Forum

Schon wieder Bayern...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schon wieder Bayern München

313 Beiträge
54 Benutzer
177 Likes
9,730 Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1588
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

@steinfurterscp06 

Bei der Menge die da gezündet wurden, kann ich mir schwer vorstellen, wie die ohne „offizielle Unterstützung“ dort „eingeschmuggelt“ wurden.

Man kommt ja auch so jederzeit, zb nachts oder so, immer ins Stadion. Die zäune und so sind nicht wirklich hoch und "sicher"... Also da kann man auch tage vorher was deponieren...

 

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 11:21 am
Mike Skinner
(@mike-skinner)
Beiträge: 17
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna
Im Block geht gar nicht Stadionverbot für alle das spart enorm Geld  Oder die Ost pro Forma 25 Euro Eintritt 

Oder noch besser personalisierte Tikets für 22.50 Euro plus 50 Euro Kaution

Tun die euch da drüben irgendwas ins Leitungswasser oder ist das ein strukturelles Problem? 🙂 

 

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 11:49 am
Superfly, Eagle-Rider, Warendorf-Wemser and 1 people reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 888
Noble Member
 

Ich wäre für nen 5er extra, quasi ein Bengalo-Soli. 🤣😅 

Es sah geil aus!! Einfach nur geil. Böller hab ich vorm TV nicht wahrgenommen und von der Kameraeinstellung her sah es tatsächlich so aus als wären die Raketen außerhalb des Stadions gezündet worden. 

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 11:54 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
 

Es wird bereits berichtet, dass sich die Strafzahlung auf bis zu 50.000€ belaufen könnte.

48167

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 12:30 pm
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Da wird jeder Feuerwerkskörper/jede Rakete wohl gezählt und mit 350 Euro multipliziert, also bei 100 FWK wären das schon mal 35.000 Ocken. Und das waren eine ganze Menge Raketen, könnten mind. 100 gewesen sein. Dazu wird der verzögerte Spielbeginn zusätzlich mit 17.500 Euro in Rechnung gestellt. Dann wären wir schon bei 52.500 Euro.

Im Ergebnis wäre mind. ein Viertel der Pokalkohle weg. Aber wir haben es ja.

VIELEN DANK

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 12:38 pm
Mike Red reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @mike-skinner

Veröffentlicht von: @szenekenna
Im Block geht gar nicht Stadionverbot für alle das spart enorm Geld  Oder die Ost pro Forma 25 Euro Eintritt 

Oder noch besser personalisierte Tikets für 22.50 Euro plus 50 Euro Kaution

Tun die euch da drüben irgendwas ins Leitungswasser oder ist das ein strukturelles Problem? 🙂 

 

😁

Alles gut Trinkwasser ok Struktur Ok 

Aber 27 grad im Schatten und sehr

enttäuscht ich dachte Preußen hauen die 

Bayern wech

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 7 Monaten von szenekenna
 
Veröffentlicht : 27/09/2023 12:42 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1588
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @schweini

Da wird jeder Feuerwerkskörper/jede Rakete wohl gezählt und mit 350 Euro multipliziert, also bei 100 FWK wären das schon mal 35.000 Ocken. Und das waren eine ganze Menge Raketen, könnten mind. 100 gewesen sein. Dazu wird der verzögerte Spielbeginn zusätzlich mit 17.500 Euro in Rechnung gestellt. Dann wären wir schon bei 52.500 Euro.

Im Ergebnis wäre mind. ein Viertel der Pokalkohle weg. Aber wir haben es ja.

VIELEN DANK

Hat sich gelohnt dieser tolle Anblick.

 

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 12:53 pm
Mike Skinner
(@mike-skinner)
Beiträge: 17
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @schweini

Da wird jeder Feuerwerkskörper/jede Rakete wohl gezählt und mit 350 Euro multipliziert, also bei 100 FWK wären das schon mal 35.000 Ocken. Und das waren eine ganze Menge Raketen, könnten mind. 100 gewesen sein. Dazu wird der verzögerte Spielbeginn zusätzlich mit 17.500 Euro in Rechnung gestellt. Dann wären wir schon bei 52.500 Euro.

Im Ergebnis wäre mind. ein Viertel der Pokalkohle weg. Aber wir haben es ja.

VIELEN DANK

 

Immer noch günstiger als unter dem Sonnenkönig seinerzeit. Und sinnvoller investiert.

 

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 12:55 pm
WEG and Pölle reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

Viel Spaß den Knechten vom DFB beim Zählen 🤡 

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 1:07 pm
WEG reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1588
Noble Member
 

Wie man dieses Thema lustig finden kann... Es ist menschlich so traurig...

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 1:12 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Es gab keine Böller. Da könnte man schon genau sein, wenn man schon so vom Leder zieht. Und die Raketen sind in unserem Block noch relativ problemlos, da die Laufbahn genug Abstand zum Spielfeld garantiert und die Kurve nicht überdacht ist. Alles ging nach oben, nichts landete auf dem Feld. Von daher war die Aktion an sich nicht so schlimm wie beispielsweise in Essen.

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 1:23 pm
WEG reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 888
Noble Member
 

Der Anblick ist jeden Euro wert. Trotzdem fände ich es gut wenn die aktive Szene, also die welche das Feuerwerk zünden dem Verein einen Teil und wenn es nur ein kleiner Teil, jeder nen 10er oder 5er, zukommen lassen würden. Gern auch Anonym um etwaige Strafverfolgung zu umgehen. Oder offiziell als Spende für die Jugend. Was weiß ich. Ist auch egal.

ES SAH GEIL AUS!!! DANKE DAFÜR

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 1:24 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1588
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Trotzdem fände ich es gut wenn die aktive Szene, also die welche das Feuerwerk zünden dem Verein einen Teil und wenn es nur ein kleiner Teil, jeder nen 10er oder 5er, zukommen lassen würden.

Daran glaubst du? Sowas wird nie passieren, in keinem Verein bzw von keinen "Fans"!

Da man vom eigentlichen Thread-Themen abweicht, will ich gar nicht direkt die Frage stellen, "ob "Fans" die den eigenen Verein Schaden wirklich Fans sind"...

 

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 1:30 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Lasst uns diese Diskussion nicht führen. All das hatten wir schon einmal und führt am Ende nur zu Ärger untereinander. Es wird immer User hier geben, die solche Aktionen befürworten und solche die sie ablehnen. Das ist eine unendliche Geschichte.

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 1:36 pm
Relic, Kleini, WEG and 3 people reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Bei Facebook jaulen jetzt die Fans der Bayern ob der Verletzung von Gnabry auf. So meinte doch ein User tatsächlich, dass die 1. und 2. Liga den Wettbewerb untereinander abhalten sollte. Alle Ligen darunter wären ja nur Kackspiele und dazu hätten die Bayern keine Lust.

Man was für ein überheblicher Schwachsinn. Die Verletzung von Serge Gnabry kann in jedem Spiel und Training passieren. Das hat nichts grundsätzliches mit dem Wettbewerb DFB-Pokal in seiner jetzigen Form zu tun. Die DFL Mitglieder brauchen sich nicht einmal für den Pokal qualifizieren. Diese erfolgt ab der dritten Liga ab Platz 5 abwärts über die Landesverbände. Und auch da gibt es ja eine Abstufung. Regionalligisten und Drittligisten brauchen hierfür nicht über den Kreispokal gehen. 

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 1:43 pm
Mike Red and Eagle-Rider reacted
Seite 18 / 21
Teilen: