Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,903 Beiträge
111 Benutzer
1633 Reactions
206.8 K Ansichten
(@baghira1982)
Beiträge: 981
Noble Member
 

Stimmt, allerdings glaub ich das Regensburg souverän die letzten Spiele bestreiten wird und in Ulm mindestens 1 Punkt holt. SOLLTE es so kommen ist auch Platz 2 möglich 

 
Veröffentlicht : 09/04/2024 1:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 

Toll, wie die Fans der SG Dynamo ihrer Mannschaft im Aufstiegsrennen beistehen:

https://www.kicker.de/weitere-drohungen-gegen-kutschke-dynamo-erhoeht-sicherheitsstufe-1012417/artikel

🙄 🙄 🙄 

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 6:11 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 981
Noble Member
 

Wurde doch schon alles zu geschrieben/gesagt....

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 6:36 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Wurde doch schon alles zu geschrieben/gesagt....

Nö, lies den Artikel. Es ist eine Steigerung... 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 6:38 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2567
Famed Member
 

Muss der Ulf mal wieder zu den duften Leuten in den K Block um zu zeigen wie knorke die eigentlich sind

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 6:41 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 981
Noble Member
 

@kleini eine Steigerung der Dämlichkeit bei denen gibt es nicht egal ob 1 Brief oder 100 geschrieben/geschickt wurden...

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 7:21 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 133
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@kleini eine Steigerung der Dämlichkeit bei denen gibt es nicht egal ob 1 Brief oder 100 geschrieben/geschickt wurden...

 

Doch, wenn ein und der selbe Spinner bereits 3 Drohungen verschickt hat, kann man nicht mehr von einem "Versehen" o. Wutanfall o.ä. sprechen. Dann hat der Typ 100%ig eine Klatsche und gehört hinter schwedische Gardinen.

Mir tut der Kerl einfach nur leid, möchte einfach über seine Lieblingssportart Geld verdienen und wird mit solch ekelhaften, widerwärtigem Verhalten konfrontiert. 

Und kommt mir nicht "Bei Dynamo weiß man worauf man sich einlässt" -nein, das hat einfach nirgendswo was verloren und ist nicht zu tolerieren! 

 

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 7:58 pm
Kleini and Ich1906 reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 981
Noble Member
 

Natürlich sind solche Dinge in keinster Weise zu tolerieren oder zu verstehen. Aber all das wurde doch schon geschrieben/gesagt. Egal 1 Brief oder 100 es ändert nichts an der Widerwärtigkeit!! 

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 8:12 pm
(@tribun06)
Beiträge: 326
Reputable Member
 

Saarbrücken hat sein erstes Nachholspiel mit 2-1 gegen Unterhaching gewonnen und jetzt 49 Punkte...

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 9:13 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2567
Famed Member
 

Och ne, das braune Pack aus Kotzbus führt im Spitzenspiel...jetzt möchte ich bitte schön aufsteigen damit ich nicht alle drei Tage das Gesabbel von Pele auf 3LO lesen mußt wieso Cottbus oder die armen Ossis immer benachteiligt sind

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 8:24 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2045
Estimable Member
 

Können ne Kackparty mit Hansa nächste Saison feiern

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 8:28 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2567
Famed Member
 

Ih-aaaaaah Regionalligaaaaa

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 8:56 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 232
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Och ne, das braune Pack aus Kotzbus führt im Spitzenspiel...jetzt möchte ich bitte schön aufsteigen damit ich nicht alle drei Tage das Gesabbel von Pele auf 3LO lesen mußt wieso Cottbus oder die armen Ossis immer benachteiligt sind

BFC Dynamo kann mit einem Sieg am Wochenende auf Platz 1 springen.  Ist also die Frage, welche Nazis aufsteigen 🤮 

In Liga 3 spielen Duisburg gegen Mannheim 1:1 durch zwei Eigentore. Bei Sieg Bielefeld gegen Essen könnte der Abstand der Duisburger schon 8 Punkte betragen. Besser schob mal einen Termin beim Abdecker machen.

 

 
Veröffentlicht : 12/04/2024 9:12 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1968
Noble Member
 

Ob man tatsächlich Essen die Daumen drücken sollte ?? 🧐 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 12:22 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2045
Estimable Member
 

@carri-on am besten das berühmte Unentschieden, das keinem weiterhilft.

 
Veröffentlicht : 13/04/2024 12:48 pm
Seite 220 / 261
Teilen: