Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,343 Beiträge
103 Benutzer
1334 Likes
184.5 K Ansichten
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

neuer trainer wird Alexander Ende von fortuna köln.

is aber noch geheim 😆 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 6:57 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

Ich sach ja: Ewige Viertklassigkeit 🤣 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 7:14 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Natürlich aber wird das Gerücht um Engelmann von den Zahnlosen  direkt wieder Peter Niemeyer zugeschrieben.  Schließlich käme ja nur Münster in Betracht davon Nutzen zu haben wenn bei den Essenern Unruhe durch ein solches Gerücht aufkommt. Weil in Münster sind ja alle scheinheilig, Moralapostel und unser Stadion ein Wintersportgebiet 🤣

Jep, waren immer die anderen. Dabei sorgen die selbst für Unruhe und zwar immer wieder ...

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 7:17 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

über alles andere reden wir zu seiner zeit.

 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 7:21 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2284
Famed Member
 

Ab nächster Woche kommt Uhlig mit seinem neuen 5 Jahresplan.
Darin enthalten sind die virtuellen Tickets für 19.07€ für die große Jubiläumstombola " 20 Jahre Regio West".
Hauptpreis ist ein Ticket für das Meisterschaftsspiel RWE: SC Paderborn2.

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 7:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Natürlich aber wird das Gerücht um Engelmann von den Zahnlosen  direkt wieder Peter Niemeyer zugeschrieben.  Schließlich käme ja nur Münster in Betracht davon Nutzen zu haben wenn bei den Essenern Unruhe durch ein solches Gerücht aufkommt. Weil in Münster sind ja alle scheinheilig, Moralapostel und unser Stadion ein Wintersportgebiet 🤣

Jep, waren immer die anderen. Dabei sorgen die selbst für Unruhe und zwar immer wieder ...

Wenn die so doof sind und ihre Chancen durch die Nachholspiele so dermaßen versemmeln, dann ist es klar das dort Unruhe herrscht. Die haben halt Probleme damit, das die sportlichen Leistungen und die Ergebnisse nicht so sind wie man es erwartet hat. Das die Meisterschaft und der Aufstieg immer noch über einen sportlichen Wettbewerb entschieden werden, das es zum Wettkampf dazu gehört Niederlagen zu erleben, diese zu akzeptieren und damit fair umzugehen - all das passt offenbar nicht zum Verständnis dieses vor Arroganz nur so triefenden Clubs.

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 7:36 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Um Gottes Willen....ich habs getan! Ich hab bei Reviersport geguckt/gelesen! Alle 139 Kommentare! Es stimmt wirklich! Alle Beiträge, die man Essen zuordnen kann, triefen vor Arroganz, Dummheit und absoluter Verblendheit! Peinlich!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 8:41 pm
Mike Red reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

@wacholderfueralle-de 

Pass auf daß du nicht zuviele Kommentare der Zahnlosen liest und wasch dir anschließend die Augen aus. Es gibt sonst einen Augentinnitus, man sieht dann überall Pfeifen 😏.

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 8:48 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Ich kann nicht anders, ich bin jetzt angefixt! Da kommt meine masochistische Ader durch! Macht aber auch irgendwie Spaß, sich über die Dummheit anderer ein klein wenig aufzuregen, oder nicht?

Horst ist jedenfalls kein Freund vom Anton 🙂

 

Komisches Volk dort!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 8:56 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Warum hat Exxen den rausgeschmissen...?🖤🤍💚

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 8:58 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

@wacholderfueralle-de 

Pass auf daß du nicht zuviele Kommentare der Zahnlosen liest und wasch dir anschließend die Augen aus. Es gibt sonst einen Augentinnitus, man sieht dann überall Pfeifen 😏.

Augentinnidingens? Der soll mal aufpassen, das er nicht in lebenslange Verblödung fällt. 😆 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 9:14 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Zu spät! Verblödungsquotient wurde aktiviert...hab schon so ein nervöses Zucken und keine Ahnung mehr, wie ich mich hier einloggen kann...oder aus? ist mir aber auch egal,....wieviele Spiele noch`4? 

 

sing: keine haare aufm sack, rw eeeeeee

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 9:47 pm
Kleini reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2284
Famed Member
 

"Ich möchte nicht mehr lesen, dass wir alles rausfeuern, ich möchte das auch sehen"

 

Keine Sorge Uhlig, spätestens beim Zahlenwerk auf der JHV im Sommer wird danach alles rausgefeuert. 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 9:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

"Ich möchte nicht mehr lesen, dass wir alles rausfeuern, ich möchte das auch sehen"

 

Keine Sorge Uhlig, spätestens beim Zahlenwerk auf der JHV im Sommer wird danach alles rausgefeuert. 

Und...wann wird Uhlig gefeuert? 🤣 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 10:02 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

...jetzt nur nicht zu lange mit deren Unzulänglichkeiten auseinandersetzen!

Die ganze Konzentration gilt allein dem Spiel in Wiedenbrück.

Und da möchte ich nicht, dass die Wiedenbrücker ihren zweiten oder dritten Frühling erleben und uns noch in die "Aufstiegs"-Suppe spucken.

Hohn und Spott Richtung Essen in allen Ehren - aber auch bei uns kann nach der morgigen Partie Schluss sein mit der ach so schönen Harmonie - deshalb bevorzuge ich eher die "vornehme" Zurückhaltung.

Erst Freitag Abend gegen 21:20 Uhr sind wir alle ein wenig schlauer. 

Das kann ich alles nur unterstreichen!!!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 10:18 pm
Mike Red reacted
Seite 48 / 223
Teilen: