Forum

Neue Trikots für di...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Trikots für die Saison 2022/2023

92 Beiträge
30 Benutzer
34 Likes
5,560 Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2252
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @dike77

Diverse Tujakasten Dinger, weil sich der so unglaublich mies integrieren lies.

Das mit dem Längsstreifen war der größte Fail, das konnte nichtmal der Adler raushauen

https://amp.nurfussball.com/2580966672727886973/

Ich fand das ganz schick. 

Naja, das TUJA ist nicht zentriert wegen des Streifens. Daher sieht es aus, als hätten es Arbeiter mit 12 Dioptrien in einem Altenheim zusammengeklebt.

Das Neue gefällt mir. Schlicht, aber edel. Passt!

Da hast Du natürlich Recht. Und ich muss zugeben, dass die Werbung vorne immer Probleme bei so einem Trikot bringt.
Aber prinzipiell mag ich dass mit dem Streifen, gerne auch zweifarbig. Augsburg hatte auch mal so ein Trikot.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 8:18 am
(@ich1906)
Beiträge: 1602
Noble Member
 

Ich finde, es ist schlicht und gut! Es muss nicht immer zu grell und ausgefallen sein...

 

Und was manche hier sagen, "noch" zu wenig Bezug zu Münster.... Leute, lieber dieses Jahr ein relativ schlichtes und nächste Saison wenn wir wieder in ganz Deutschland spielen, dann was richtig besonderes! 🙂

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 8:49 am
WEG reacted
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 610
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

WoW, Kleini und der Spätberufene sitzen schon nägelkauend vorm Bildschirm ...🤣.

Bin gerade vor den Arkaden aufgewacht. Schnell noch was frühstücken, um 10 Uhr macht der Shop auf! 😮 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 9:32 am
Kleini reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2331
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener
Veröffentlicht von: @preussenfrank

WoW, Kleini und der Spätberufene sitzen schon nägelkauend vorm Bildschirm ...🤣.

Bin gerade vor den Arkaden aufgewacht. Schnell noch was frühstücken, um 10 Uhr macht der Shop auf! 😮 

😎🤣🤣🤣

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 11:00 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9564
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Das schlimmste in meinen Augen war dieses Mausgraue Adidas Herforder Dingen, das sah aus wie ein Trainingsleibchen. War glaube ich 01/02

Ooh ja. Das schwarze Trikot der Saison davor fand ich dagegen klasse. 

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 11:33 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2347
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener
Veröffentlicht von: @preussenfrank

WoW, Kleini und der Spätberufene sitzen schon nägelkauend vorm Bildschirm ...🤣.

Bin gerade vor den Arkaden aufgewacht. Schnell noch was frühstücken, um 10 Uhr macht der Shop auf! 😮 

Kannst noch bis August weiterschlafen ... 😎 

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 12:12 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 610
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @spaetberufener
Veröffentlicht von: @preussenfrank

WoW, Kleini und der Spätberufene sitzen schon nägelkauend vorm Bildschirm ...🤣.

Bin gerade vor den Arkaden aufgewacht. Schnell noch was frühstücken, um 10 Uhr macht der Shop auf! 😮 

Kannst noch bis August weiterschlafen ... 😎 

Das weiss ich mittlerweile auch... 🙄 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 12:29 pm
(@compo)
Beiträge: 195
Estimable Member
 

Mir hat schon das Trikot der letzten Saison nicht wirklich gefallen. Das jetzige Trikot ist für mich leider der Beleg dafür, dass es tatsächlich noch schlimmer geht.

Da es aber von der Mehrheit des schreibenden Forums positiv beurteilt wird, hat der Designer wohl alles richtig gemacht. Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters.

 

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 12:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9564
Illustrious Member
 

@compo da die Geschmäcker unterschiedlich sind kann ein Designer garnicht alles richtig machen. Alles gut, jeder hat das Recht auf seine Meinung. Hauptsache es ist der SC Preußen, der uns alle eint. 🤗 

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 12:42 pm
Mike Red reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1967
Estimable Member
 

@compo was gefällt dir denn nicht so an dem letzten und dem neuen? 😀 

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 12:50 pm
Ich1906 reacted
(@compo)
Beiträge: 195
Estimable Member
 

Mir gefällt einfach das Design der Vorderseiten nicht. Letztes Jahr waren das für mich Fischschuppen, dieses Jahr ist es eben zerbrochenes Glas/ein Spinnennetz. Spricht mich einfach nicht an. 

 

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 1:53 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1549
Noble Member
 

Die Meldung ist zwar schon ein Jahr alt, tritt aber zur kommenden Saison erst in Kraft:

https://www.sportschau.de/fussball/serie-a/serie-a-verbot-gruene-trikots-100.html

Ich persönlich finde, dass rot, blau und lila verboten gehören. Aber mich fragt ja mal wieder keiner.

Sähe für uns schlecht aus, eine solche Regelung. Nicht dass wir dann doch wieder die hellblauen Auswärtstrikots aus den 80'ern rausholen müssen. 

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 9:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9564
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Die Meldung ist zwar schon ein Jahr alt, tritt aber zur kommenden Saison erst in Kraft:

https://www.sportschau.de/fussball/serie-a/serie-a-verbot-gruene-trikots-100.html

Ich persönlich finde, dass rot, blau und lila verboten gehören. Aber mich fragt ja mal wieder keiner.

Sähe für uns schlecht aus, eine solche Regelung. Nicht dass wir dann doch wieder die hellblauen Auswärtstrikots aus den 80'ern rausholen müssen. 

Ich finde es ja schon seltsam, das wir so oft nicht im grünen Trikot antreten dürfen. Als wenn die Schiris grün nicht von blau, rot oder weiß unterscheiden könnten. 

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 9:59 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2347
Famed Member
 

Es geht doch wieder mal nur um Kohle, damit die teuren Abos auch auf dem Handy problemlos geschaut werden können. Schon traurig diese Entwicklung ...

 
Veröffentlicht : 20/07/2022 10:11 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2430
Famed Member
 

Wird es in der DFL nicht geben... Werder, Wolfsburg, Gladbach, Fürth, 96...sind zuviele und auch einige Schwergewichter im Vergleich zu Italien 

 
Veröffentlicht : 21/07/2022 1:07 am
Seite 5 / 7
Teilen: