Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

573 Beiträge
56 Benutzer
365 Likes
20.5 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2373
Famed Member
Themenstarter
 

Und fünf Neuzugänge bei den Feldspieler. sind quasi Stammspieler und absolute Leistungsträger

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 8:04 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

@wow siehste. 😉  Läuft Grodowski eigentlich bei dir unter "Neue"? Und Ter Horst?

Ja. Weil Du auf den Aufstiegshelden rumreitest, gehören die eindeutig zu den neuen. Anders als Wooten oder Ghindo zum Beispiel. 

 

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 8:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

@wow okay, Punkt für dich. 👍

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 8:05 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 96
Estimable Member
 

Also auch heute hat Bouchama im Spiel gegen Halle gezeigt, was er kann. Er ist in den letzten Spielen ein unverzichtbarer Scorer.
Würde den Jungen eher halten als Wegkamp, Steczyk, Grote, Oubeyawpa oder Kyerewaa.

 
Veröffentlicht : 09/03/2024 9:18 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2373
Famed Member
Themenstarter
 

Ach Lore, falscher Augenblick um allen in die Notizblöcke zu heulen 🙄 

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 5:26 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
 

„Ich bin erstaunt, dass mir noch kein Angebot vorliegt.“ 

🤨

48167

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 5:34 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2373
Famed Member
Themenstarter
 

Es ist Anfang März, echt ey…

Und wenn man aufsteigt muss man da ggfs eh eine harte Entscheidung treffen

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 5:43 pm
Marius reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 517
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @marius

„Ich bin erstaunt, dass mir noch kein Angebot vorliegt.“ 

🤨

 

Kein gutes Timing. 
Bitte keine unnötige Unruhe. 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 5:59 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1931
Estimable Member
 

Kein Grund, unruhig zu werden. Das Zitat für sich genommen mag nach Stunk klingen, aber im Kontext der restlichen Aussagen ist es für mich doch eher harmlos, wenn es dabei bleibt. Unruhe kann in meinen Augen nur bei Medien und Fans entstehen, wenn die jetzt wie der Hühnerhaufen auf eine Schippe Körner darauf anspringen. PN hat den Laden im Griff, weitermachen.

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 6:13 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

@warendorf-wemser Zustimmung. Fehlt jetzt bloß noch, dass RS oder Bild darauf anspringen und eine große Geschichte daraus machen wollen.

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 6:25 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Die Bild ist schon drauf angesprungen, allerdings relativ gemäßigt. 

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 6:29 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2373
Famed Member
Themenstarter
 

Deshalb labert man sowas Schuth nicht in den Notizblock, der alles wie immer maximal aufbauscht

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 6:42 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Die Bild ist schon drauf angesprungen, allerdings relativ gemäßigt. 

Stimmt, der Artikel ist okay. Danke auch an @Marius für den link.

Na dann warten wir mal ab, was die RS daraus macht. 

 

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 6:45 pm
Seite 14 / 39
Teilen: