Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,545 Beiträge
103 Benutzer
1440 Likes
192.2 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2378
Famed Member
 

Obuz wochenlang verletzt, dass dürfte es für die Zahnlosen im Rennen um Platz 3 gewesen sein. Ihr überragender offensiver Mann

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 2:18 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 522
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Obuz wochenlang verletzt, dass dürfte es für die Zahnlosen im Rennen um Platz 3 gewesen sein. Ihr überragender offensiver Mann

 

Pech für den Spieler und den Verein.
Obuz war auch gestern wieder überragend und hat in der momentanen Form locker das Potential für  Liga 2, ...mindestens. 
Und Essen hat jetzt das Problem, keinen weiteren gelernten Flügelspieler im Kader zu haben, der Obuz adäquat ersetzen kann.  

Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn Du mit Deiner These Recht behalten solltest,  aber trotzdem würde ich RWE im Kampf um Platz 3 nicht vorzeitig abschreiben. Da gibt es noch weitere gute und sehr Spieler in deren Reihen und zudem haben die Essener häufig in der Schlussphase noch Spiele gewonnen. 

 

 

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 2:40 pm
Mike Red reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2378
Famed Member
 

Ich weiß nicht, außer Obuz ist halt in der Offensive da einfach nur sehr viel Durchschnitt...selbst ein Young hat da sehr abgebaut. Deshalb war ja Obuz gefühlt an 2/3 der Tore in den letzten Monaten beteiligt..ist schon ein massiver Rückschlag

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 4:12 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 888
Noble Member
 

Nicht Essen, Saarbrücken ist brandgefährlich!! Die können aus eigener Kraft auf Platz 3 vorrücken und zur Zeit sehr gut in Form!! Um die mach ich mir viel mehr Gefanken!

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 4:26 pm
Ich1906 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2378
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Nicht Essen, Saarbrücken ist brandgefährlich!! Die können aus eigener Kraft auf Platz 3 vorrücken und zur Zeit sehr gut in Form!! Um die mach ich mir viel mehr Gefanken!

das sowieso. Aber haben auch direkt zwei weitere englische Wochen vor dem Spiel bei uns. Wobei ich im Landespokal vier Tage vor dem Spiel bei uns eine B-Elf erwarte

 

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 4:33 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Obuz wird nach Köln zurückkehren und dort auch spielen, da Köln keine Transfers tätigen darf. 

Der Ausfall tut Essen sicherlich kräftig weh, finde ich gut

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 5:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Obuz wird nach Köln zurückkehren und dort auch spielen, da Köln keine Transfers tätigen darf. 

Der Ausfall tut Essen sicherlich kräftig weh, finde ich gut

Alles was Essen weh tut finde ich gut. 😎 

 

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 6:31 pm
Relic reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

Na,ja.... geht hier immer noch um eine Verletzung eines Spielers. Ob der nun ein Essen Trikot bei seinem Job trägt oder nicht, weiß nicht ob man das dann gut finden sollte wenn 

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 7:17 pm
Mike Red and Ich1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Na,ja.... geht hier immer noch um eine Verletzung eines Spielers. Ob der nun ein Essen Trikot bei seinem Job trägt oder nicht, weiß nicht ob man das dann gut finden sollte wenn 

Okay, so gesehen haste natürlich Recht. Mein Spruch "was Essen weh tut" war natürlich auf den Verein gemünzt und nicht auf den Spieler. So unfair sollte man nicht sein, danke für deinen Hinweis! 

 

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 7:41 pm
Nickel 1512 reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Nicht Essen, Saarbrücken ist brandgefährlich!! Die können aus eigener Kraft auf Platz 3 vorrücken und zur Zeit sehr gut in Form!! Um die mach ich mir viel mehr Gefanken!

Seh ich genauso, Saarbrücken sehe ich auch noch eher als Konkurrent für Platz 3 als Dresden...

 

 
Veröffentlicht : 16/04/2024 8:05 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Unser Spiel gegen Saarbrücken könnte vieles entscheiden.

 
Veröffentlicht : 16/04/2024 9:15 am
Ich1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Unser Spiel gegen Saarbrücken könnte vieles entscheiden.

Du sagst es.

 

 
Veröffentlicht : 16/04/2024 9:17 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Unser Spiel gegen Saarbrücken könnte vieles entscheiden.

Oder auch nix.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 16/04/2024 9:20 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1938
Estimable Member
 

Bis zu 3.200 Gäste-Tickets gibt es für Köln.

https://scpreussen-muenster.de/news/gaestetickets-fuer-das-auswaertsspiel-in-koeln-ab-morgen-erhaeltlich/

 
Veröffentlicht : 16/04/2024 11:29 am
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Deren Zuschauerschnitt ist doch nur bei 3900 🤣 

 
Veröffentlicht : 16/04/2024 11:39 am
Seite 222 / 237
Teilen: