Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ole Kittner tritt in die Geschäftsführung ein

Seite 1 / 2
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Mitglied

Ole Kittner wird in der neuen Geschäftsführung die Themen "Marketing, Strategie und und Kommunikation" verantworten. 

Peter Niemeyer wird vom Sportdirektor zum Geschäftsführer Sport befördert. Damit dürfte das Thema Hertha auch vom Tisch sein. 

 

Gute Wahl, Herzlichen Glückwunsch

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22/03/2022 12:23 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Mitglied

Der SCP macht zur Zeit vieles richtig!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/03/2022 12:30 pm
Maestro Morricone
(@maestro-morricone)
Mitglied

Super aufgestellt. Wir werden erheblich professioneller. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/03/2022 12:33 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

Preußen Münster präsentiert Geschäftsführungs-Trio bis 2025

Das war also die Überraschung: Der SC Preußen Münster hat am Dienstag sein neues Geschäftsführung-Trio präsentiert, das den Klub (hier ist die KGaA gemeint) durch die kommenden Jahre führen soll. Peter Niemeyer, Albrecht Dörries und Ole Kittner werden jeweils mit Verträgen bis 2025 ausgestattet und starten ihre Jobs in neuer Form ab dem 1. Juli.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-praesentiert-geschaeftsfuehrungs-trio-bis-2025/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/03/2022 12:42 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Mitglied

👍

Ich finde das super. Genauso super ist es, dass mit Peter Niemeyer der sportliche Leiter und mit Albrecht Dörries der derzeitige Prokurist ebenfalls bis Sommer 2025 bleiben werden. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/03/2022 12:47 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Mitglied

Und offensichtlich gab es damals bei seinem Karriereende hier in MS kein böses Blut.
Da wurde ja in diesem Forum schon wieder viel hineininterpretiert.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/03/2022 2:53 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Old Member

Was Kittner, Niemeyer und Dörries mit dem SCP vorhaben

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/preussen-muenster-niemeyer-kittner-doerries-geschaeftsfuehrer-einnahmen-2547265

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/03/2022 7:28 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Adlerträger 🦅

Danke, aber leider mit Schranke...

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/03/2022 8:04 pm
The ardent 3
(@no-3)
Mitglied

Jetzt bin ich mal gespannt wie man in Sachen Trainer entscheidet.

Work is the curse of the drinking classes

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/03/2022 10:23 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @no-3

Jetzt bin ich mal gespannt wie man in Sachen Trainer entscheidet.

Oh ja, da sagste was 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/03/2022 12:43 am
Monasteria06
(@monasteria06)
Mitglied

Die Entscheidung dürfte er beim Trainer liegen. Ich geh stark davon aus, dass man mit Hildmann verlängern will.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/03/2022 8:22 am
Marius
(@marius)
Mitglied

Ich gehe davon aus, dass Hildmann nur im Falle des Aufstiegs bleibt. 

Block K

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/03/2022 8:40 am
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator
Veröffentlicht von: @monasteria06

Die Entscheidung dürfte er beim Trainer liegen. Ich geh stark davon aus, dass man mit Hildmann verlängern will.

So sicher bin ich mir da nicht. Niemeyer hält sich mit Aussagen zu Hildmann sehr bedeckt. Für mich ist das offen, wie es da weiter geht. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/03/2022 9:51 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Adlerträger 🦅

Hilde hat sich bisher ebenfalls mit Aussagen zu seiner Zukunft beim SCP  zurückgehalten. Das muß allerdings nichts heißen, da sich der Verein stets mit spekulativen Äußerungen zu Vertragsangelegenheiten angenehm zurück hält. Vielleicht werden wir ja mal wieder bei einem der nächsten Heimspiele mit der einen oder anderen Vertragsverlängerung überrascht. 

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/03/2022 11:09 am
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Hilde hat sich bisher ebenfalls mit Aussagen zu seiner Zukunft beim SCP  zurückgehalten. Das muß allerdings nichts heißen, da sich der Verein stets mit spekulativen Äußerungen zu Vertragsangelegenheiten angenehm zurück hält. Vielleicht werden wir ja mal wieder bei einem der nächsten Heimspiele mit der einen oder anderen Vertragsverlängerung überrascht. 

Diese Zurückhaltung bei Vertragsangelegenheiten kann man nur begrüßen, auch das ist ein Zeichen von der gestiegenen Seriosität und Professionalität beim SC Preußen. Die Neuaufstellung in der Geschäftsführung und besonders die Verlängerung mit Niemeyer wirken sich hoffentlich positiv auf die Personalie Hildmann aus. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/03/2022 11:25 am
Mike Red gefällt das
Seite 1 / 2
Teilen: