Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,059 Beiträge
100 Benutzer
1206 Likes
165.3 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2460
Famed Member
 

Laut Liga3online soll Agyemang Diawusie eines natürlichen Todes gestorben sein. Es macht die ganze Sache noch unfassbarer, weil Profisportler medizinisch so eng überwacht werden. 

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 2:02 pm
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 254
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Laut Liga3online ...

Nein, Liga3online schreibt nur ab.

Die Information kommt von der dpa.

 

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 4:17 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2460
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @djchrispee

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Laut Liga3online ...

Nein, Liga3online schreibt nur ab.

Die Information kommt von der dpa.

 

dpa ist eine Presseagentur, wo sich Presseorgane mit Nachrichten bedienen können. Ich schaue mir aber keine Agenturmeldungen an, sondern die darauf folgende Berichterstattung. So werden es in der Regel die meisten Interessierten machen. Legt man den Maßstab für alle Pressebereiche so an, dann schreiben alle von den Agenturmeldungen ab. 😉

 

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 4:39 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 1939
Noble Member
 

Beetz hat nach eigenen Angaben in den letzten acht Jahren 20 Mio in Mannheim verbrannt. Für einen Austieg und dann Mittelmaß. Klar der Großteil wohl schon in der RL mit dem back2back scheitern in der Relegation.

aber Kompp wirft er nicht raus, der darf weiter Sponsoren vergraulen 😏 

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 5:23 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1187
Noble Member
 

Jander fällt verletzungsbedingt heute Abend aus. Die Partie wurde ja nur seinetwegen verschoben! 😆 

48167

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 7:52 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9094
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Jander fällt verletzungsbedingt heute Abend aus. Die Partie wurde ja nur seinetwegen verschoben! 😆 

Sachen gibt's... 😉 

 

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 7:56 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1666
Estimable Member
 

Rabihic ist auf Seiten von SB nicht dabei. Mit einer Sperre am Samstag ist bei ihm schon mal nicht zu rechnen.

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 8:12 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1060
Noble Member
 

Guckt jemand Magenta? Wie sieht der Rasen aus in Saarbrücken? 

Im Kicker habe ich erst einmal von schweren Bedingungen gelesen😁

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 9:29 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1187
Noble Member
 

@yannick1906 

Geht noch in Ordnung. Wird sogar häufig die spielerische Lösung gesucht. 

48167

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 9:33 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 1939
Noble Member
 

Oller Schiri verteilt nur Karten an Duisburg

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 9:48 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1666
Estimable Member
 

@dike77 und jetzt dem falschen von SB 😆 😠  Mann ey

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 9:54 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1068
Noble Member
 

Ein ziemlicher Grottenkick in SB. Und der Rasen sah schon schlimm aus.

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 9:57 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1384
Noble Member
 

Also keine Sperren für Samstag... EGAL 🙂

 
Veröffentlicht : 30/11/2023 8:51 am
(@ich1906)
Beiträge: 1384
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Laut Liga3online soll Agyemang Diawusie eines natürlichen Todes gestorben sein. Es macht die ganze Sache noch unfassbarer, weil Profisportler medizinisch so eng überwacht werden. 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/profi-stirbt-mit-nur-25-verein-aeussert-sich-zu-diawusies-todesursache-86276002.bild.html

 

Jetzt scheint klar: Diawusie ist an einem „plötzlichen Herztod mutmaßlich, ausgelöst durch einen viralen Infekt mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung, gestorben.“

 

 
Veröffentlicht : 30/11/2023 1:34 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2460
Famed Member
 

Ich habe es fast schon so vermutet. 

 
Veröffentlicht : 30/11/2023 2:33 pm
Seite 177 / 204
Teilen: