Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,471 Beiträge
103 Benutzer
1414 Likes
189.3 K Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

@marius 

das steht bei denen nur im Brett

wenn mg die Möglichkeit hat hochzugehen, machen die das auch.

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2023 5:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

@marius 

das steht bei denen nur im Brett

wenn mg die Möglichkeit hat hochzugehen, machen die das auch.

 

Am Finanziellen wird es in MG jedenfalls nicht scheitern.

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2023 6:59 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 

Dann ist der kurzfristige Transfer von Sommer an die Bazis umso weniger zu verstehen.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 29/01/2023 7:40 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

8 mio für einen 34 jährigen TW zu kassieren und den potenziellen Nachfolger dann halt früher zu verpflichten ist doch i.O. Hat mit finanziellen Nöten meine ich nichts zu tun 

 
Veröffentlicht : 29/01/2023 7:52 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 

Kann man sehen wie man will.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 29/01/2023 7:55 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

Stimmt.

 
Veröffentlicht : 29/01/2023 7:56 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

8 mio für einen 34 jährigen TW zu kassieren und den potenziellen Nachfolger dann halt früher zu verpflichten ist doch i.O. Hat mit finanziellen Nöten meine ich nichts zu tun 

Zumal Sommer zum Saisonende ablösefrei hätte wechseln können.

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2023 8:18 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

@preussenfrank 

Ich kann es absolut nicht einschätzen. Die paar Bauzäune können beliebig verschoben werden, denke ich

Gestern waren insgesamt 900 Leute dort. 50 davon aus Köln

 
Veröffentlicht : 29/01/2023 8:45 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

8 mio für einen 34 jährigen TW zu kassieren und den potenziellen Nachfolger dann halt früher zu verpflichten ist doch i.O. Hat mit finanziellen Nöten meine ich nichts zu tun 

Man kann es auch geschickte Umverteilung von oben nach unten nennen. 

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2023 8:59 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Der neue Torwart hat den Gladbachern genauso viel gekostet wie der Erlös für Sommer. Es war also kein "Notverkauf", aber es bestand die "Gefahr" Sommer im Sommer ablösefrei ziehen lassen zu müssen. Allerdings ist die Borussia finanziell auch nicht mehr auf Rosen gebettet. Es fehlen schon seit Jahren Einnahmen aus dem Europapokal. Inwiefern dies die U23 tangiert kann ich nicht beurteilen.

 
Veröffentlicht : 29/01/2023 9:03 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

In Bocholt dürften 800 Leute in den Gastbereich gehen. Ob das durch den „Umbau“ anders aussehen wird, weiß ich nicht. Würde ich aber verantwortungslos finden.

 

Angeblich wird Müsel (OM) von Gladbach II mit RWE in Verbindung gebracht. Würde nicht für einen Angriff auf Liga 3 sprechen 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von SCP-FaFF
 
Veröffentlicht : 29/01/2023 10:44 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1570
Noble Member
 

Düren hat sich Christian Clemens geholt, 144 mal Bundesliga für Köln, Schalke und Mainz...

 
Veröffentlicht : 30/01/2023 5:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @scp-faff

 

Angeblich wird Müsel (OM) von Gladbach II mit RWE in Verbindung gebracht. Würde nicht für einen Angriff auf Liga 3 sprechen 

Jepp, Müsel ist zu RWE gewechselt.

 

 
Veröffentlicht : 30/01/2023 7:42 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

In Bocholt ist bereits Karneval

Den neuen Trainer nach einem Spiel entlassen

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 5:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

In Bocholt ist bereits Karneval

Den neuen Trainer nach einem Spiel entlassen

Da fällt es dem Trainer jetzt auf, das man "unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Ausrichtung" hat. 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 7:29 pm
Seite 99 / 232
Teilen: