Forum

Aus Erlösen des Neu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aus Erlösen des Neujahrsempfangs: Fanprojekt spendet 1906 Euro

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
581 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Aus Erlösen des Neujahrsempfangs: Fanprojekt spendet 1906 Euro

Schöne Geste des Fanprojekts: Beim Neujahrsempfang des Fanprojekts im Januar sammelten die Veranstalter wie schon in den Vorjahren Geld durch den Losverkauf ein. Der Erlös wurde vom Fanprojekt auf die prestigeträchtige Summe von 1906 Euro aufgestockt – und jetzt übergeben.

https://www.100prozentmeinscp.de/aus-erloesen-des-neujahrsempfangs-fanprojekt-spendet-1906-euro/

 
Veröffentlicht : 26/02/2020 12:38 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Schöne Sache!!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 26/02/2020 12:48 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Super Aktion. Wobei ich immer wieder überrascht bin, welche Selbstverständlichkeiten nicht (ausreichend) finanziert und auf Spenden angewiesen sind. 

Subventioniert wird von den Behörden doch nur das nötigste. 

 
Veröffentlicht : 27/02/2020 2:32 pm
Teilen: