertha in Münster geführt. Aber auch der rbb sagte aus, dass es noch keinen Kontakt gegeben habe.

Abschied des Sportdirektors: Wie sich Hertha ohne Arne Friedrich aufstellt | rbb24

 
Veröffentlicht : 10/02/2022 10:18 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1087
Noble Member
 

Am besten bleiben beide!

 
Veröffentlicht : 11/02/2022 11:10 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 724
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Am besten bleiben beide!

👍

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 13/02/2022 11:50 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Am besten bleiben beide!

Sicher?

Zitat alaskan-malamute: „Sie spielen den selben Müll wie in HZ1 - nur etwas schneller. Anstatt den freien Nebenmann anzuspielen schlagen sie lieber den Ball auf die andere Seite... ins Aus....“

Könnt‘ ja schließlich mit einem anderen Trainer so sein, dass ein bisken weniger Müll gespielt wird….

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 13/02/2022 12:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @relic
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Am besten bleiben beide!

Sicher?

Zitat alaskan-malamute: „Sie spielen den selben Müll wie in HZ1 - nur etwas schneller. Anstatt den freien Nebenmann anzuspielen schlagen sie lieber den Ball auf die andere Seite... ins Aus....“

Könnt‘ ja schließlich mit einem anderen Trainer so sein, dass ein bisken weniger Müll gespielt wird….

Touche!  😉 

 
Veröffentlicht : 13/02/2022 12:48 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Ingesamt nach wie vor deutlich PRO Hildmann. Gehe mittlerweile aber davon aus, das der Vertrag endet und nicht verlängert wird. Aus was für Gründen auch immer.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 1:14 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Wir hätte nach wie vor die Chance auf der Trainerposition Kontinuität zu bekommen, das wäre mit Hildmann absolut möglich. Man kann nicht den Aufstieg verlangen, wenn man ein RW Essen vor sich hat!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 1:17 pm
WEG reacted
 Okke
(@okke)
Beiträge: 17
Active Member
 

Ich habe das Gefühl das sich die Wege im Sommer trennen werden. Wenn Niemeyer wirklich so überzeugt ist von unserem Trainer, dann wäre es vermutlich schon lange zu einer Einigung und einer Verlängerung gekommen. SH deutet ja in vielen Gesprächen daraufhin, wie wohl er sich in MS fühlt. Ich glaube, dass die Führungsetage um PN eine andere Idee auf der Trainerposition für die nächste Saison verfolgen.

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 1:20 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

Ich bin weiter tendentiell pro Hildmann, kommt aber natürlich immer darauf an, wen man stattdessen bekommen würde. Aber er kann hier kontinuierlich mit dem Kader arbeiten und hat das größtenteils hervorragend gemacht. Kleinere Schwächephasen mit Tabellenführung sollte man da verzeihen können. Ob er hier bleiben will weiß ich nicht, allerdings wäre ich mir auch nicht so sicher, dass er wesentlich bessere Jobs bekommt, wenn er hier weggeht.

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 2:42 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2325
Honorable Member
 

Für Kontinuität wäre ich ebenfalls und daher auch für eine Weiterverpflichtung von Hilde. Er hat bisher eine tadellose Leistung abgeliefert. Natürlich gab es auch Schwächephasen, die aber oft durch personelle Engpässe und äußere Umstände begründet waren. Den Abstieg kann man ihm nicht anlasten, den haben andere verbockt. Man sollte Hilde noch eine Saison mit der klaren Zielsetzung Aufstieg geben, falls es (wider erwarten 😁) diese Saison nicht klappen sollte. Auch ein Helmut  Horsch , Ältere werden sich erinnern, hat erst in seiner dritten Saison den Aufstieg geschafft !

Sollte es dann immer noch nicht geklappt haben, wäre ich für eine Demission der gesamten sportlichen Leitung. WoW, Kleini und ich würden dann offiziell übernehmen und zusammen mit den weiteren Forenhegels und deren geballter Kompetenz den Verein auf Kurs bringen. Fragt sich nur wohin....

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 3:53 pm
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 268
Reputable Member
 

Ich glaube das viel davon anhängen wird ob wir weiter Regionalliga flemmen oder ob wir hochgehen.

Deswegen macht mich diese Ruhe erstmal nicht nervös.

Weitermachen

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 4:38 pm
Seite 4 / 10
Teilen: