Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Trainerfrage

139 Beiträge
34 Benutzer
20 Likes
12.4 K Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Richtige Entscheidung. Mit der Hoffnung, das gibt der Mannschaft die letzten Prozentpünktchen für den Aufstieg!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 01/05/2022 5:06 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Richtige Entscheidung. Mit der Hoffnung, das gibt der Mannschaft die letzten Prozentpünktchen für den Aufstieg!

Mein Reden. Ich glaub ja wohl nicht, das man mit der Einigung oder der Bekanntgabe extra bis zu diesem Zeitpunkt gewartet hat, aber das Timing passt wirklich perfekt.

 
Veröffentlicht : 01/05/2022 5:25 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Laut Bild bei Aufstieg bis 2024, sonst bis 2023.

 
Veröffentlicht : 02/05/2022 3:53 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

Laut Bild bei Aufstieg bis 2024, sonst bis 2023.

Von Vereinsseite macht das auf jeden Fall Sinn. Nach einem verpassten Aufstieg dieses und nächstes Jahr, möchte man sich sicher anders aufstellen auf der Trainerposition. 

 
Veröffentlicht : 02/05/2022 9:33 am
Seite 10 / 10
Teilen: