Forum

Preußen Münster spi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster spielt 2023 wieder im DFB-Pokal

49 Beiträge
21 Benutzer
31 Likes
2,580 Ansichten
(@adscp1906)
Beiträge: 75
Estimable Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster spielt 2023 wieder im DFB-Pokal

Das Ligaspiel in Rödinghausen hat der SC Preußen Münster nicht gewonnen. Aber zumindest ein freudiger Anlass ergibt sich durch das Spiel. Der SCP ist in der Saison 2023/2024 wieder im DFB-Pokal vertreten.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-spielt-2023-wieder-im-dfb-pokal/

 
Veröffentlicht : 05/04/2023 11:41 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

"Preussen krallt sich die Knete" 

Hab mal die Überschrift geschuht

 
Veröffentlicht : 06/04/2023 12:16 am
WEG, Kleini, Mike Red and 2 people reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Zittert Wolfsburg schon? 🤣 

 
Veröffentlicht : 06/04/2023 7:11 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Zittert Wolfsburg schon? 🤣 

Oh ja! ........

 

 

..... aber nur deren "Fans" (falls es im DFB-Pokal gegen Braunschwach geht - nämlich genauer gesagt - vor deren Fans 😆 )

 

Hmmh, ich glaube das diesmal wieder so ein 2.Ligist dran ist der irgendwie schlagbar ist, z .B Regensburg, Düsburg oder Fürth.

Wir hätten es verdient, mal wieder ne Runde weiter zu kommen

 

 
Veröffentlicht : 06/04/2023 8:45 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

Ich befürchte Hoffenheim oder Vizekusen bei unserem Glück 

 
Veröffentlicht : 06/04/2023 8:56 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ich befürchte Hoffenheim oder Vizekusen bei unserem Glück 

Beschrei es nicht. 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 06/04/2023 8:58 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenraptor

 

Hmmh, ich glaube das diesmal wieder so ein 2.Ligist dran ist der irgendwie schlagbar ist, z .B Regensburg, Düsburg oder Fürth.

... oder Bielefeld, falls die wider Erwarten doch drinbleiben.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von immer06
 
Veröffentlicht : 06/04/2023 9:02 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

Die Prämien sind in den letzten Jahren massiv hochgegangen, diese Saison

1. Runde 210000

2. Runde 420000

Achtelfinale 840000

usw

Schlagbarer Gegner ist das Wichtigste, 2. Runde sind dann gleich mal inkl. Zuschauereinnahmen weit über eine halbe Million extra. 

Saarbrücken konnte jetzt durch das Halbfinale 2020 jahrelang dick Kohle rausfeuern, Essen mit dem VF 2021...sonst hätte es statt Aufstieg die nächste Insolvenz gegeben.

Also hoffen wir mal...

 
Veröffentlicht : 06/04/2023 9:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Man hätte damals, als der FC Bayern 2014 mit einigen frisch gebackenen Weltmeistern im DFB Pokal an der Hammer Straße zu Gast war, so richtig Geld machen können. Aber wunderlicherweise wurde da mal ein Spiel des FCB nicht live im TV gezeigt. Und noch mehr verwundert es, dass wir (angeblich) bei dem Match sogar noch Miese gemacht haben. Obwohl der FC Bayern bei solchen Spielen immer an seinen Anteil an den Zuschauer Einnahmen verzichtet. Das ist wohl einmalig. 🙄 

 
Veröffentlicht : 07/04/2023 10:30 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

Die TV-Übertragungen in den ÖR sind allgemein ziemlich haarsträubend. Selbst wenn es mal sowas wie Derbys gibt, gerne auch mal 2. gegen 3. Liga oder so, nee, man muss doch Bayern oder Dortmund gegen Großkackstadt bei Dingenskirchen zeigen.

 
Veröffentlicht : 07/04/2023 10:54 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Wie erst viel später rauskam wurde ein Teil des Zasters für unnötigen Luxus verplempert. Außerdem hatte man sich wohl mit dem sogenannten Begegnungs-Merchandise völlig verkalkuliert. Jahrelang lagen die Artikel wie Blei in den Regalen und wurden später tlw. verschenkt. Vielleicht erklärt das ja auch die momentane defensive Haltung beim Thema Merchandising. 

 
Veröffentlicht : 07/04/2023 11:04 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Die TV-Übertragungen in den ÖR sind allgemein ziemlich haarsträubend. Selbst wenn es mal sowas wie Derbys gibt, gerne auch mal 2. gegen 3. Liga oder so, nee, man muss doch Bayern oder Dortmund gegen Großkackstadt bei Dingenskirchen zeigen.

Ja natürlich, es ist schon ärgerlich dass permanent Spiele vom BVB oder FCB dabei sind. Aber kaum haben wir mal das Glück, dann gehen wir leer aus. Auch ich bin der Meinung, dass Derbys oder Duelle mit unterklassigen Traditionsclubs mehr Reiz haben, aber die Bundesliga Konsumenten wollen halt ihre Helden sehen. 

 

 
Veröffentlicht : 07/04/2023 6:43 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

Wenn schon Statistiken für jeden Mist erhoben werden, dann könnte man dazu doch auch mal Umfragen machen, nachdem ausgelost wurde.

 
Veröffentlicht : 07/04/2023 7:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Wenn schon Statistiken für jeden Mist erhoben werden, dann könnte man dazu doch auch mal Umfragen machen, nachdem ausgelost wurde.

Wen sollen die fragen? Die Sky und Sportschau Zuschauer? Diese Bundesliga Konsumenten glauben doch das schon unterhalb der 2. Liga Thekenmannschaften und sonstige Feierabend Fussballer spielen. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 08/04/2023 12:04 am
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Wir haben seit 20 Jahren zumindest kein Pech gehabt bei der Auslosung. Entweder einen Erstligisten oder einen coolen Zweitligisten. Wenn wir jetzt sowas wie Fürth oder Sandhausen bekämen, könnten wir uns nicht beschweren.
Köln, Schalke oder Hamburg sind meine erste Wahl. Ob das Cineplex wieder eine Liveübertragung bei der Auslosung macht wie damals, als wir nach sehr langer Zeit mal wieder im Pokal dabei waren?

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 10/04/2023 11:36 am
Seite 1 / 4
Teilen: