Forum

Westfale
@westfale
Estimable Member
Beigetreten: Mai 30, 2019
Last seen: Sep 5, 2022
Themen: 2 / Antworten: 101
Antwort
RE: Preußenstadion: Rat schiebt Planungen weiter voran

Gute Entscheidung das nicht die WBI bauen wird!

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spielthread: RW Ahlen vs. SCP

Als ob da nur 2500 Zuschauer im Stadion waren, das hörte sich auf der Tribüne bei Gesprächen zwischen den Einheimischen aber anders an. Gab übrigens a...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spielthread: RW Ahlen vs. SCP

Hildmann hätte Borgmann nach 20 Minuten rausnehmen müssen. Als Außenverteidiger viel zu langsam im Offensivspiel. Gegentor war kein Foul an Schulze Ni...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spielthread: RW Ahlen vs. SCP

Verkühlen? Jetzt schon eher unerträglich draußen.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: SV Werl-Aspe darf nicht daheim gegen Preußen Münster spielen

Wo sollte man sich denn daneben benehmen die letzten 5 Jahre? Ist ja inzwischen einfach die pauschale Lösung.

Vor 3 Jahren
Topic
Vor 4 Jahren
Replies: 0
Views: 535
Antwort
RE: August 2020: Architektenwettbewerb muss noch warten

Tja einige User hier haben halt nur noch Facebook Niveau. Ich bin erst mal froh über die neuen Trainingsmöglichkeiten,ist erstmal der wichtigste Schri...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: August 2020: Architektenwettbewerb muss noch warten

Bei Verhandlungen wird vorher immer rumposaunt. Für mich sind das erstmal nur Mutmaßungen der WN, die sind halt stinkig das ihre CDU nicht mehr dabei ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: August 2020: Architektenwettbewerb muss noch warten

Da die SPD sich aber klar für das Stadion ausgeprochen hat hab ich da erstmal keine Bedenken. Und wo soll diese Streichliste veröffentlicht worden sei...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster gegen Lotte: Entscheidung über Zuschauerzahl am Donnerstag

Die Zahl der Behandlung auf Intensivstationen ist von 240 auf 650 innerhalb einer Woche angestiegen. Und die Fallzahlen steigen jetzt auch wieder bei ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Also den Säher vermute ich auf den Schwurblerdemos.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Nur 300 Zuschauer beim Westduell zwischen RW Essen und Preußen Münster

Wo schwindet denn die Akzeptanz bei Jüngeren?? Da ist die Corona Leugner Riege aber mehr ab 40+ aufwärts zu finden. Kino's und Theater haben ja offen,...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Nur 300 Zuschauer beim Westduell zwischen RW Essen und Preußen Münster

Natürlich sind Wirtschaft, Schulen und Kitas wichtiger als Kultur und Party. Gesamtwirtschaftlich gesehen sind halt einige Bereiche erstmal nicht so w...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

Spätestens zum nächsten Heimspiel wird diese Diskussion hier erstmal überflüssig sein.

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 7