Forum

Neue Trikots für di...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Trikots für die Saison 2022/2023

92 Beiträge
30 Benutzer
34 Likes
5,520 Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2223
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @paralipomena

Stimmt! Ja und wenn's meimelt gibt's sogar noch ein schönes Jäckchen als Schnäppchen....

https://fanshop.scpreussen-muenster.de/Bekleidung/Windbreaker_Preussen

 

Bei einem Windbreaker sollte es aber wirklich nur ganz leicht meimeln. 😉 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 3:55 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1004
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @paralipomena

Stimmt! Ja und wenn's meimelt gibt's sogar noch ein schönes Jäckchen als Schnäppchen....

https://fanshop.scpreussen-muenster.de/Bekleidung/Windbreaker_Preussen

 

Bei einem Windbreaker sollte es aber wirklich nur ganz leicht meimeln. 😉 

 


Der hält schon was aus. Letztes Jahr in Ahlen war es dadrunter schön Trocken, da drauf stand das Wasser

 

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 10:51 pm
Seite 7 / 7
Teilen: