Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,545 Beiträge
103 Benutzer
1440 Likes
192.2 K Ansichten
(@monasteria06)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Also  Spät hat Recht,und mit was ? MIT RECHT,!

Osnabrück ist ein interessantes  Nachbarschaftsduell ABER nie ein Derby.

Das ist es nur gegen A. Bielefeld PUNKT

Das halt ich für Quatsch,  Osna  ist da nicht weit dahinter 

 

 
Veröffentlicht : 28/05/2023 8:06 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Osna in der 2. Liga 

Da lach ich mir doch den Arsch ab...

 
Veröffentlicht : 29/05/2023 4:00 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Man muß auch Gönnen können, daher gönne ich denen eine baldige Rückkehr in die dritte Liga. 

 
Veröffentlicht : 29/05/2023 9:23 am
(@cheruskerfuerst)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo Preußen Münster! Sehen wir uns bald in Liga 3? Ich hab da so ein ganz komisches Déjà Vu.

 
Veröffentlicht : 30/05/2023 1:14 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
 

😊

48167

 
Veröffentlicht : 02/06/2023 9:55 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Ich begrüße die Ostwestfalen Idioten!

 
Veröffentlicht : 02/06/2023 10:05 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Brita 3:0 vs Puddingaffen, Minute 73 😎

Da brennt der Baum im Block...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 02/06/2023 10:17 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Sag doch , Die Blödefelder lassen uns nicht allein ! Das ist ein DERBY 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von szenekenna
 
Veröffentlicht : 02/06/2023 10:34 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Was für Vollpfosten 🙄🤦‍♂️

 
Veröffentlicht : 02/06/2023 10:34 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Beim Stand von 4:0 ticken die Puddingaffen aus Blödefeld völlig aus. Unglaublich was da im Block für Idioten unterwegs sind. 👿👎👎👎

 
Veröffentlicht : 02/06/2023 10:35 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Nur so nebenbei, es gibt auch schönes vom Fußball heute Abend zu berichten. Deutschland ist bei der EM der U17 Europameister geworden. Im Elfmeterschießen wurde Frankreich mit 5:4 besiegt. 👏👏👍😁

 
Veröffentlicht : 02/06/2023 10:38 pm
Mike Red reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

So haben die zumindest das 5:0 verhindert 🤣

 
Veröffentlicht : 02/06/2023 10:40 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 607
Honorable Member
 

0:4

Standardergebnis 😎

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 03/06/2023 12:15 am
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

"Die Fans haben auf das reagiert, was dieses sogenannte Team auf dem Rasen gezeigt hat. Ich kann mich nicht vor diese Mannschaft stellen. Das Ding ist durch», sagte Bielefelds Routinier Fabian Klos. «Man muss dieser Mannschaft den Charakter absprechen.» 

Das sind schon sehr deutliche Worte.

 
Veröffentlicht : 03/06/2023 11:02 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Bei aller Konkurrenz: Ich kann mich bei einem solchen Drama nur schwer freuen. Diese Mannschaft hat den Klos gar nicht verdient. Nach dem Spiel hat er von einer angeblichen "Mannschaft" gesprochen. Daran kann man gut erkennen, wie wichtig es bei der Kaderplanung ist, auf die Charaktere der Neuzugänge zu achten.

Fabien Klos ist ein echter Sportsmann, ein Gentleman auf dem Platz. Leider spielt er für meine Begriffe beim falschen Verein. Wie er sich vor die Fans gestellt hat, ist groß und gefährlich zugleich. Dazu aber an anderer Stelle ein paar Worte von mir. Abgesehen von ihrer kriminell geringen Frustrationstoleranz wünsche ich keinem Fan eines gewachsenen Vereins eine dermaßen gelangweilte Mannschaft. 

Ein Drama.

Ich werde in der kommenden Saison alles in meiner Macht stehende tun, dass dieser Verein unser Gelände geschlagen verlässt. Aber ich werde Fabian Klos dennoch applaudieren.

Manchmal muss man halt differenzieren. 

 
Veröffentlicht : 03/06/2023 11:08 am
Seite 136 / 237
Teilen: