Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,471 Beiträge
103 Benutzer
1414 Likes
189.3 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @yannick1906

In Bocholt ist bereits Karneval

Den neuen Trainer nach einem Spiel entlassen

Da fällt es dem Trainer jetzt auf, das man "unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Ausrichtung" hat. 🙄 

 

Ob das unbedingt vom Trainer kommt weiß ich nicht.

Wenn man ihn hätte arbeiten lassen, wäre es wohl nicht zu diesem Gesprächsthema gekommen. 

Ich denke, dass der Vorstand sich dort in die Spielweise einmischen wollte.

Sportvorstand Marcus John, jetzt wieder Interimstrainer, scheint ziemlich überfordert.

 

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 11:23 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

Sehr bitter v.a. für Spieler und Fans. Stark bleiben.

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 12:08 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @yannick1906

In Bocholt ist bereits Karneval

Den neuen Trainer nach einem Spiel entlassen

Da fällt es dem Trainer jetzt auf, das man "unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Ausrichtung" hat. 🙄 

 

Ob das unbedingt vom Trainer kommt weiß ich nicht.

Wenn man ihn hätte arbeiten lassen, wäre es wohl nicht zu diesem Gesprächsthema gekommen. 

Ich denke, dass der Vorstand sich dort in die Spielweise einmischen wollte.

Sportvorstand Marcus John, jetzt wieder Interimstrainer, scheint ziemlich überfordert.

 

Es ist ja der Trainer, der hin geworfen hat. Und man wird sich ja vor Vertragsunterzeichnung über die sportliche Ausrichtung unterhalten haben, wenn da jetzt schon "unterschiedliche Auffassungen" als Trennungsgrund angegeben wird, dann wirft das kein gutes Bild auf den Vorstand. 

 

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 2:11 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Ich habe gelesen, dass der Trainer professioneller arbeiten wollte, als es die Gegebenheiten in Bocholt zugelassen haben. Die arbeiten fast alle noch Vollzeit, der Trainer wollte darauf nur teilweise Rücksicht nehmen. Als Vereinsführung bespricht man sowas eigentlich vorher. Es wird Zeit, dass wir diese Liga verlassen 😉

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 2:45 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Die Küchenbauer bekommen gerade auf Schalke aber eine richtige Abreibung. Da steht es mittlerweile nach 34 minuten schon 4:0. 

Die Tuffis führen gegen Bocholt mit 2:0 und Düsseldorf gegen Gladbach 1:1.

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 3:39 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Die Chaostage in Bocholt haben ihre Wirkung wohl nicht verfehlt 🙄.

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 3:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Schauerte fliegt nach 32 Min in Kaan-Marienborn vom Platz. Beleidigung der Schiedsrichter Assistentin. Na, das macht man nicht, Schaui!

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 4:07 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

So kennt man ihn ja gar nicht 😯.

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 4:10 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Wir brauchen keine Schützenhilfe. 

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 4:18 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

So wie es ausschaut landen alle unsere Verfolger die erwartbaren Favoritensiege. Schade 🤷‍♂️.

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 4:32 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

Oft, wenn wir die Chance hatten, den Vorsprung nach Patzern der anderen auszubauen, gelang das in der Hinrunde nicht. Gutes Vorzeichen?

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 5:11 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

So wie es ausschaut landen alle unsere Verfolger die erwartbaren Favoritensiege. Schade 🤷‍♂️.

Umso wichtiger, dass wir auch gut starten und erst gar keine Hoffnung bei der Konkurrenz aufkommen lassen ...

 

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 8:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Oft, wenn wir die Chance hatten, den Vorsprung nach Patzern der anderen auszubauen, gelang das in der Hinrunde nicht. Gutes Vorzeichen?

Hoffen wir's !

 

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 8:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @preussenfrank

So wie es ausschaut landen alle unsere Verfolger die erwartbaren Favoritensiege. Schade 🤷‍♂️.

Umso wichtiger, dass wir auch gut starten und erst gar keine Hoffnung bei der Konkurrenz aufkommen lassen ...

 

Richtig. Zumindest ein Unentschieden muss morgen heraus kommen, dann haben wir die Öcher weiterhin auf Abstand. 

 

 
Veröffentlicht : 04/02/2023 8:12 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Nachdem die Printen heut verloren und die quasi (fast) letzte Chance auf die Meisterschaft dahin ist, wäre interessant, wer Preussen noch abfangen könnte - ich habe zu Beginn der Saison getippt, das es einen Club gibt der ganz überraschend für alle ganz oben mitmischen könnte. Kaan-Marienborn sieht recht souverän aus, auch die Wuppis könnten noch eine wesentliche Rolle spielen. Bei den kleinen Fohlen kommt es darauf an, ob die mit Profis wann wie und wie oft verstärkt werden.

Jedenfalls hat die "Konkurrenz" diesen Spieltag ordentlich gepunktet. Umso wichtiger war unser überzeugender Sieg. 

 
Veröffentlicht : 05/02/2023 11:17 pm
Seite 100 / 232
Teilen: