Forum

Preußen Münster prä...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster präsentiert Geschäftsführungs-Trio bis 2025

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
1,024 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster präsentiert Geschäftsführungs-Trio bis 2025

Das war also die Überraschung: Der SC Preußen Münster hat am Dienstag sein neues Geschäftsführung-Trio präsentiert, das den Klub (hier ist die KGaA gemeint) durch die kommenden Jahre führen soll. Peter Niemeyer, Albrecht Dörries und Ole Kittner werden jeweils mit Verträgen bis 2025 ausgestattet und starten ihre Jobs in neuer Form ab dem 1. Juli.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-praesentiert-geschaeftsfuehrungs-trio-bis-2025/

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 12:42 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

PN bleibt bis 2025...Was 'für ne gute Nachricht👍 👍 👍 

 
Veröffentlicht : 22/03/2022 1:43 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 575
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow

 

Scheinbar wird diese drei Musketiere noch ergänzt: Ein Dörries-Nachfolger im Administrativbereich und ein Mitarbeiter für Niemeyer.

Nachtigall ick hör dir trapsen! Wer denkt da nicht gleich an Denis Grote ?! 😏 🤔 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 4:18 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1814
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer
Veröffentlicht von: @wow

 

Scheinbar wird diese drei Musketiere noch ergänzt: Ein Dörries-Nachfolger im Administrativbereich und ein Mitarbeiter für Niemeyer.

Nachtigall ick hör dir trapsen! Wer denkt da nicht gleich an Denis Grote ?! 😏 🤔 

Hier, ich.

Aber wenn ich da so drüber nachdenke….. hihi

 

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 4:29 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

Könnte sein, aber ich meine Grote hätte mal geäußert, daß er noch länger Fußball spielen möchte. Vielleicht ja sogar bei uns 🤔. Sein jetziger Vertrag läuft auf jeden Fall nur bis zum Sommer. Und wenn wir schon bei Spekulatius sind, der kurze Vertrag von Kok und die Zurückstufung von Klann könnten darauf hindeuten. 

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 4:38 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Könnte sein, aber ich meine Grote hätte mal geäußert, daß er noch länger Fußball spielen möchte. Vielleicht ja sogar bei uns 🤔. 

Für dritte Liga reicht es aber nicht mehr ...

 
Veröffentlicht : 23/03/2022 10:59 pm
Teilen: