Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ole Kittner tritt in die Geschäftsführung ein

Seite 2 / 2
The ardent 3
(@no-3)
Mitglied
Veröffentlicht von: @monasteria06

Die Entscheidung dürfte er beim Trainer liegen. Ich geh stark davon aus, dass man mit Hildmann verlängern will.

Eher nicht. Das Thema kam irgendwann vor dem Jahreswechsel hoch und seitdem waren die Spiele leider keine Bewerbung für eine Verlängerung.

Hildmann ist ein hochsympathischer, authentischer Trainer. Aber die Weiterentwicklung der Mannschaft lässt leider sehr zu wünschen übrig. Wir mühen uns zuletzt gegen so ziemlich jeden Gegner. Wenn ich mir ansehe wie Niemeyer bisher agiert hat halte ich eine Verlängerung für ziemlich unwahrscheinlich.

 

Work is the curse of the drinking classes

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/03/2022 12:49 pm
Hauer
(@hauer)
Mitglied

Ich bin da auch hin- und hergerissen. Auf der einen Seite ist/war da die letztjährige Rückrunde und 2/3 der Hinrunde, andererseits auch unglaubliche Spielausgänge. Die Mannschaft ist jung, kann einen hervorragenden Ball spielen und ruft es ?deswegen vielleicht? nicht konstant ab. Also verlängern und noch Zeit geben?

Auf der anderen Seite steht jetzt ein kleinerer Umbruch in der Mannschaft an, kann den ein frischer Trainer nicht mittragen? Hilde hätte im Falle des Nichtaufstieg nicht nur das zweite Jahr den Wiederaufstieg verpasst, sondern er ist auch mit uns abgestiegen. Sollte der Saisonstart in die Hose gehen, ist er spätestens im Oktober/November nicht mehr hier. Dann doch lieber einen sauberen Schnitt mit einem auslaufenden Vertrag und wir behalten ihn in guter Erinnerung?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/03/2022 1:04 pm
Seite 2 / 2
Teilen: