Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
145.1 K Ansichten
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 885
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @weg

Veröffentlicht von: @szenekenna

Ich glaube Imanel Kant sagte mal Sinngemäß:" Freiheit ist immer die Freiheit des andersdenkenden " Also akzeptiert die andere Meinung,und versucht euch nicht immer gegenseitig zu Überzeugen. Das ist für andere User nervig.

Und glaubt es mir, alle von euch kritisierten Spieler sind mindestens 5 Klassen besser , als wir es je waren.

Ähem, das war Rosa Luxemburg

 

 Gegoogelt, oder Allgemeinwissen? 😉

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 10/07/2023 10:56 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 699
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @weg

Veröffentlicht von: @szenekenna

Ich glaube Imanel Kant sagte mal Sinngemäß:" Freiheit ist immer die Freiheit des andersdenkenden " Also akzeptiert die andere Meinung,und versucht euch nicht immer gegenseitig zu Überzeugen. Das ist für andere User nervig.

Und glaubt es mir, alle von euch kritisierten Spieler sind mindestens 5 Klassen besser , als wir es je waren.

Ähem, das war Rosa Luxemburg

 

 

Ich wusste es nicht genau,  daher ja " ich glaube,..."bzw jetzt gegoogelt es war Rosa Luxemburg 

Immanuel Kant hatte etwas ähnliches  

Aber in der Sache das gleiche. 

Es macht keinen Spaß,2 Seiten lesen zu müssen ,

wer denn nun recht hat. 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 10 Monaten von szenekenna
 
Veröffentlicht : 10/07/2023 11:45 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

@szenekenna 

Stimmt. Wobei zumindest die Aussage im Kontext des Lebens von Rosa Luxemburg natürlich wesentlich relevanter war, als die gleiche Aussage bei Kant gewesen wäre.

Meintest du Kants kategorische Imperativ (aus dem Gedächtnis): Handle stets so, dass dieses Handeln als allgemeingültige Maxime genutzt werden könnte

 

In der Sache stimme ich dir auch voll zu, bevor das falsch rüberkommt

 
Veröffentlicht : 10/07/2023 5:00 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2327
Honorable Member
 

Jetzt haben die Herren die qualitative Gesprächsebene gewechselt 🤓

 
Veröffentlicht : 10/07/2023 5:20 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussen-power

@kleini

In dieser Argumentationslinie wären ja nach unserem wirklich grandiosen Aufstiegsjahr jenseits der Abgänge gar keine Neuverpflichtungen erforderlich gewesen, weil man ja gar nicht weiß, wie der bisherige Regionalligakader sich an die sicher anspruchsvolle dritte Liga anpasst. So denken PN und SH natürlich eben nicht und haben echt tolle neue Spieler geholt - wohl doch, um das Mittelfeld und den Sturm drittligareif zu verstärken. Ist es moralisch in diesem Kontext nicht auch vertretbar über unsere letzte Reihe und das Tor nachzudenken und zu diskutieren, auch vor Saisonstart und ohne Scherder und Co. zu diskreditieren? Ich meine ja und ich mache mir Sorgen und ich wünsche mir Verstärkungen auch in diesem Mannschaftsteil. Ich bin mir auch sicher, dass PN und SH - bei allem Respekt für die Spieler der letzten Saison - danach aktiv suchen.

Mit den Neuzugängen bin ich, soweit ich die Spieler beurteilen kann, auch zufrieden. Es haben uns ja nun mal einige Spieler verlassen, wobei uns einige Abgänge schmerzen. Wenn man es dann schafft, die Abgänge nicht nur quantitativ auszugleichen, sondern dem Kader noch Punkte zuzuführen die bisher gefehlt haben (wie z.B. mit Batmaz der als Typ unserem Sturm eine andere Komponente zufügt) dann ist das umso besser.

Hildmann und Niemeyer entscheiden, welchen Spielern man die 3. Liga zutraut. Ob Aufstiegsheld oder Neuzugang. Diese Entscheidungen sollte man akzeptieren, den Akteuren vertrauen und diese entsprechend unterstützen. Ob das Team, einzelne Spieler oder den Staff. Und nicht vor Saisonbeginn schon runter zu machen. "Alle zusammen für Preußen Münster" sollte nicht nur im Stadion skandiert werden, sondern auch abseits des Grounds gelebt werden. Besonders von uns Fans. Darum geht es mir.

Es geht mir nicht darum Kritik zu unterbinden. Im Gegenteil, nach den Spielen ist diese legitim, solange diese sachlich geäußert wird. Aber bitte, ich wiederhole mich gerne, nach den Spielen. Aber doch nicht vorher. 

 

 

 
Veröffentlicht : 10/07/2023 5:33 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @weg

Veröffentlicht von: @szenekenna

Ich glaube Imanel Kant sagte mal Sinngemäß:" Freiheit ist immer die Freiheit des andersdenkenden " Also akzeptiert die andere Meinung,und versucht euch nicht immer gegenseitig zu Überzeugen. Das ist für andere User nervig.

Und glaubt es mir, alle von euch kritisierten Spieler sind mindestens 5 Klassen besser , als wir es je waren.

Ähem, das war Rosa Luxemburg

 

Diese Freiheit konnte sie leider nicht lange genießen. 

 

 
Veröffentlicht : 10/07/2023 5:37 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2336
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Es geht mir nicht darum Kritik zu unterbinden. 

 

 

Machst du aber, wenn du anderen Usern bei gegenteiliger Meinung das Fan-Sein absprichst ...

 

 
Veröffentlicht : 10/07/2023 6:06 pm
Eagle-Rider reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2327
Honorable Member
 

Jetzt macht mal ein ● , die Diskussion dreht sich irgendwie im Kreis 🤯. Morgen Abend gibt es wieder neues Futter. 

 
Veröffentlicht : 10/07/2023 6:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @kleini

Es geht mir nicht darum Kritik zu unterbinden. 

 

 

Machst du aber, wenn du anderen Usern bei gegenteiliger Meinung das Fan-Sein absprichst ...

 

Herrje. Ich sage doch ständig, dass man bitte die Spiele abwarten solle, anstatt vorher zu urteilen. Und dass ich, im Gegensatz zu anderen Usern, nicht meine in die Zukunft schauen zu können. Das habe ich noch nie gemacht. Wie soll ich ohne eine Meinung zu haben dann zu etwas eine gegensätzliche Meinung haben? 😆 

Auch anderen Usern das Fan-Sein absprechen - wie soll das gehen? Wenn jemand meint so eine Art Fan zu sein, der in die sozialen Medien oder im Block über die Spieler her zieht, dann ist das halt so. 

 

 

 
Veröffentlicht : 10/07/2023 6:37 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1031
Noble Member
 

Herrje, Kleini, ich weiß, dass du ein 1000%iger Fan bist und alles gut meinst, aber langsam gehst du mir mit deiner ständigen Rechthaberei und Nachkarterei aber richtig "auf den Sack"...Sicher auch ein Grund mit, dass ich mich in letzter Zeit gehörig zurückhalte hier...Lass doch einfach mal eine Aussage einfach so stehen!

 
Veröffentlicht : 10/07/2023 7:19 pm
Meecrob and Fredoman reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Herrje, Kleini, ich weiß, dass du ein 1000%iger Fan bist und alles gut meinst, aber langsam gehst du mir mit deiner ständigen Rechthaberei und Nachkarterei aber richtig "auf den Sack"...Sicher auch ein Grund mit, dass ich mich in letzter Zeit gehörig zurückhalte hier...Lass doch einfach mal eine Aussage einfach so stehen!

Die Aussagen bleiben doch stehen. Dafür sorgt schon das WWW. Da bin ich garnicht in der Lage daran etwas zu ändern. Dann sollten diese User aber auch dazu stehen was sie raus gelassen haben und sich Nachfragen oder Kritik stellen.

Es ist schon bezeichnend, daß ich hier dafür kritisiert werde weil ich zum Team und zu den Spielern stehe. Wie stehst du denn dazu, das manchen Spielern unseres Kaders die Drittligareife abgesprochen wird? Wie stehst du dazu, dass hier immer wieder jemand zum Sündenbock gemacht wird? 

Als der Waldläufer eine Diskussion - was man hier im fred wundebar nachlesen kann - gegenüber dem User WEG mit "Halt's Maul" garnierte, da kam welche Reaktion von dir? Da kam welche Reaktion von WOW oder anderen Usern? Schau mal nach... Und dann erbost mit dem Finger auf mich zeigen... 

 

 
Veröffentlicht : 10/07/2023 7:48 pm
(@lassie)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Es gab vor kurzem mal eine Umfrage hier im Forum.

Gefragt wurde warum man nicht mehr schreibt.

Ein wesentlicher Grund steht in den ganzen Posts über mir.

Weitermachen

 
Veröffentlicht : 10/07/2023 8:01 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 587
Honorable Member
 

@kleini 

Dann einfach auch mal für Dich, damit Du es in der Deutlichkeit auch kapierst: Halt’s Maul - Du nervst‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 10/07/2023 8:14 pm
Meecrob and Fredoman reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2327
Honorable Member
 

Na super, Kindergarten 🙄

 
Veröffentlicht : 10/07/2023 8:19 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 164
Estimable Member
 

Ach ja, morgen fiebern wir - und das bei über 30 Grad - wieder für unseren glorreichen SC Preußen Münster und konzentrieren uns auf unser neues Team. Die Vorfreude auf die neue Saison wächst und alles wird gut

 
Veröffentlicht : 10/07/2023 8:50 pm
Seite 143 / 203
Teilen: