Forum

Eventie
@eventie
Active Member
Beigetreten: Jun 12, 2019
Last seen: Jul 12, 2022
Themen: 0 / Antworten: 9
Antwort
RE: Jenas Tom Müller wechselt zu Preußen Münster

Uih uih, jetzt werden aber ganz alte Kamellen aus den Ecken gekramt… Wir sind Preußen, zwar Provinz (Westphalen) wie die Stadionposse wieder mal zeigt...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Christoph Strässer spricht über die großartige und bittere Saison

Also ich interpretiere den Satz von Strässer aus dem Interview, " Schließlich will niemand einen schlechteren Platz als in dieser Saison erreichen …" ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Aufsichtsrat: Schritt halten mit RW Essen unmöglich

So einen Abgesang braucht man doch auch nicht wieder rausholen. Mit geschätzen 1.5 Mio gehören wir sicher nicht zu den ganz klammen Mäusen in der Regi...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Presse am 19.12.2019

In der Print steht noch ein Hinweis das Pawlak und Walpurgis wohl abgesagt haben. Aber weiterhin kein Kommentar zum Stand der Dinge um zu vermeiden da...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster fährt auch 2018/2019 wieder ein Minus ein

@Mattes75 ah, OK. Danke. Dachte nur das dies bereits größere Auswirkungen hat. Ist ja immerhin schon fast ein halbes Jahr rum mit neuer Besetzung..ab...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster fährt auch 2018/2019 wieder ein Minus ein

Denke auch nicht das er seine Anteile/Einlagen zurückzieht. Aber wer soll die neuen Löcher stopfen wenn er sich zurückzieht ? Für die nächste Lizensie...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster fährt auch 2018/2019 wieder ein Minus ein

Hatte die Zahlen nicht so erwartet. Nach dem Umbruch und die "günstigeren" Spieler hatte ich eigentlich sowas wie eine schwarze/rote Null erwartet. We...

Vor 4 Jahren