Forum

jenseh
jenseh
@jenseh
Eminent Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Apr 28, 2024
Themen: 1 / Antworten: 31
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Nach Ulm nur noch 5 Ulm sollte zumindest gewonnen werden, um ggfls. Platz 1 und 2 überhaupt noch im Visier zu haben. Eher Platz 2 glaube ich. Aus ei...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Lt. Schuth wäre Paderborn an Grodowski interessiert.

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Hildmann-Zukunft

Auch das Interview vom guidecom Tribünentalk mit dem Trainer ist interessant.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Nicolai Remberg zieht’s wohl nach Kiel

Klingenburg spielt eher nicht mehr in Lautern. Wurde wohl zu Jahresbeginn aus dem Spielkader aussortiert. Diese Saison insgesamt erst 1 oder 2 Spiele ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 7. Spieltag: Preußen - FC Köln 2

Und hier die Sporttotal-Zusammenfassung

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Das meinst du aber nicht für seine Zeit bei uns, oder? Da hat er in 74 Ligaspielen 6474 Minuten gespielt in 2 Jahren. Der hat ja fast jedes Spiel gema...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 17. Spieltag: Uerdingen - Preußen

Doch, am 9. Spieltag bis zur 45. Minute war sie viel größer. Da hatte man sie sogar überholt! Was dann kam…🙄

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: DFB-Pokal: Preußen Münster geht von 2. Runde aus

Das ist schlicht nicht richtig. Das würde ja bedeuten, dass in jeder Berufung/Revision der vorhergehenden Richter angegriffen oder herabgewürdigt wu...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 3. Spieltag; Preußen - Lotte

Eben weil die Jungs sowieso gekämpft haben, hat man auch in weiten Teilen nicht verstanden, warum insbesondere von der Gegengerade "Kämpfen, Preußen, ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Zuschauer im Preußenstadion: 3G und viel Platz

Auch wenn das im Laufe des letzten Jahres vielleicht etwas untergegangen ist. Meine Maske schützt vorrangig nicht mich, sondern alle anderen. Vielle...

Vor 3 Jahren
Topic
Antwort
RE: 3. Spieltag; Preußen - Lotte

Und nicht vergessen: Grundsätzliche Maskenpflicht auf allen Zuwegungen in und ums Stadion! Am Sitzplatz kann sie abgenommen werden. Ferner Nachwei...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Cyrill Akono? Ist laut Kicker-Meldung nach einem Probetraining mit Lübeck im Gespräch.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

Stimmt, ich fühle mich da auch getäuscht. Und die Härte ist abschließend wirklich "einige wenige". Das war in etwa ein: "ein paar Dumme haben es nicht...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

Ich sehe dass relativ entspannt, weiß aber bereits jetzt, dass ich terminlich zu Heimspielen an einigen Tagen verhindert bin. Da würde ich die Spiele ...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 3