Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,936 Beiträge
111 Benutzer
1651 Reactions
208.9 K Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2387
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Ob man tatsächlich Essen die Daumen drücken sollte ?? 🧐 

Eher nicht. Wäre für ein Remis ...

 

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 12:49 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2082
Estimable Member
 

Lieber hoffen, dass Holzbein Kiel gewinnt.

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 12:57 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2597
Famed Member
 

Der Jahn schon mit Glück nicht mit 2-3 Toren hinten zu sein

 
Veröffentlicht : 14/04/2024 2:50 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2082
Estimable Member
 

Und natürlich mit dem Ausgleich

 
Veröffentlicht : 14/04/2024 3:12 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 372
Reputable Member
 

Beinahe witzig ist ja das der beste Torjäger von Freiburg 2 gerade bei der Ersten in Darmstadt auf der Bank hockt 

 
Veröffentlicht : 14/04/2024 4:08 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 499
Honorable Member
 

Bielefeld mit de. 1:0 gegen RWE. Ich find das nicht schlecht  😉

 
Veröffentlicht : 14/04/2024 5:07 pm
otte reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2597
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Beinahe witzig ist ja das der beste Torjäger von Freiburg 2 gerade bei der Ersten in Darmstadt auf der Bank hockt 

war super wichtig dass er gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten zur Sicherheit neben zwei weiteren Stürmern auf der Bank sitzt. Nächste Woche dann mindestens eine Bude gegen uns

 

 
Veröffentlicht : 14/04/2024 5:17 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2082
Estimable Member
 

@nickel-sg Besser so als andersherum. BI wird sich so oder so über den Strich lümmeln, weil die anderen da unten noch dämlicher sind. Und so halten sie uns das Pommesschranken-Pack vom Hals.

 
Veröffentlicht : 14/04/2024 5:17 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 499
Honorable Member
 

Upsss...Die kleinen Freiburger mit dem Ausgleich gegen die Fahrradlichtmaschine 🙄

 
Veröffentlicht : 14/04/2024 8:55 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2597
Famed Member
 

Blaues Auge bzgl unserer Niederlage, selbst wenn die Turner heute zu blöd waren.

Der Jahn in den letzten Wochen auch nicht wirklich gut, da sollte der Spielverlauf bei uns nicht blenden. Die haben noch Ulm, Dresden und am 38. Saarbrücken

 
Veröffentlicht : 14/04/2024 9:31 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2082
Estimable Member
 

Das wird kein Selbstläufer nächste Woche. Aber dafür dass wir 2x verloren haben, konnten wir uns erfreulich gut in der Tabelle halten.

 
Veröffentlicht : 14/04/2024 9:31 pm
adler1906 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2597
Famed Member
 

Dräsdn hat in der Rückrunde 15 Punkte geholt...Lübeck als schlechteste Mannschaft 13. Einfach ein episches Versagen Anfang nicht schon Mitte der Rückrunde gefeuert zu haben

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 12:58 am
(@baghira1982)
Beiträge: 982
Noble Member
 

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Auch Dresden spielt noch oben mit. Steigen die auf, wenn auch "nur" durch die Relegation, haben die es doch irgendwie richtig gemacht. Die Hypothek in der nächsten Spielzeit wird so oder so schwer Lasten.

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 7:29 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2703
Famed Member
 

Ein 22-jähriger Bielefelder dürfte wohl in absehbarer Zeit kein Spiel mehr seiner Mannschaft zu sehen bekommen. Nach dem Spiel Ingolstadt gegen Bielefeld hatte es Morddrohungen gegen den Schiedsrichter gegeben. Die Ermittlungen ergaben nun den 22-jährigen als dringenden Tatverdächtigen. Auslöser seiner Tat war die nochmalige Verängerung der Nachspielzeit, in der dann der Ausgleich für die Bayern fiel. Wie verpeilt muss man eigentlich sein, sich so seine mögliche Zukunft zu verbauen. Sein Handeln kann ihn bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe einbringen. 

Nach Morddrohung gegen Schiri Speckner: Tatverdächtiger ermittelt – liga3-online.de

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 1:45 pm
Mike Red reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2597
Famed Member
 

Hoffe der wird zivilrechtlich auch nochmal lang gemacht

 
Veröffentlicht : 15/04/2024 2:04 pm
Seite 221 / 263
Teilen: