Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Trainerfrage

139 Beiträge
34 Benutzer
20 Likes
12.4 K Ansichten
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

@wild-on-wheels 

Naja, aber beim Gegentor gegen Gladbach hätte Teklab eben nicht mehr gebracht als Mause (im Normalfall). Ich verstehe deinen Punkt, aber in diesem Fall stimme ich dir da nicht zu, weil ich eben nicht glaube, dass Teklab das Tor verhindert hätte. Während des Unentschiedens wäre es natürlich mit Teklab besser gewesen, aber da hatte sich die Situation nunmal seit der Auswechslung dramatisch verändert gehabt.

Wie gesagt, Köln hab ich nicht mehr in Erinnerung, aber den individuellen Fehler, den du bei Scherder siehst kannst du meiner Meinung nach nicht dem Trainer ankreiden. Auch da kann es halt sein, dass Deters müde war oder so und deshalb gewechselt werden musste. Es kann aber natürlich auch sein, dass du Recht hast, aber du stellst das hier schon so dar, als habe es keine Gründe für einen Wechsel gegeben.

 

Und die Hektik beim Wechsel gegen Gladbach ist jetzt ja wirklich eher Mauses Fehler gewesen. Der Stand ja locker bereit und Henok hat sich ja auch nicht besonders beeilt beim auswechseln. Wenn das schon Hektik vom Trainer ist, dann sollte man lieber gar nicht mehr wechseln.

 
Veröffentlicht : 22/12/2021 5:42 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @immer06

Was genau wäre denn passiert, wenn Teklab nicht ausgewechselt worden wäre? ... 🤔 

Er wäre auf dem Platz geblieben. 

Genau und das Spiel wäre 1:1 ausgegangen ...

Hildmann hat gewechselt, da er für den Eckstoß in den letzten Minuten einen größeren Spieler einsetzen wollte. Das Mause sich dann den Fauxpas erlauben würde konnte er nicht ahnen.

Hilde hat da ne total unnnötige Hektik reingebracht. Finde ich. 

Bei nem gegnerischen Eckball zu wechseln ist immer äußerst riskant. Da fehlt es plötzlich an der Zuordnung, es kommt Hektik rein usw. 

 
Veröffentlicht : 22/12/2021 6:44 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

Stimmt, mit dem Wechsel bei der Ecke habt ihr natürlich beide Recht.

Ansonsten sind wir uns da wohl nicht ganz einig, aber das macht ja nichts. Angenehmes Gespräch auf jeden Fall

 

 
Veröffentlicht : 22/12/2021 7:11 pm
T reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

Hilde ist seit heute 2 Jahre im Amt. Das ist für Preußenverhältnisse schon ein stolzer Zeitraum. Der letzte Trainer der es so lange (zu lange) geschafft hat, war Ralf Loose.

 
Veröffentlicht : 27/12/2021 9:54 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 575
Honorable Member
 

Die WN hat heute in der Printausgabe eine wahre Lobeshymne auf Hilde verfasst. Ich glaube das gab es nicht mal bei Fischkopp Fascher. Mal sehen wie Niemeyer darauf reagiert. 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 27/12/2021 10:17 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Ich glaube das gab es nicht mal bei Fischkopp Fascher.

Von der WN garantiert nicht.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 27/12/2021 11:33 am
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Mit Hildmann verlängern, ganz klar, Hilde ist ein Preuße geworden und identifiziert sich zu 100% mit dem Verein und dem Umfeld. Das hatten wir schon sehr lange nicht mehr, der Fischkopp war der letzte Trainer der das verkörpert hat. Von daher bis 2024 verlängern und aufsteigen…😊

Bis dahin sollte Antwerpen schön in Lautern bleiben…😉

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 27/12/2021 8:07 pm
 Okke
(@okke)
Beiträge: 17
Active Member
 

Heute wurde bekannt, dass unser ehemaliger Spieler  (Guerino Capretti) Verl am Saisonende verlässt. Wer weiß, vll. ist er im Sommer ein Trainerkandidat bei uns.

 
Veröffentlicht : 30/12/2021 5:49 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1687
Noble Member
 

Ich will ja nicht drängeln, aber mir wäre es wohler, wenn es hier mal vorran gehen würde. Die Erfahrung im Fußball zeigt, je länger man wartet, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit nicht zu verlängern...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 7:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Ich will ja nicht drängeln, aber mir wäre es wohler, wenn es hier mal vorran gehen würde. Die Erfahrung im Fußball zeigt, je länger man wartet, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit nicht zu verlängern...

Da bin ich ganz bei dir. Was wurde denn in der letzten Zeit von den Protagonisten zu dem Thema gesagt? Ich hoffe mal das Hilde verlängert.

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 7:10 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

Hoffentlich wird hinter den Kulissen schon fleißig verhandelt und zwar nicht nur mit den Trainern, sondern auch mit den Spielern. Immerhin laufen zum Saisonende viele Verträge aus (ich meine 14?).

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 7:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Hoffentlich wird hinter den Kulissen schon fleißig verhandelt und zwar nicht nur mit den Trainern, sondern auch mit den Spielern. Immerhin laufen zum Saisonende viele Verträge aus (ich meine 14?).

Zustimmung. Ich kann mir gut vorstellen, das viele Spieler auch erstmal auf die Entscheidung in der Trainerfrage schauen. 

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 7:23 pm
SCP Schweiz
(@scp-schweiz)
Beiträge: 130
Estimable Member
 

Für mich gibt es auch ein Pro und man wird mit ihm den Aufstieg schaffen 

Einmal Preussen Münster, immer Preussen Münster.

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 8:45 pm
SCP-Fan06 reacted
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Entscheidung nach dem Spiel bei den Zahnlosen…🤔🖤🤍💚

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 9:42 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 

Man wartet den Sieg gegen Essen ab und dann gibt es die schlechte Nachricht.

Und bei einer Niederlage ist uns Fans eh alles egal.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 9:52 pm
Seite 3 / 10
Teilen: