Forum

17. Spieltag: Saarb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

17. Spieltag: Saarbrücken vs. SCP

129 Beiträge
31 Benutzer
71 Likes
2,304 Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1185
Noble Member
Themenstarter
 

Kommenden Samstag reisen wir zu den ehemaligen Franzosen ins Saarland. Ob das Spiel auch tatsächlich stattfinden wird, scheint bei den schlechten Platz- und Wetterbedingungen sowie der am Mittwoch anstehenden Nachholpartie gegen Duisburg, noch nicht ganz sicher zu sein. Drücken wir die Daumen, dass die vielen Zugfahrer und anderweitig anreisenden Preußen dennoch am Samstagmorgen Richtung Saarbrücken aufbrechen können. 

Uns erwartet ein Team, welches die Liga eigentlich nach oben verlassen wollte. Der Saisonstart verlief nicht nach Plan. Zuletzt konnte man jedoch zwei Siege in Folge einfahren, sodass auf mal wieder Aufstiegshoffnung herrscht, wenn die Partie gegen Duisburg erfolgreich verläuft.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/ploetzlich-aufstiegs-hoffnung-so-plant-saarbruecken-die-aufholjagd-86224830.bild.html

Kai Brünker, welcher derzeit sehr performt, steht mit vier gelben Karten kurz vor einer Gelbsperre. Dies gilt ebenso für den Außenbahnspieler Calogero Rizzuto. Mal schauen, ob sich einer der beiden ggf. am Mittwoch die fünfte Gelbe abholt. Dies hat Niko Koulis bereits am Sonntag geschafft und wird demnach nicht zur Verfügung stehen. Simon Scherder, Luca Bazzoli sowie Rico Preißinger könnte es kommenden Samstag ebenso erwischen. 

Auf eine geile Tour! 🍻 

Hier noch ein Link zu deren Forum:

https://forum.fcsaarbruecken.de/forum/index.php?thread/2702-17-spieltag-1-fc-saarbr%C3%BCcken-sc-preu%C3%9Fen-m%C3%BCnster/&pageNo=1

48167

 
Veröffentlicht : 28/11/2023 8:56 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2459
Famed Member
 

Derzeitig liegt in Saarbrücken kein Schnee und es scheint auch trocken zu sein. So zeigen es jedenfalls die Wettercams.

 
Veröffentlicht : 28/11/2023 10:12 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1059
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Derzeitig liegt in Saarbrücken kein Schnee und es scheint auch trocken zu sein. So zeigen es jedenfalls die Wettercams.

Das selbe bestätigen mir meine Arbeitskollegen, welche jetzt alle 2std eine Nachricht von mir bekommen. 😁

 

 
Veröffentlicht : 28/11/2023 4:42 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1661
Estimable Member
 

Und ich hatte mich schon geärgert, dass SB gegen Halle nicht eine gelbe Karte bekam. Gut, dass jetzt noch eine Partie kommt, dann darf man ja nochmal Hoffnung haben. Der 10er Rabihic ist auch ein Kandidat. Also potenziell könnten 3 Spieler eine Gelb-Sperre bekommen. 

 
Veröffentlicht : 28/11/2023 6:22 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1185
Noble Member
Themenstarter
 

@warendorf-wemser 

Lt. dieser Übersicht nicht?

https://www.transfermarkt.de/3-liga/sperrenausfaelle/wettbewerb/L3

48167

 
Veröffentlicht : 28/11/2023 6:42 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1661
Estimable Member
 

@marius hab bei kicker geschaut... 🤔

 
Veröffentlicht : 28/11/2023 8:24 pm
Marius reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2459
Famed Member
 

Sollte am Samstag im Ludwigspark gespielt werden können, was ich ganz stark hoffe, könnte der SCP vielleicht einen kleinen Vorteil haben. Die Saarländer müssen ja noch heute Abend im Nachholspiel gegen den MSV ran. Der Platz ist tief und wird sicherlich auch Kraft kosten. Egal wie durchtrainiert man ist, irgendwann werden die Beine doch müde. Unsere Preußen hingegen wären ausgeruhter. 

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 12:58 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1059
Noble Member
 

@steinfurterscp06 

Und das Spiel gegen Frankfurt haben die dann auch schon im Hinterkopf

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 1:37 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2459
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

@steinfurterscp06 

Und das Spiel gegen Frankfurt haben die dann auch schon im Hinterkopf

So sieht es aus.

 

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 1:51 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1661
Estimable Member
 

Und drei gesperrte Stammspieler, wenn es gut läuft. Der Rest kann sich ja noch Platzverweise einhandeln  😉 

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 2:46 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1382
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Und drei gesperrte Stammspieler, wenn es gut läuft. Der Rest kann sich ja noch Platzverweise einhandeln  😉 

Einen muss es mindestens erwischen... Bei uns darf ja auch einer zuschauen...

 

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 3:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9085
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Sollte am Samstag im Ludwigspark gespielt werden können, was ich ganz stark hoffe, könnte der SCP vielleicht einen kleinen Vorteil haben. Die Saarländer müssen ja noch heute Abend im Nachholspiel gegen den MSV ran. Der Platz ist tief und wird sicherlich auch Kraft kosten. Egal wie durchtrainiert man ist, irgendwann werden die Beine doch müde. Unsere Preußen hingegen wären ausgeruhter. 

Du weißt doch, es ist bei uns irgendwie Tradition mit solchen Vorteilen überhaupt nicht zurecht zu kommen. Im Gegenteil... 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 7:58 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 500
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Sollte am Samstag im Ludwigspark gespielt werden können, was ich ganz stark hoffe, könnte der SCP vielleicht einen kleinen Vorteil haben. Die Saarländer müssen ja noch heute Abend im Nachholspiel gegen den MSV ran. Der Platz ist tief und wird sicherlich auch Kraft kosten. Egal wie durchtrainiert man ist, irgendwann werden die Beine doch müde. Unsere Preußen hingegen wären ausgeruhter. 

Ich glaube nicht, dass für unsere spielstarke Mannschaft, ein tiefer schlechter Platz ein Vorteil ist‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 8:05 pm
WEG reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1661
Estimable Member
 

Ach was, das sind die doch von zu Hause und der RL gewohnt.

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 8:08 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1587
Noble Member
 

Nach dem 3:3 gegen Viktoria Köln geht es weiter. Wir treten am Samstag um 14 Uhr beim 1. FC Saarbrücken zum 17. Spieltag im Ludwigsparkstadion an.

Der FCS liegt mit 22 Zählern sowie 26:21 Treffern auf den 10. Rang. Kai Brünker (8 Treffer) ist der beste Torschütze. Seit dem 11. Oktober 2022 heißt der Trainer Rüdiger Ziehl.

Wir stehen mit 21 Punkten und 25:22 Toren auf dem 11. Platz. Unser bester Torschütze ist Malik Batmaz (9 Tore).

Bilanz (3. Liga): 6 Spiele. SCP 2 Siege, 4 Unentschieden, Saabrücken 0 Siege. 10:7 Tore (Gesamt: 24 Spiele. 8-8-8. 27:30 Tore).

Aufstellung: Schenk - Scherder, Kok, Hahn - Bazzoli - ter Horst, Kyerewaa, Mrowca, Lorenz - Grodowski, Batmaz

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 30/11/2023 3:42 am
Seite 1 / 9
Teilen: