Forum

Neue Trikots für di...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Trikots für die Saison 2022/2023

92 Beiträge
30 Benutzer
34 Likes
5,522 Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

@dike77 du vergisst Proissn Münstaaaah

 
Veröffentlicht : 21/07/2022 2:08 am
(@ich1906)
Beiträge: 1564
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Die Meldung ist zwar schon ein Jahr alt, tritt aber zur kommenden Saison erst in Kraft:

https://www.sportschau.de/fussball/serie-a/serie-a-verbot-gruene-trikots-100.html

Wenn man sonst keine anderen Sorgen hat... 🙄 

 
Veröffentlicht : 21/07/2022 8:15 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9440
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Wird es in der DFL nicht geben... Werder, Wolfsburg, Gladbach, Fürth, 96...sind zuviele und auch einige Schwergewichter im Vergleich zu Italien 

Wobei 96 ja in Rot-Schwarz spielt 😉 

 
Veröffentlicht : 21/07/2022 10:31 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Wird es in der DFL nicht geben... Werder, Wolfsburg, Gladbach, Fürth, 96...sind zuviele und auch einige Schwergewichter im Vergleich zu Italien 

Zeit, selbst ein Schwergewicht zu werden. 

 
Veröffentlicht : 21/07/2022 11:53 pm
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 159
Estimable Member
 

Hat zwar nichts mit den Trikots zutun (wusste nicht wo ich hätte sonst fragen können), aber weiß jemand ob man bei Teamsport Phillip wirklich nur bestellen kann/darf wenn man aktiver Spieler ist?

 
Veröffentlicht : 29/08/2022 2:33 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1564
Noble Member
 

Ich wollte grad mal gucken was heute am black-friday bei preußen so gibt, aber die Angebote sind ja quatsch 🤣 

 

Dabei sah ich aber, das das Heimtrikot ausverkauft ist... Wieso haben die das so Probleme damit?

Anfangs kam es ja verspätet, bzw verspätet zu kaufen, und nun ausverkauft (keine ahnung wie lange schon)... Aber das ist ja für den Verein auch kein gutes Zeichen bzw Werbung, dadurch gehen ja im Prinzip auch Einnahmen "verloren"

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 9:34 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Ich wollte grad mal gucken was heute am black-friday bei preußen so gibt, aber die Angebote sind ja quatsch 🤣 

 

Dabei sah ich aber, das das Heimtrikot ausverkauft ist... Wieso haben die das so Probleme damit?

Anfangs kam es ja verspätet, bzw verspätet zu kaufen, und nun ausverkauft (keine ahnung wie lange schon)... Aber das ist ja für den Verein auch kein gutes Zeichen bzw Werbung, dadurch gehen ja im Prinzip auch Einnahmen "verloren"

Naja, das heißt im Umkehrschluss auch, dass sich das Ding gut verkauft hat

 

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 10:11 am
(@ich1906)
Beiträge: 1564
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @weg

Veröffentlicht von: @ich1906

Ich wollte grad mal gucken was heute am black-friday bei preußen so gibt, aber die Angebote sind ja quatsch 🤣 

 

Dabei sah ich aber, das das Heimtrikot ausverkauft ist... Wieso haben die das so Probleme damit?

Anfangs kam es ja verspätet, bzw verspätet zu kaufen, und nun ausverkauft (keine ahnung wie lange schon)... Aber das ist ja für den Verein auch kein gutes Zeichen bzw Werbung, dadurch gehen ja im Prinzip auch Einnahmen "verloren"

Naja, das heißt im Umkehrschluss auch, dass sich das Ding gut verkauft hat

 

 

Je nach dem wie viel da war... und jetzt kurz vor Weihnachten wäre es ja nicht uninteressant wenn es vorrätig wäre...

 

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 10:13 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Feuerzeuge... Seit Monaten gibt es nicht mal mehr Feuerzeuge... 😎 🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 10:20 am
Ich1906 reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Tja, der Fanshop ist eigentlich schon seit dem Abstieg mehr oder weniger verwaist. Und gerade die Trikots waren in den letzten Jahren immer schnell ausverkauft. Woran liegt es? Fehlkalkulation, Personalmangel, mangelnde Risikobereitschaft, Lieferengpässe, Ideenlosigkeit ? Vor einiger Zeit wurde noch eine Umfrage gemacht, welche Artikel man sich wünschen würde, aber seitdem hat es so gut wie nix Neues mehr gegeben. Mit Merchandise lässt sich doch gutes Geld verdienen, warum wird dann ausgerechnet die Vorweihnachtszeit verpennt?  Jetzt ist es schon fast zu spät, nur noch 4 Wochen und ein Heimspiel. Hatte eigentlich gehofft daß Ole wieder Dampf reinbringt, aber scheinbar fehlt ihm die Zeit dafür 🤷‍♂️.

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 10:31 am
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

Ein paar Schnäppchen gab's heute morgen noch. Der recht hübsche Hoodie scheint wohl schon weg zu sein, immerhin Lätzchen, Handtücher oder Grillzangen sind für die Hälfte noch zu haben. 😉

https://fanshop.scpreussen-muenster.de/

 

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 10:54 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2610
Famed Member
Themenstarter
 

Die Trikots werden nicht in Europa produziert. Auf den Lieferwegen kommt es im internationalen Handel immer wieder zu Ausfällen. Das hängt in weiten Teilen auch mit der Null-Covid-Strategie in China zusammen.

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 10:59 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Der Fanshop ist wirklich unattraktiv. Sehr wenig Auswahl und die angebotenen Artikel sind nicht besonders schön. Ich würde mich gerne mit neuer Preußenkleidung eindecken, aber da kommt ja seit ewigen Zeiten nichts mehr.

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 11:05 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @paralipomena

Ein paar Schnäppchen gab's heute morgen noch. Der recht hübsche Hoodie scheint wohl schon weg zu sein, immerhin Lätzchen, Handtücher oder Grillzangen sind für die Hälfte noch zu haben. 😉

https://fanshop.scpreussen-muenster.de/

 

Der Hoodie ist übrigens noch zu haben. Man muss zuerst auf das Einkaufswagensymbol gehen und kann dann erst die Größe auswählen. Etwas irritierend, bin ich zunächst auch drüber gestolpert ☺. 

 

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 11:22 am
paralipomena reacted
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

Stimmt! Ja und wenn's meimelt gibt's sogar noch ein schönes Jäckchen als Schnäppchen....

https://fanshop.scpreussen-muenster.de/Bekleidung/Windbreaker_Preussen

 
Veröffentlicht : 25/11/2022 2:01 pm
Seite 6 / 7
Teilen: