Forum

Schon wieder Bayern...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schon wieder Bayern München

313 Beiträge
54 Benutzer
177 Likes
9,709 Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Dann war der Artikel den ich gelesen habe schlecht recherchiert. 😉 

Was ich aufzeigen wollte ist die Willkür und nicht nachvollziehbaren Strafen des DFB. Als "gemeiner" Bürger sollte man meinen das das zünden von Schwarzpulver schwerer zu bestrafen sei als das werfen eines Tennisballs... 

Wird es ja auch, jedoch innerhalb des jeweiligen Tarifs. Für einen Bundesligisten ist dies so, für einen Drittligisten auch. Nur vergleichen kann man die beiden halt nicht miteinander. Beispiel: Bayern Rakete: 3.000 / Bayern Tennisball: 1.000. Preußen Rakete: 750 / Preußen Gartenzwerg: 300.

 

 
Veröffentlicht : 29/09/2023 8:46 am
Warendorf-Wemser and WEG reacted
(@vizemeister)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Wie wird der Platzsturm von dem Koten berechnet? 5 Gartenzwege?

Und wer muss zahlen? Kam aus dem Preußenblock und rannte zu Bayern. 

 
Veröffentlicht : 29/09/2023 1:57 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @vizemeister

Wie wird der Platzsturm von dem Koten berechnet? 5 Gartenzwege?

Und wer muss zahlen? Kam aus dem Preußenblock und rannte zu Bayern. 

Zunächst plädiere ich für ein lebenslanges Stadionverbot, dafür das er sich ein Bazi-Trikot geholt hat 😉.

 

 
Veröffentlicht : 29/09/2023 2:03 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 882
Noble Member
 

@preussenfrank kommt drauf an, wenn er es zum nächsten Heimspiel rituell verbrennt oder dem Fußball-Gott zu unseren Gunsten und Wohlwollen opfert könnte man von einem Stadionverbot absehen.

 
Veröffentlicht : 29/09/2023 2:43 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
 

@baghira1982 

 

geht nicht. Zieht leider eine doppelte Bestrafung nach sich. 
1. Platzsturm

2. Pyro

 
Veröffentlicht : 29/09/2023 3:31 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 882
Noble Member
 

Wenn die Opfergabe etwas bringt, dauerhafter Erfolg z.b., kann man über die Strafen  hinwegsehen. 

 
Veröffentlicht : 29/09/2023 3:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @vizemeister

Wie wird der Platzsturm von dem Koten berechnet? 5 Gartenzwege?

Und wer muss zahlen? Kam aus dem Preußenblock und rannte zu Bayern. 

Das mit dem Preußenblock hat nichts zu sagen. Es war zum Kotzen, wieviel Bayernfans - auch im rot-weissen Outfit - bei uns im Heimbereich herum rannten. 

 

 
Veröffentlicht : 29/09/2023 7:02 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@preussenfrank kommt drauf an, wenn er es zum nächsten Heimspiel rituell verbrennt oder dem Fußball-Gott zu unseren Gunsten und Wohlwollen opfert könnte man von einem Stadionverbot absehen.

Das waren noch Zeiten als vor jedem Heimspiel der Fußballgott um Beistand gebeten wurde.

 

Ist halt was für Fussballnostalgiker‼️Damals gab‘ es auch noch kein Pyroscheiss‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 29/09/2023 7:41 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 882
Noble Member
 

Pyrotechnik sind die modernen Opfergaben. Und was du schreibst ist Blödsinn. Bengalische Feuer gibt es mindestens seit den 70er Jahren in den Stadien. 

Aber das mit dem Blödsinn hast du ja eh schon verinnerlicht, fällt dur bestimmt gar nicht mehr auf.

 
Veröffentlicht : 30/09/2023 1:37 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

@baghira1982 

💩 💩😘

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 30/09/2023 8:23 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Scheinbar gibt es noch mehr Vereine die das Los Bayern eher schovel finden. Saarbrücken ist auf jeden Fall wenig begeistert und hätte sich lieber einen attraktiven, schlagbaren Gegner gewünscht. Die Zeiten wo die "kleinen" Clubs in Jubelstürme ausgebrochen sind bei der Ziehung der großen Bayern scheinen vorbei zu sein. Die Vereine sehen es heute eher pragmatisch. Die Stadien sind in die meisten Fällen auch so ausverkauft und man legt mehr Wert auf eine realistische Chance die nächste Runde zu erreichen. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken die Champagnerliga-Teilnehmer aus dem Wettbewerb auszuschließen. Für Bayern & Co. sind die Einnahmen sowislo nur Peanuts und sportlich ist die Sache eher lästig. 

 
Veröffentlicht : 02/10/2023 2:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

@preussenfrank zumal es beim Los dieser Schwergewichte nicht mehr wie früher zusätzliche Einnahmen durch die Liveübertragung gibt.

 
Veröffentlicht : 02/10/2023 6:14 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

https://www.youtube.com/watch?v=4U7zBGh07ck

MS4L hat heute noch ein Video zum Pokalspiel hochgeladen.

 
Veröffentlicht : 20/03/2024 12:50 pm
Seite 21 / 21
Teilen: