Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,868 Beiträge
111 Benutzer
1600 Likes
203.3 K Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

"Die Fans haben auf das reagiert, was dieses sogenannte Team auf dem Rasen gezeigt hat. Ich kann mich nicht vor diese Mannschaft stellen. Das Ding ist durch», sagte Bielefelds Routinier Fabian Klos. «Man muss dieser Mannschaft den Charakter absprechen.» 

Das sind schon sehr deutliche Worte.

Ich habe parallel geschrieben, also nicht auf deinen Post geantwortet. Wir hatten nur zur gleichen Zeit den gleichen Impuls. 

 

 
Veröffentlicht : 03/06/2023 11:10 am
Nickel 1512 reacted
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 270
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @wow

 

Fabien Klos ist ein echter Sportsmann, ein Gentleman auf dem Platz.

....

Aber ich werde Fabian Klos dennoch applaudieren

 

Tschuldigung, der faire "Sportsmann" stand damals auf dem Zaun der Alm mit Megaphon und intonierte "Scheiß Preußen Münster".

Applaus? Mitleid? Für den Asi?

Niemals

 

 

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 03/06/2023 11:37 am
(@poelle)
Beiträge: 256
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @djchrispee

Veröffentlicht von: @wow

 

Fabien Klos ist ein echter Sportsmann, ein Gentleman auf dem Platz.

....

Aber ich werde Fabian Klos dennoch applaudieren

 

Tschuldigung, der faire "Sportsmann" stand damals auf dem Zaun der Alm mit Megaphon und intonierte "Scheiß Preußen Münster".

Applaus? Mitleid? Für den Asi?

Niemals

 

 

 

Und Spieler bei uns machen es anders herum. Letztlich wird das gerufen, was die Fans hören wollen. Klos ist seit 12 Jahren dort im Verein, er hätte mehrfach wechseln können, ist immer da geblieben. Ich finde das sportlich und charakterlich einwandfrei. Ich kann ein Scheiss Pr MS da richtig einordnen. Mir sind so Typen wie Klos lieber als alle Messis und Ronaldos der Welt zusammen, auch wenn er beim falschen Verein spielt. Ich sehe die ganze Revalitätsgeschichten auch mittlerweile entspannt - man wird halt älter... 

 

 
Veröffentlicht : 03/06/2023 11:47 am
Mike Red reacted
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 147
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @djchrispee

Veröffentlicht von: @wow

 

Fabien Klos ist ein echter Sportsmann, ein Gentleman auf dem Platz.

....

Aber ich werde Fabian Klos dennoch applaudieren

 

Tschuldigung, der faire "Sportsmann" stand damals auf dem Zaun der Alm mit Megaphon und intonierte "Scheiß Preußen Münster".

Applaus? Mitleid? Für den Asi?

Niemals

 

Ach, wenn es einer unserer gewesen wäre der sowas raushaut würden wir ihn dafür feiern.

Hatte Lorenz nicht auch eine Liebesbekundung Richtung essen intoniert?!

 

Ein Spieler wie Klos finde ich Klasse, spielt eben nur leider im absolut falschen Verein. Aber seine Karriere in nur einem Verein zu verbringen, das leider heutzutage extrem selten. Dem nimmt man dann auch ab wenn er von seinem Verein spricht.

 

 

 

 
Veröffentlicht : 03/06/2023 11:50 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2347
Honorable Member
 

Wenn ich die Preußenbrille abnehme kann ich dem nur zustimmen. Klos ist mit seinem (natürlich falschem) Verein so verwachsen wie bei uns Simon und Max. Absolute Vereinsikonen.

 
Veröffentlicht : 03/06/2023 11:58 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 731
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Bei aller Konkurrenz: Ich kann mich bei einem solchen Drama nur schwer freuen. Diese Mannschaft hat den Klos gar nicht verdient. Nach dem Spiel hat er von einer angeblichen "Mannschaft" gesprochen. Daran kann man gut erkennen, wie wichtig es bei der Kaderplanung ist, auf die Charaktere der Neuzugänge zu achten.

Fabien Klos ist ein echter Sportsmann, ein Gentleman auf dem Platz. Leider spielt er für meine Begriffe beim falschen Verein. Wie er sich vor die Fans gestellt hat, ist groß und gefährlich zugleich. Dazu aber an anderer Stelle ein paar Worte von mir. Abgesehen von ihrer kriminell geringen Frustrationstoleranz wünsche ich keinem Fan eines gewachsenen Vereins eine dermaßen gelangweilte Mannschaft. 

Ein Drama.

Ich werde in der kommenden Saison alles in meiner Macht stehende tun, dass dieser Verein unser Gelände geschlagen verlässt. Aber ich werde Fabian Klos dennoch applaudieren.

Manchmal muss man halt differenzieren. 

Auch ich habe mich dabei erwischt,das ich Mitleid mit F.K. gehegt habe.

Er ist der einzige der Eier hatte und sich den "Fans" stellen konnte. 

Wie sehr ihm die Situation an die  Nieren gegangen ist,konnte man an den Tränen erkennen. 

Immer wieder wird von Söldnern gesprochen,aber gestern sah ich einen großen  ielefelder.

Das nötigt mir Respekt ab.

Trotzdem würde ich auch beim nächsten mal SCH.EI.SS ARMINIA rufen....

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 12 Monaten von szenekenna
 
Veröffentlicht : 03/06/2023 12:20 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 488
Honorable Member
 

@djchrispee ,

Wenn unsere Spieler bei der Aufstiegsfeier ein "Scheiß Osnabrück" brüllen, sind das dann auch Asis? Oder gibt es Unterschiede wenn andere Personen das gleiche machen?

 
Veröffentlicht : 03/06/2023 1:06 pm
szenekenna reacted
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 270
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

@djchrispee ,

Wenn unsere Spieler bei der Aufstiegsfeier ein "Scheiß Osnabrück" brüllen, sind das dann auch Asis? Oder gibt es Unterschiede wenn andere Personen das gleiche machen?

Hm, okay, ist ein guter Ansatz.

Mich stört aber trotzdem das er jetzt der tolle Held sein soll. Ich für meinen Teil finde ihn scheiße und werde ihn für nichts applaudieren. Meine abwertenden Kommentare werde ich ihm nächste Saison gerne entgegen brüllen. Er ist halt Arschmine

 

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 03/06/2023 1:46 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2000
Estimable Member
 

@djchrispee ich denke, niemand im Block wird ihm zurufen ,,du bist klasse, besonders in Wiesbaden". Für den Moment kann man auch einem Erzrivalen Anerkennung zollen. Und dann wieder richtig lospöbeln 😎

 
Veröffentlicht : 03/06/2023 1:54 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @djchrispee

Veröffentlicht von: @nickel-sg

@djchrispee ,

Wenn unsere Spieler bei der Aufstiegsfeier ein "Scheiß Osnabrück" brüllen, sind das dann auch Asis? Oder gibt es Unterschiede wenn andere Personen das gleiche machen?

Hm, okay, ist ein guter Ansatz.

Mich stört aber trotzdem das er jetzt der tolle Held sein soll. Ich für meinen Teil finde ihn scheiße und werde ihn für nichts applaudieren. Meine abwertenden Kommentare werde ich ihm nächste Saison gerne entgegen brüllen. Er ist halt Arschmine

 

Der Versuch besteht ja darin, die Bewertung einer Person von seinem Verein zu trennen, ihm also Respekt zu zollen, auch wenn er beim Gegner spielt. 

 

 
Veröffentlicht : 03/06/2023 2:09 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2347
Honorable Member
 

Leider haben heute fast alle zukünftigen Ligakonkurrenten den Fleischtopf DFB-Pokal erreicht und wurden Landespokalsieger. Nur Ingolstadt hat es verbaselt. Der FCS hatte ja schon vorher die Hauptrunde über die Liga gesichert. 

 
Veröffentlicht : 03/06/2023 7:13 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1159
Noble Member
 

@preussenfrank 

Grade Ingolstadt hätte das Geld gut gebrauchen können. Nach dieser Saison wird sich dort wohl einiges tun

 
Veröffentlicht : 03/06/2023 7:53 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 618
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

@preussenfrank 

Grade Ingolstadt hätte das Geld gut gebrauchen können. Nach dieser Saison wird sich dort wohl einiges tun

Geht es AUDI so schlecht?

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 03/06/2023 8:24 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1159
Noble Member
 

@waldlaeufer 

Wird Audi um jeden Preis in Ingolstadt investieren?

 
Veröffentlicht : 03/06/2023 8:53 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2000
Estimable Member
 

Erkenschwick hatte auch einfach unfaire Bedingungen, war viel zu hell.

 
Veröffentlicht : 03/06/2023 10:49 pm
Eagle-Rider and WEG reacted
Seite 137 / 258
Teilen: