Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

4,025 Beiträge
112 Benutzer
1706 Reactions
226.5 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2793
Famed Member
 

Streifenesel in der Livetabelle abgestiegen. Und tschüss für hoffentlich mindestens 10 Jahre.

ärger mich aber echt über Halles Dämlichkeit, wären da unten epische zwei Spieltage gewesen

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 8:48 pm
Mike Red reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 546
Prominent Member
 

Das hübscheste an Ingolstadt ist die Trainerin,  wenn man das mal so sagen darf 

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 9:28 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 928
Prominent Member
 

@szenekenna Noch sind wir nicht durch, besser den Ball ganz flach halten.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 06/05/2024 12:22 pm
Kleini reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 899
Prominent Member
 

Ich kapier das NIE gerade dieses Ball flach halten.

Ich schrieb in einem anderen Fred das wir NICHT Größenwahnsinnig werden dürfen, jeden Gegner ernst nehmen müssen und dann wird es was.

Aber alte Fußball ⚽️ Regel sagt Ball flach halten und Hoch gewinnen 

Aber warum soll uns Verl oder Unterhaching gefährlich werden? Doch nur dann wenn wir Sie unterschätzen und nur 96% Leistung bringen. Das geht in die Hose. Aber wenn die Preußen Elf ernst macht steigen wir auf!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von szenekenna
 
Veröffentlicht : 06/05/2024 1:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

@szenekenna so Ernst wie sie' s im Hinspiel in Haching gemacht haben? Es liegt eben nicht nur an uns, es gibt auch noch einen Gegner, der besiegt, und ein Matchglück, welches erzwungen werden muss.

 
Veröffentlicht : 06/05/2024 1:40 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2390
Famed Member
 

Wenn es normal läuft, steigen wir direkt auf. Der Haken daran ist halt, dass die Truppe auch mal einen schlechten Tag haben kann, das gegnerische Tor wie vernagelt ist, der Gegner über sich hinauswächst und und und.

Vielleicht spielt Regensburg aber auch mit und verkackt am Samstag.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 06/05/2024 2:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Wenn es normal läuft, steigen wir direkt auf. Der Haken daran ist halt, dass die Truppe auch mal einen schlechten Tag haben kann, das gegnerische Tor wie vernagelt ist, der Gegner über sich hinauswächst und und und.

Vielleicht spielt Regensburg aber auch mit und verkackt am Samstag.

Mein Reden, gerade weil es gegen Unterhaching geht und unsere Jungs in der Hinrunde, anstatt dort mit drei oder vier Toren Unterschied zu gewinnen, drei Punkte herschenkten. 

 

 
Veröffentlicht : 06/05/2024 3:07 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 423
Honorable Member
 

Haching hat ja wohl sein Matchglück gegen uns im Hinspiel schon mehrfach ausgereizt.  Na gut, gestern hatten sie schon wieder den Papst in der Tasche.

Ich sehe das Comeback gegen die Viktoria als den großen Moment im Aufstiegskampf.  Da sah man, dass sich alle bedingungslos reinknallen.  Da war das Selbstvertrauen wieder da.  Saarbrücken hat ja gut dagegengehalten, war ein starker Gegner, aber Preußen hat eben im Augenblick das gewisse Plus, das Du brauchst.  Und daneben sehe ich bei Regensburg Ratlosigkeit, Zweifel und bei den Anhängern schon Galgenhumor.

Sascha Hildmann, der immer sehr zurückhaltend war, sagte nach dem Spiel, dass er den zweiten Platz jetzt auch behalten will.

Joe Enochs sagte, dass man ein anderes Gesicht zeigen wolle, um drei Punkte aus Köln mitzunehmen.  Seine Mimik und seine Stimme kamen aber ziemlich resigniert rüber.

Natürlich werde ich am Samstag nervös vor der Glotze hängen und mir ihr Spiel angucken.  

Ich zähle auf Küste, dass er seine Leute pusht, ich erinnere mich an Olaf Janßens Worte, dass ihm ein Westclub da oben gut gefällt und ich glaube nicht, dass die Viktoria drei Niederlagen nacheinander zulassen wird.

Und deshalb:  ja, Preußen steigt auf!👍

 
Veröffentlicht : 06/05/2024 3:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

@olli nach den beiden Niederlagen gegen Regensburg und Ulm war die Stimmung bei manchem User hier ziemlich down, da hab ich darauf hin gewiesen, dass noch garnichts entschieden sei, weil noch genug Spiele zu absolvieren waren. Natürlich habe ich darauf gehofft, dass die Konkurrenten Punkte verlieren, auch gegen Kellerkinder dieser Liga. So wie es zuvor schon auch schon einige getan haben. Jetzt sind wir an Regensburg vorbei gezogen, aber wie ich damals keinen Grund gesehen habe in Trauer zu versinken, so sehe ich jetzt noch keinen Grund zu Jubeln. Es ist toll, wie sich unser Team wieder aufgerappelt hat, da gab es den Arbeitssieg gegen Freiburg, dann den fulminanten Sieg in Köln und gestern das klare 4:1 gegen starke und ambitionierte Saarbrücker. Wir können selbstbewusst in die beiden letzten Spiele gehen, ja das stimmt. Aber unser Team konnte sich diese gute Ausgangslage nur erarbeiten, weil sie jedes einzelne Spiel mit der dafür notwendigen Einstellung angegangen ist. Ich bin mir sicher, dass das auch in den beiden letzten Spielen so ist. Aber noch sind die notwendigen letzten Punkte noch nicht erreicht, deshalb sehe ich keinen Grund hochmütig zu werden.

 
Veröffentlicht : 06/05/2024 7:56 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2456
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Vielleicht spielt Regensburg aber auch mit und verkackt am Samstag.

Darauf hoffe ich auch. Wir holen einen Punkt in Verl und können ganz entspannt zu Hause aufsteigen ...

 

 
Veröffentlicht : 06/05/2024 8:29 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2376
Estimable Member
 

@einmal-06-immer-06 exakt so war auch meine Hoffnung 😀

 
Veröffentlicht : 06/05/2024 8:44 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Wir steigen in Verl auf!! Haching wird eine nette Party!

 
Veröffentlicht : 06/05/2024 8:48 pm
Eagle-Rider reacted
(@tuxsam)
Beiträge: 38
Eminent Member
 

Platzsturm in Verl, wie zuletzt vor 35 Jahren...

 
Veröffentlicht : 06/05/2024 10:35 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2491
Honorable Member
 

Heute verabschieden sich die ObdachlOSen wohl endgültig von der 2. Liga und sind damit hoffentlich in Zukunft kein Ligakonkurrent von uns.

 
Veröffentlicht : 07/05/2024 4:06 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Heute verabschieden sich die ObdachlOSen wohl endgültig von der 2. Liga und sind damit hoffentlich in Zukunft kein Ligakonkurrent von uns.

Für Schalke, Hertha, Hannover, HSV, Nürnberg, Köln und Co kann ich auf Osna verzichten. 

 

 
Veröffentlicht : 07/05/2024 5:57 pm
Seite 247 / 269
Teilen: