Forum

Preußen Münster ver...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster verliert Testspiel gegen den VfL Bochum

18 Beiträge
14 Benutzer
0 Likes
2,333 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster verliert Testspiel gegen den VfL Bochum

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-verliert-testspiel-gegen-den-vfl-bochum/

 
Veröffentlicht : 26/02/2020 5:49 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Denke ich auch. Das war sicher ein Test unter „Wettkampfbedingungen“ um auch mal das System zu ändern und auf Spielsituationen zu reagieren. Und in Halbzeit 1 konnte man die Jungs aus der „zweiten Reihe“ testen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 26/02/2020 7:02 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1700
Noble Member
 

Und was war jetzt das gefährlich? Warum durfte vorher nicht berichtet werden? Haben doch mit dem VfL keinen Stress. Verstehe ich wieder mal nicht. Vor allem wäre es auch mal interessant, ein Testspiel sehen zu dürfen.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 26/02/2020 7:13 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Und was war jetzt das gefährlich? Warum durfte vorher nicht berichtet werden? Haben doch mit dem VfL keinen Stress. Verstehe ich wieder mal nicht. Vor allem wäre es auch mal interessant, ein Testspiel sehen zu dürfen.

Diese Auflage kommt offiziell von "den Sicherheitsbehörden", aber definitiv nicht vom SCP. Der VfL Bochum argumentiert, dass wegen der kurzen Entfernung sogar noch Leute aus Münster nach Bochum fahren könnten, um sich dort auf die Mappe zu hauen.

Dass das ein ziemlich schräges Szenario ist, wissen wir wohl alle. 

 
Veröffentlicht : 26/02/2020 8:02 pm
(@westfale)
Beiträge: 103
Estimable Member
 

Münster und Bochum war doch schon immer purer Hass. Wer erinnert sich nicht an die wilden Hauereien usw.!!

 
Veröffentlicht : 27/02/2020 8:35 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Ich habe da durchaus Verständnis, das man so ein extrem kurzfristig angesetztes Trainingsspiel ohne Zuschauer macht.

Der Aufwand, dass ganze öffentlich ablaufen zu lassen, ist einfach zu hoch.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 27/02/2020 10:15 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

4400 ist in diesem Thema ein wandelndes Lexikon. Kommt durch das jahrelange Engagement.

 
Veröffentlicht : 27/02/2020 10:16 am
(@eventie)
Beiträge: 9
Active Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Klasse Bericht in der Preussen-App! Endlich werden Maßnahmen mal erläutert! Sowas nenne ich Kommunikation! Weiter so

https://scpreussen-muenster.de/news/warum-gibt-es-eigentlich-so-viele-testspiele-ohne-zuschauerbeteiligung/

 
Veröffentlicht : 27/02/2020 11:28 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @eventie
Veröffentlicht von: @yannick1906

Klasse Bericht in der Preussen-App! Endlich werden Maßnahmen mal erläutert! Sowas nenne ich Kommunikation! Weiter so

https://scpreussen-muenster.de/news/warum-gibt-es-eigentlich-so-viele-testspiele-ohne-zuschauerbeteiligung/

Daraus:

Dass das gelingen kann, zeigte im Sommer der Test gegen die U23 des BVB. Erstmals seit vielen Jahren konnte die Partie öffentlich auf der Anlage des ASC Dortmund ausgetragen werden. Ergebnis: Ein für Fans, Vereine und Polizei entspannter Sommerabend mit einem schönen und friedlichen Testspiel.

Richtig. Zwar war dort die Polizei recht präsent, wirkte dadurch allerdings wie ein Fremdkörper.

Ich will während der Spiele auch mit anderen quatschen können. Übertriebene Konzepte liegen aber leider im Trend.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 27/02/2020 11:40 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Die Begründung der Vereine kann ich vollkommen nachvollziehen.

Die Vorgehensweise der Sicherheitsbehörden halte ich allerdings für bedenklich und fragwürdig.
Was wird denn noch alles der "Sicherheit" geopfert?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 27/02/2020 12:07 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Wie schon gesagt, kann man den Artikel von Preußen Münster nur loben. So sollte Transparenz aussehen und so sollte auch mit viel mehr Situationen umgegangen werden. Da bricht sich niemand etwas ab, wenn man gewisse Dinge einfach mal erklärt. Es gibt weniger Gerüchte und Unstimmigkeiten und so kann man dann auch gewisse Dinge sicherlich besser akzeptieren. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass oftmals gar nicht Preußen Münster das Hauptproblem ist. Umso wichtiger, dies auch darzustellen. 

 
Veröffentlicht : 27/02/2020 12:38 pm
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Die Begründung der Vereine kann ich vollkommen nachvollziehen.

Die Vorgehensweise der Sicherheitsbehörden halte ich allerdings für bedenklich und fragwürdig.
Was wird denn noch alles der "Sicherheit" geopfert?

Beim Fußball ist jedes Mittel adäquat, da kann man schon mal Sachen üben die wo anders auf öffentlichen Protest stoßen würden.

 

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 27/02/2020 2:28 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

...

Wie haben sich denn Spieler wie Hoffmeier,Touray oder Remberg geschlagen?

Wie, werden die jetzt auch entlassen?   ? 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 27/02/2020 3:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @yannick1906

...

Wie haben sich denn Spieler wie Hoffmeier,Touray oder Remberg geschlagen?

Wie, werden die jetzt auch entlassen?   ? 

Hoffmeier hat sich offenbar schon vor dem Spiel geschlagen und wurde ausgeknockt, der hat nämlich garnicht gespielt. ? 

 
Veröffentlicht : 27/02/2020 7:44 pm
SCP Uwe
(@uwestos)
Beiträge: 88
Estimable Member
 

Egal Hauptsache am Montag die Kogge versenken...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von SCP Uwe
 
Veröffentlicht : 28/02/2020 6:13 am
Seite 1 / 2
Teilen: