Forum

Ole Kittner tritt i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ole Kittner tritt in die Geschäftsführung ein

17 Beiträge
13 Benutzer
1 Likes
1,593 Ansichten
(@waldlaeufer)
Beiträge: 582
Honorable Member
Themenstarter
 

Ole Kittner wird in der neuen Geschäftsführung die Themen "Marketing, Strategie und und Kommunikation" verantworten. 

Peter Niemeyer wird vom Sportdirektor zum Geschäftsführer Sport befördert. Damit dürfte das Thema Hertha auch vom Tisch sein. 

 

Gute Wahl, Herzlichen Glückwunsch

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 12:23 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Der SCP macht zur Zeit vieles richtig!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 12:30 pm
(@maestro-morricone)
Beiträge: 97
Estimable Member
 

Super aufgestellt. Wir werden erheblich professioneller. 

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 12:33 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Preußen Münster präsentiert Geschäftsführungs-Trio bis 2025

Das war also die Überraschung: Der SC Preußen Münster hat am Dienstag sein neues Geschäftsführung-Trio präsentiert, das den Klub (hier ist die KGaA gemeint) durch die kommenden Jahre führen soll. Peter Niemeyer, Albrecht Dörries und Ole Kittner werden jeweils mit Verträgen bis 2025 ausgestattet und starten ihre Jobs in neuer Form ab dem 1. Juli.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-praesentiert-geschaeftsfuehrungs-trio-bis-2025/

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 12:42 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

👍

Ich finde das super. Genauso super ist es, dass mit Peter Niemeyer der sportliche Leiter und mit Albrecht Dörries der derzeitige Prokurist ebenfalls bis Sommer 2025 bleiben werden. 

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 12:47 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Und offensichtlich gab es damals bei seinem Karriereende hier in MS kein böses Blut.
Da wurde ja in diesem Forum schon wieder viel hineininterpretiert.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 2:53 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

Was Kittner, Niemeyer und Dörries mit dem SCP vorhaben

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/preussen-muenster-niemeyer-kittner-doerries-geschaeftsfuehrer-einnahmen-2547265

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 7:28 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Danke, aber leider mit Schranke...

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 8:04 pm
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 

Jetzt bin ich mal gespannt wie man in Sachen Trainer entscheidet.

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 10:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @no-3

Jetzt bin ich mal gespannt wie man in Sachen Trainer entscheidet.

Oh ja, da sagste was 

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 12:43 am
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Die Entscheidung dürfte er beim Trainer liegen. Ich geh stark davon aus, dass man mit Hildmann verlängern will.

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 8:22 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Ich gehe davon aus, dass Hildmann nur im Falle des Aufstiegs bleibt. 

48167

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 8:40 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

Die Entscheidung dürfte er beim Trainer liegen. Ich geh stark davon aus, dass man mit Hildmann verlängern will.

So sicher bin ich mir da nicht. Niemeyer hält sich mit Aussagen zu Hildmann sehr bedeckt. Für mich ist das offen, wie es da weiter geht. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 9:51 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Hilde hat sich bisher ebenfalls mit Aussagen zu seiner Zukunft beim SCP  zurückgehalten. Das muß allerdings nichts heißen, da sich der Verein stets mit spekulativen Äußerungen zu Vertragsangelegenheiten angenehm zurück hält. Vielleicht werden wir ja mal wieder bei einem der nächsten Heimspiele mit der einen oder anderen Vertragsverlängerung überrascht. 

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 11:09 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Hilde hat sich bisher ebenfalls mit Aussagen zu seiner Zukunft beim SCP  zurückgehalten. Das muß allerdings nichts heißen, da sich der Verein stets mit spekulativen Äußerungen zu Vertragsangelegenheiten angenehm zurück hält. Vielleicht werden wir ja mal wieder bei einem der nächsten Heimspiele mit der einen oder anderen Vertragsverlängerung überrascht. 

Diese Zurückhaltung bei Vertragsangelegenheiten kann man nur begrüßen, auch das ist ein Zeichen von der gestiegenen Seriosität und Professionalität beim SC Preußen. Die Neuaufstellung in der Geschäftsführung und besonders die Verlängerung mit Niemeyer wirken sich hoffentlich positiv auf die Personalie Hildmann aus. 

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 11:25 am
Mike Red reacted
Seite 1 / 2
Teilen: