Forum

Preußen Münster spi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster spielt 2023 wieder im DFB-Pokal

49 Beiträge
21 Benutzer
31 Likes
2,602 Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2368
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @hans-werner

Wir haben seit 20 Jahren zumindest kein Pech gehabt bei der Auslosung. Entweder einen Erstligisten oder einen coolen Zweitligisten. Wenn wir jetzt sowas wie Fürth oder Sandhausen bekämen, könnten wir uns nicht beschweren.
Köln, Schalke oder Hamburg sind meine erste Wahl. Ob das Cineplex wieder eine Liveübertragung bei der Auslosung macht wie damals, als wir nach sehr langer Zeit mal wieder im Pokal dabei waren?

Sandhausen wird in unserem Topf sein ...

 

 
Veröffentlicht : 10/04/2023 11:46 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1273
Noble Member
 

@hans-werner 

Stimmt. Gleich zweimal auf Wolfsburg und Augsburg zu treffen, war schon töfte! 🤨 

48167

 
Veröffentlicht : 10/04/2023 11:47 am
Relic reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2011
Estimable Member
 

@marius also beim zweiten Mal war Golfsburg doch super 😉 . Reicht nun aber auch mit denen.

 
Veröffentlicht : 10/04/2023 12:00 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @marius

@hans-werner 

Stimmt. Gleich zweimal auf Wolfsburg und Augsburg zu treffen, war schon töfte! 🤨 

Das habe ich auch gedacht. Allerdings hat @hans-werner nicht ganz Unrecht. Spiele gegen total uninteressante Zweitligisten, gegen die wir dennoch dann ausscheiden, sind uns erspart geblieben. Oder anders gesagt: Lieber zweimal Augsburg als einmal Heidenheim. 

 

 
Veröffentlicht : 10/04/2023 2:21 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ich befürchte Hoffenheim oder Vizekusen bei unserem Glück 

Es wird St. Pauli. Glaub mir. Beim letzten Mal hatte ich auf Darmstadt getippt. Es war ultra knapp, dass sie es nicht geworden sind. 

Ich kann zwar keine Ergebnisse vorhersagen. Aber Pokalauslosung, da bin ich ganz vorne mit dabei.

Apropos: Kann es dazu nicht auch einen Tipp-Thread geben? 

 

 
Veröffentlicht : 10/04/2023 2:23 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2510
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @hans-werner

Wir haben seit 20 Jahren zumindest kein Pech gehabt bei der Auslosung. Entweder einen Erstligisten oder einen coolen Zweitligisten. Wenn wir jetzt sowas wie Fürth oder Sandhausen bekämen, könnten wir uns nicht beschweren.
Köln, Schalke oder Hamburg sind meine erste Wahl. Ob das Cineplex wieder eine Liveübertragung bei der Auslosung macht wie damals, als wir nach sehr langer Zeit mal wieder im Pokal dabei waren?

 

ein unsexy Erstligist, der nichtmal den Gästeblock Vollmacht, ist Pech und das hatten wir mehrmals mit Augsburg oder Wolfsburg

 

 
Veröffentlicht : 10/04/2023 2:32 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2011
Estimable Member
 

@wow Darmstadt oder Heidenheim bringen zwar nicht so viele Fans mit, aber ich finde beide durchaus sympathisch, weil sie super Arbeit leisten. Hoffnungslosheim und Dosenpfand Leipzig tun weder das eine (Fans mitbringen), noch das andere. Klar sind FCH und SVD keine Traumlose, aber besser als die 🦌🍰🍰, gell 😉 

 
Veröffentlicht : 10/04/2023 2:40 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1160
Noble Member
 

Dankbar wäre eine Truppe die frisch abgestiegen ist. Beispiel Hoffenheim, wo es dann einen großen Umbruch geben wird und wir deutlich eingespielter sein werden.

Fantechnisch natürlich eine Katastrophe.

 
Veröffentlicht : 10/04/2023 3:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9661
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@wow Darmstadt oder Heidenheim bringen zwar nicht so viele Fans mit, aber ich finde beide durchaus sympathisch, weil sie super Arbeit leisten. Hoffnungslosheim und Dosenpfand Leipzig tun weder das eine (Fans mitbringen), noch das andere. Klar sind FCH und SVD keine Traumlose, aber besser als die 🦌🍰🍰, gell 😉 

Bei Heidenheim steckt auch der große Sponsor dahinter, der diesem Dorfclub erst die 2. Liga ermöglicht hat. Mit dem Geld ist "super Arbeit" sicherlich einfacher als anderswo. 

 

 
Veröffentlicht : 10/04/2023 7:13 pm
Mike Red reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2011
Estimable Member
 

@kleini dann macht der das wohl dezenter als andere. Aber seit 2007 den selben Trainer zu beschäftigen, ist schon ein Zeichen guter Arbeit. Wenn man an die Schleudersitze von Hoff. und Leipzig denkt.

 
Veröffentlicht : 10/04/2023 10:06 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1640
Noble Member
 

Fakt, es wäre wichtiger eine Runde weiter zu kommen als ach wie toll ist der name...

 
Veröffentlicht : 11/04/2023 8:46 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Fakt, es wäre wichtiger eine Runde weiter zu kommen als ach wie toll ist der name...

Bestechend kluger Eiwurf. 

 

 
Veröffentlicht : 11/04/2023 9:20 am
Mike Red and Ich1906 reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2354
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @ich1906

Fakt, es wäre wichtiger eine Runde weiter zu kommen als ach wie toll ist der name...

Bestechend kluger Eiwurf. 

 

Eiwurf passt auch gut zu Ostern, ach Mist ist ja schon vorbei 😏.

 

 
Veröffentlicht : 11/04/2023 10:37 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1160
Noble Member
 

Eine runde überstehen und dann einen klangvollen Namen würde mir auch passen.

Sonst kommen später die Nörgler und sagen wir hatten Losglück bis ins Finale😁

 
Veröffentlicht : 11/04/2023 12:20 pm
Ich1906 reacted
(@hannes)
Beiträge: 381
Reputable Member
 

Bis ins Finale wäre aber schon schön.

 

 
Veröffentlicht : 11/04/2023 1:20 pm
Seite 2 / 4
Teilen: