Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,471 Beiträge
103 Benutzer
1414 Likes
189.3 K Ansichten
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Mann oh Mann, waren wir gestern bekloppt!

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 2:33 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Tja vor diesem Spieltag lief eigentlich alles für Münster und jetzt bricht alles zusammen. Von Rödelhausen hatte ich mehr Gegenwehr erwartet. Sehr schade...

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 2:39 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Kommentator erwähnt immer wieder, dass Engelmann nächstes Jahr in MS spielt.

Also ich weiß ja nicht....

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 2:40 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow

10 Okken gezahlt, dafür muss ich mir jetzt Scheiß Preußen Münster anhören. 

Ich fühle mit dir 😩

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 2:46 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

.....Störung!?

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 2:48 pm
(@butterbirne)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Schützenhilfe von RH, dabei waren die sonst im Spiel zerstören doch immer ganz weit vorne!? Na scheiß drauf, der SCP hatte gestern die Chance und hat es leichtsinnig verkackt!

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 2:51 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Na ja, wenn Rödinghausen so in MS spielt, werden wir wenigstens die erste DFB-Pokal Hauptrunde erreichen.

Frage nur, ob sie das auch tun.

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 2:56 pm
(@ms4ever)
Beiträge: 3
New Member
 

Wenn wir ehrlich sind, hat RWE aber auch nur dank Uerdingen das bessere Torverhältnis. Wenn die sich nicht so hätten abschlachten lassen, wäre Münster deutlich besser. Aber ich habe Vertrauen in das Team. 

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 3:00 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Ich glaube nur noch an eine klitzekleine Chance, wenn Essen heute mit nur einem Tor Unterschied gewinnt. Danach sieht es derzeit aber nicht aus.

Bei 2:0 und allem darüber ist die Sache für den SCP erledigt.

Weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass wir Köln höher schlagen, wenn überhaupt, als RWE die Ahlener.

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 3:03 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Rödinghausen löst sich ein wenig...

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 3:12 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

Ach öde!!! 

Kannst du nicht mal was gutes schreiben hier vom Spiel von denen 🤔 😏 

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 3:16 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

RWE ballert sich zum Aufstieg!

Super Treffer, muss man neidlos anerkennen.

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 3:17 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Das tut jetzt richtig weh 😖

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 3:17 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

....wenn du selbst deine Hausaufgaben machst, bist du nicht auf die "dämliche" Schützenhilfe anderer Mannschaften angewiesen!

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 3:23 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Rödinghausen kommt mir heute vor, als hätten sie ein Spiel vom letzten Dienstag noch in den Knochen.

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 3:25 pm
Seite 50 / 232
Teilen: