Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Trainerfrage

139 Beiträge
34 Benutzer
20 Likes
12.2 K Ansichten
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 943
Noble Member
 

Für mich stellt sich die Frage eigentlich nicht! Hildmann ist seit Helmut Horsch der Trainer mit dem besten Punkteschnitt, hat sichtlich noch Bock auf die Aufgabe in Münster und steht zur Philosophie des Vereins.

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 5:02 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @preussenfrank

WoW, Kleini und ich würden dann offiziell übernehmen und zusammen mit den weiteren Forenhegels und deren geballter Kompetenz den Verein auf Kurs bringen. Fragt sich nur wohin....

Da sinmer dabei. Ich bin ein prima Platzabkreider. 

Oder als Aufsichtsrad 😏.

Oder besser als Psychologe. Du stauchst die Mannschaft vor den Spielen ordentlich zusammen und anschließend bringen sie Bestleistungen. Quod esset demonstrandum.

 

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 5:58 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Aufsichtsrad fänd ich sehr schick. Und mit einem Quad als Dienstwagen wär ich einverstanden. 

Lass den Kleini aber nicht an die Spieler ran. Der ist schlimmer als Magath und Max Merkel zusammen.

Wacholder als Drogenbeauftragten? 

Quad wird genehmigt, aber nur wenn du damit das Konditionstraining übernimmts. Kleini wird dann halt mit Fiffi-Kostüm als Animateur in die Kurve geschickt. Wacholder könnte der richtige sein, sicherheitshalber bekommt er den Duffman als Assistenten.

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 6:56 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @wow

Aufsichtsrad fänd ich sehr schick. Und mit einem Quad als Dienstwagen wär ich einverstanden. 

Lass den Kleini aber nicht an die Spieler ran. Der ist schlimmer als Magath und Max Merkel zusammen.

Wacholder als Drogenbeauftragten? 

Quad wird genehmigt, aber nur wenn du damit das Konditionstraining übernimmts. Kleini wird dann halt mit Fiffi-Kostüm als Animateur in die Kurve geschickt. Wacholder könnte der richtige sein, sicherheitshalber bekommt er den Duffman als Assistenten.

Ich als Animateur vor der Ost? Da gibt's doch schon genug schräge Vögel. 😆 

Für die Motivation der Spieler wäre ich schon besser geeignet. 😎 

Zum Thema Hildmann: Ich bin weiterhin für eine Verlängerung. Die Kritikpunkte, welche WoW aufgeführt hat, sehe ich auch so, aber insgesamt können wir mit ihm als Trainer sehr zufrieden sein. Natürlich spielt das sportliche Abschneiden eine Rolle, beim Aufstieg sähe ich keinen Grund nicht zu verlängern. Beim Nichtaufstieg stellt sich die Frage ob Hilde die Motivation hätte einen erneuten Anlauf zu nehmen. Das hängt sicherlich dann auch vom Kader der erneuten RL Saison ab. Und da hängt doch Vieles in der Luft. Welche Spieler verlassen uns, welche Spieler verlängern und welche Spieler kommen neu? Schafft man es die Abgänge zu kompensieren und sich auf den Schwachstellen zu verbessern? Diese Dinge werden sich womöglich erst im Herbst entscheiden, deshalb ist das jetzt alles mehr ein Stochern im Nebel.

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 7:43 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

... mit Hilde verlängern, dass Gespann Niemeyer & Hildmann hat bis jetzt gut funktioniert, seit heute Abend ist der SCP wieder voll drin im Aufstiegsrennen, wenn das keine Motivation für Trainer und Mannschaft ist...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 10:30 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

... mit Hilde verlängern, dass Gespann Niemeyer & Hildmann hat bis jetzt gut funktioniert, seit heute Abend ist der SCP wieder voll drin im Aufstiegsrennen, wenn das keine Motivation für Trainer und Mannschaft ist...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 10:30 pm
Kleini reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 

Prinzipiell bin ich auch Pro Hilde.

Guter Typ, der authentisch, sympathisch und fannah rüberkommt.
Ob ein anderer Trainer sportlich mehr aus der Mannschaft holen würde, was wohl ein Kritikpunkt sein soll, kann ich nicht beurteilen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 24/03/2022 9:33 am
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Ich bin irgendwie hin- und hergerissen. Schafft es Hildmann wirklich, die Mannschaft weiterzuentwickeln? Spielerisch war das zuletzt echt Magerkost. Wie ist sein Training?

Jetzt wo die Frage der Geschäftsführung und der Neuaufstellung geklärt ist, wird sicher auch die Trainerfrage für kommende Saison angegangen. Bin gespannt. Wäre mann von Hildmann hundertprozentig überzeugt, hätte man doch schon um ein weiteres Jahr verlängert, oder?  Oder hat er eine Aufstiegsoption im Vertrag, dass sich dieser bei Aufstieg automatisch um ein Jahr verlängert? Und welcher Trainer wäre eine Alternative zu ihm? Alles schwierig.

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 24/03/2022 11:56 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 705
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @djchrispee

Ich glaube das viel davon anhängen wird ob wir weiter Regionalliga flemmen oder ob wir hochgehen.

Deswegen macht mich diese Ruhe erstmal nicht nervös.

Weitermachen

Blöd wäre nur, wir verkimmeln am letzten Spieltag und stehen ohne Trainer da. Zumal die Niemeyer und Hilde sicher schon die ersten Spieler für die nächste Saison (in welcher Liga auch immer) ins Auge nehmen. 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 24/03/2022 2:02 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @spielertrainer

 Wäre mann von Hildmann hundertprozentig überzeugt, hätte man doch schon um ein weiteres Jahr verlängert, oder?  

Glaube ich auch, es sei denn, Hildmann will (noch) nicht. 

Ich finde Hildmann klasse und würde ihn hier gerne weiter sehen ...

 
Veröffentlicht : 24/03/2022 9:46 pm
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 

Für mich stehen die Zeichen auf Trennung. Sonst hätte man schon Vollzug gemeldet.

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 24/03/2022 10:28 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/zeitnahe-gespraeche-was-wird-aus-hildmann-und-preussen-79602188.bild.html

Irgendwie hört sich das für mich weiter nach Trennung an…

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 29/03/2022 8:20 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1648
Noble Member
 

@mattes75 Gehe mittlerweile auch von aus, dass jemand neues im Sommer aufschlägt. Womit ich aber ehrlich gesagt nicht grade einverstanden wäre...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 29/03/2022 8:56 pm
Mattes75 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

Niemeyer sagt das es "in Kürze" weitere Gespräche mit Hildmann gibt. "In Kürze" ist die Saison vorbei... 🙄 

 
Veröffentlicht : 29/03/2022 9:45 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1648
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Niemeyer sagt das es "in Kürze" weitere Gespräche mit Hildmann gibt. "In Kürze" ist die Saison vorbei... 🙄 

Abschiedsgespräche....

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 29/03/2022 10:01 pm
Seite 5 / 10
Teilen: