Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,488 Beiträge
103 Benutzer
1421 Likes
190.7 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @standfussballer

Wo war das Spiel in München fahrig? Wir haben das souverän gemacht, selbst das Gegentor hat die Jungs nicht beeindruckt. 
In Bielefeld hat man zu früh auf verwalten gestellt. Das war nicht gut. Aber Bielefeld hat uns nicht wirklich in Bedrängnis gebracht. Die brauchten da schon unsere Hilfe.

In Dresden war das schon ne knappe Sache und da waren wir nicht in der jetzigen Form.

Ich fand, dass wir auch in München viele ungewohnte Unkonzentriertheiten im Offensivspiel hatten. Die Mannschaftsleistung insgesamt und insbesondere die Moral stimmen, weshalb wir solche Spiele dennoch gewinnen können.

 

Ja schlimm, dass unsere Jungs so unkonzentriert waren den Ball zweimal an die Latte anstatt ins Tor zu schießen. Und den Münchner Löwen dann nach gut einer Stunde die erste Torchance zu gestatten zeugt auch von einer unkonzentrierten Leistung. 😉 

Generell hast du ja Recht, man gewinnt in dieser Liga nur, wenn man 100% gibt. Aber sechs Siege in Folge, die beste Offensive der Liga, das beste Sturmduo der Liga, das beste Team 2024 - das kommt nicht von ungefähr. 

 

 
Veröffentlicht : 25/03/2024 5:49 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @standfussballer

Wo war das Spiel in München fahrig? Wir haben das souverän gemacht, selbst das Gegentor hat die Jungs nicht beeindruckt. 
In Bielefeld hat man zu früh auf verwalten gestellt. Das war nicht gut. Aber Bielefeld hat uns nicht wirklich in Bedrängnis gebracht. Die brauchten da schon unsere Hilfe.

In Dresden war das schon ne knappe Sache und da waren wir nicht in der jetzigen Form.

Ich fand, dass wir auch in München viele ungewohnte Unkonzentriertheiten im Offensivspiel hatten. Die Mannschaftsleistung insgesamt und insbesondere die Moral stimmen, weshalb wir solche Spiele dennoch gewinnen können.

 

Ja schlimm, dass unsere Jungs so unkonzentriert waren den Ball zweimal an die Latte anstatt ins Tor zu schießen. Und den Münchner Löwen dann nach gut einer Stunde die erste Torchance zu gestatten zeugt auch von einer unkonzentrierten Leistung. 😉 

Generell hast du ja Recht, man gewinnt in dieser Liga nur, wenn man 100% gibt. Aber sechs Siege in Folge, die beste Offensive der Liga, das beste Sturmduo der Liga, das beste Team 2024 - das kommt nicht von ungefähr. 

 

Ich meine zum Beispiel die Zuspiele in die Spitze, das Ausspielen der Kontersituationen und vor allem das Passspiel nach Balleroberung. Das alles scheint mir doch seit drei Spielen fehleranfälliger zu sein. Wird sich aber gegen Dresden ändern. Ich weiß nicht warum, aber da bin ich mir sicher. Man kann ein solch hohes Niveau wie zum Beispiel in Aue auch nicht dauerhaft auf den Rasen zaubern. Deshalb: Alles gut. Fehlpässe nach Balleroberung wieder reduzieren, Pässe in die Spitze genauer spielen und ab geht die wilde Fahrt. 

Wenn wir unser Niveau von vor Halle wieder erreichen, steigen wir mit Sicherheit auf. 

 

 
Veröffentlicht : 25/03/2024 6:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

@wow alles gut und alles richtig was du schreibst. Man darf bei allem nicht vergessen, dass es ja auch von der Performance des Gegners abhängt wie man spielt. Gerade die Hallenser haben es uns mit ihrer rustikalen Spielweise schwer gemacht.

 
Veröffentlicht : 25/03/2024 7:28 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Ohne massives Matchglück bist du auch keine Überraschungsmannschaft im Aufstiegskampf. Wir haben es in der Rückrunde, Ulm hat es auch ganz massiv (94. wird ein vollkommen verkackter Schuss zur perfekten Vorlage), Jahn als eher limitierte Truppe in der gesamten Rückrunde...

Hoffentlich bleibt uns dieses Glück weiter treu. 

 
Veröffentlicht : 30/03/2024 6:48 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Und Aachen ist nun quasi durch. Denen wird auch die Hütte eingerannt, weil die Leute nach dem Jahrzehnt nach Profifußball lechzen. Die werden nächstes Jahr 25000+ im Schnitt haben

 
Veröffentlicht : 30/03/2024 6:50 pm
Mike Red reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Sandhaufen derzeit mit 2:1 gegen Verl in Führung. Hoffentlich lassen die gleich noch Federn.

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 5:29 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Das waren aber von Verl auch zwei Ostergeschenke.

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 5:46 pm
(@spasski)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

In der 2. Halbzeit unser ehemaliger TW Tom Müller im Tor von Verl. Der Stammkeeper mit Gehirnerschütterung runter.

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 5:48 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

In der 2. Halbzeit unser ehemaliger TW Tom Müller im Tor von Verl. Der Stammkeeper mit Gehirnerschütterung runter.

Tom Müller kam schon um die 40. Minute rein. Luca Unbehaum sah nicht wirklich gut aus nach dem Treffer am Kopf.

 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 5:50 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Tom Müller hält gerade einen Elfmeter von Sandhausen. Er hält ihn sogar fest.

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 5:51 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Vielleicht sollte man den verpflichten 🤔 😆 

*duckundwech* 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 5:53 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Vielleicht sollte man den verpflichten 🤔 😆 

*duckundwech* 

🤣🤣🤣

 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 5:54 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Und Verl gleicht nahezu im Gegenzug zum 2:2 aus. 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 5:55 pm
(@spasski)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

Müller hält einen Elfmeter und anschließend gleicht Verl aus!!

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 5:55 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Na das nenne ich mal Unterhaltung 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 5:56 pm
Seite 214 / 233
Teilen: