Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Testspiele

486 Beiträge
59 Benutzer
187 Likes
27.2 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

In diesem Sommer wird es wieder eine Generalprobe im eigenen Stadion vor dem Ligastart geben. Am 28. Juli spielen die Preußen im Preußenstadion um 18.30 Uhr gegen die Kickers aus Offenbach. Ein schöner Ausklang zum Ende der Vorbereitung. 

Generalprobe gegen die Kickers Offenbach im Preußenstadion - SC Preußen Münster (scpreussen-muenster.de)

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 12:07 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Jovel, ist notiert 🙂👍

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 12:32 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Sehr schön. Danke für die Info. 

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 12:44 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Der OFC ist auch ein ernstzunehmender Gegner für die Generalprobe. Die haben ordentlich aufgerüstet, u.a. mit Nazarov den ich gerne bei uns als Neuzugang gesehen hätte 🤷‍♂️. Von den Namen her müsste der OFC eigentlich den Aufstieg schaffen.

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 12:57 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Der OFC ist auch ein ernstzunehmender Gegner für die Generalprobe. Die haben ordentlich aufgerüstet, u.a. mit Nazarov den ich gerne bei uns als Neuzugang gesehen hätte 🤷‍♂️. Von den Namen her müsste der OFC eigentlich den Aufstieg schaffen.

Nazarov hätte ich auch gerne bei uns gesehen. 

 

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 1:08 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
 

Ich nicht

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 1:16 pm
Kleini reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Ich nicht

Mach Dir nichts draus. 

 

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 2:01 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 142
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Der OFC ist auch ein ernstzunehmender Gegner für die Generalprobe. Die haben ordentlich aufgerüstet, u.a. mit Nazarov den ich gerne bei uns als Neuzugang gesehen hätte 🤷‍♂️. Von den Namen her müsste der OFC eigentlich den Aufstieg schaffen.

Nazarov hätte ich auch gerne bei uns gesehen. 

 

Aber ihr seht ihn doch, zwar nicht als unseren Neuzugang und dann noch im falschen Trikot, aber ihr seht ihn dann ja am 28.07 

Man muss es nur positiv sehen 😜

 

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 4:09 pm
(@peters-sitznachbar)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

Wir sind aufgestiegen, weil wir keinen starken Konkurrenten wie Essen oder Dortmund hatten.

Es stimmt, dass wir in der letzten Saison nicht die stärkste Abwehr hatten.

Sorry, aber bei deinem ersten Satz stellen sich bei mir die Fußnägel auf. Ich finde den sogar richtig dreist. Wir sind aufgestiegen, weil wir mit Abstand die beste Mannschaft waren. Unabhängig davon, welche Truppen noch in der Liga gespielt haben. Das waren auch keine Karnevalstruppen. Wir waren meiner Meinung nach letzte Saison stärker und reifer als im Jahr zuvor.

Es stimmt übrigens auch, dass wir in der letzten Saison eine überragende Offensive hatten. Die Tore, die uns im Jahr zuvor fehlten, als wir knapp gegen Essen gescheitert sind, haben wir gemacht. Weil das u.a. in der Kaderplanung im Sommer 2022 angegangen worden ist.

Die vielen Gegentore müssen wir auch einordnen. Wir haben gegen die beiden Absteiger Wattenscheid und Straelen völlig unerklärlich jeweils 4 Gegentore bekommen. In den Spielen hat die ganze Mannschaft phasenweise komplett gepennt. In Oberhausen gab es 3 Gegentore, weil wir mit der roten Karte verpfiffen worden sind. Die 4 Gegentore gegen Wuppertal sollte man auch nicht zu hoch hängen, weil die Jungs noch ihre Malle-Fahrt eingeschoben haben. 4 Tore gab es noch in Aachen. Da haben wir defensiv wirklich nicht gut ausgesehen. Beim Spiel in Siegen waren die ersten 3 Chancen für KMB drin. Trotz der Gegentore haben wir fast nichts zugelassen.
Es sind einzelne Spiele gewesen, bei denen es ordentlich bei uns geklingelt hat, aber davon abgesehen war das defensiv mehr als in Ordnung in der letzten Saison.

Nichtsdestotrotz ist jede defensive Verstärkung jetzt willkommen, weil defensiv sicherlich Schwächen bei unserem Personal vorhanden sind.

So, ich lege mich in die Eistonne.

 

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 4:40 pm
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 159
Estimable Member
 

Laut der Braunschweiger Zeitung wird das Spiel heute Abend per Livestream übertragen. Aktuell sieht es so aus, dass man dafür in Abo braucht. Hat einer damit Erfahrungen?

Quelle: https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article238909333/Mit-duenner-Personaldecke-gegen-Preussen-Muenster.html  

 
Veröffentlicht : 11/07/2023 10:00 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Ich hab total Bock auf heute Abend. Freue mich, die Aufstiegshelden wiederzusehen und bin massiv gespannt auf unsere Neuzugänge. Außerdem finde ich den Ground in Telgte klasse.

Bin gespannt, ob Hilde beim 352 bleibt. Allerdings scheint es bereits abgemacht zu sein, dass dieses System in der dritten Liga zunächst gespielt wird. Und dann bin ich natürlich gespannt, ob sich bereits heute ein Fingerzeig für eine Startelf festmachen lässt. Wahrscheinlicher wird aber wohl sein, dass Hilde versucht, zwei gleichstarke Mannschaften je eine Hälfte spielen zu lassen. Ich persönlich bin da immer eher ein Fan vom Einspielen lassen. 

 
Veröffentlicht : 11/07/2023 10:17 am
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Ich hab total Bock auf heute Abend. Freue mich, die Aufstiegshelden wiederzusehen und bin massiv gespannt auf unsere Neuzugänge. Außerdem finde ich den Ground in Telgte klasse.

Bin gespannt, ob Hilde beim 352 bleibt. Allerdings scheint es bereits abgemacht zu sein, dass dieses System in der dritten Liga zunächst gespielt wird. Und dann bin ich natürlich gespannt, ob sich bereits heute ein Fingerzeig für eine Startelf festmachen lässt. Wahrscheinlicher wird aber wohl sein, dass Hilde versucht, zwei gleichstarke Mannschaften je eine Hälfte spielen zu lassen. Ich persönlich bin da immer eher ein Fan vom Einspielen lassen. 

Das stimmt, Einspielen lassen ist schon wichtig, aber ein wenig testen und probieren finde ich auch wichtig. 

Ich denke auch, dass diese Woche viele Erkentnisse bringt. 

 

 
Veröffentlicht : 11/07/2023 10:49 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Mich würde auch interessieren, wie die Braunschweiger Zeitung das mit dem Livestream handhabt. Etwas ärgerlich, wenn auch der Teil mit dem Hinweis auf den Livestream hinter der Bezahlschranke versteckt ist. Finde auf die Schnelle auch keine Infos dazu.

PS: Womöglich auf Youtube zu sehen. Dort wurden bereits Livestream (vom Reiten) gezeigt.

 
Veröffentlicht : 11/07/2023 2:53 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Ist das Stadion echt so groß in Telgte? 

Laut Google 5500 Plätze?

 
Veröffentlicht : 11/07/2023 3:32 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1931
Estimable Member
 

@yannick1906 wird auf mehreren, wenn auch mit nicht sehr vertrauten Websites auch so angegeben.

 
Veröffentlicht : 11/07/2023 5:47 pm
Seite 17 / 33
Teilen: