Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
147.2 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ratatouille

Veröffentlicht von: @kleini

@wow du bist lustig. Das Team bzw einzelne Spieler runter zu machen ist natürlich nicht persönlich. Das ist ja so einfach in den "sozialen Medien". Sagst du den Jungs denn auch ins Gesicht, was du denen zutraust?

Wird sind aber nicht im Stadion!

Hier geht es imho um den Austausch von Gedanken, Meinungen + Emotionen ; nicht darum den SCP an einem Spieltag zu unterstützen.

Wir sind hier unter gleichgesinnten Spinnern!
Also einmal kräftig durch die Buchse atmen und den Leuten ihre Emotionen lassen.

 

Ach und ich darf meine Emotionen nicht heraus lassen? Ich bin hier nicht anders wie im Stadion, wo ich ja nicht nur während der 90 Minuten im Block stehe, beim Bäcker oder in der Kneipe. Wenn ich das Gefühl habe, das mein Team oder einzelne Spieler zu Unrecht angemacht werden, dann erhebe ich mein Wort. Soll ich mich etwa dafür rechtfertigen, dass ich zu meinem Team stehe? Sachliche Kritik ist okay, da bin ich während der Spielfreds auch immer dabei, wie man hier lesen kann. Aber Kritik vor der Saison? Das ist in meinen Augen genauso wie Kritik vor einem Spiel. Wir repräsentieren als Fans auch den Verein, das Umfeld, die Fanszene. Wie das wohl ankommt, vor allem bei den betreffenden Spielern, wenn die eigenen Fans denen die Drittligareife absprechen? Wieviel Minuten dritte Liga sind gespielt? 

 

 
Veröffentlicht : 09/07/2023 12:01 pm
(@broeker)
Beiträge: 406
Reputable Member
 

[quoten, FG ääan, dass dann  data-userid="17" data-postid="81032"]

@wow du bist lustig. Das Team bzw einzelne Spieler runter zu machen ist natürlich nicht persönlich. Das ist ja so einfach in den "sozialen Medien". Sagst du den Jungs denn auch ins Gesicht, was du denen zutraust?

 

Ihr schenkt euch beide nix. Ich denke, dass wir nach wie vor an Lars Bünning dran sind. Nur schaut man sich den Kader von Kaiserslautern an, dann fällt auf, dass diese dann zu wenige IVs haben. Ich denk vor der Freigabe wird noch ein Guter verpflichtet. 

 

...............Schulze Niehues........

..........Scherder...Kok....Bünning...

..Mrowca...Preißinger...Grote...Lorenz...

.........................Kyerewaa................

... ............Wooten.......Batmaz...... ....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...

 

 

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 09/07/2023 12:03 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

@Kleini

Ja, Du hast recht. Ich wünsche mir eine Verstärkung der Abwehr und ich habe Müller unsicher erlebt. Das ist natürlich nicht okay von mir. Ich stelle mich damit in eine Reihe der Typen, die im Internet andere Menschen anmachen. Das erkenne ich jetzt erst. Sorry. Außerdem ist es quasi vereinsschädigend, nach einem Aufstieg den Bedarf für Verstärkungen zu sehen. Dass ich damit automatisch das vorhandene Personal runtermache, habe ich wirklich nicht gesehen. Du hast recht. Ich würde Müller niemals ins Gesicht sagen, dass er mir unsicher vorkommt und dass ich glaube, er benötigt Spielpraxis. Und ich würde Samson auch nie sagen, dass ich mich total freuen würde, wenn er nächste Saison nochmal die dritte Liga rockt. All das habe ich hier geschrieben und ich weiß nicht, was da über mich gekommen ist.

Zu meiner Schande muss ich auch gestehen,  dass ich bereits beim ersten Fehlpass im Stadion pfeife. Wenn ich ehrlich bin, rege ich mich schon beim Einlass darüber auf, dass die ja eh nur Grütze spielen.

Es ist für Dich sicherlich ein hartes Brett, mit solchen "Fans" hier das Form teilen zu müssen.

Ich werde versuchen,  mich zu bessern. 

Ach, und ich werde PN bei nächster Gelegenheit stecken, dass es ein grober Fehler war, sich im Sturm zu verstärken. Er hat W+ W noch nicht eine Minute in der dritten Liga zusammen spielen gesehen und macht die einfach runter, spricht ihnen die Drittligafähigkeit ab.

Ich finde, so geht das nicht. 

 
Veröffentlicht : 09/07/2023 1:22 pm
Fredoman, Eagle-Rider, eagle72 and 4 people reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1273
Noble Member
 

@kleini 

Es sei uns doch wohl gestattet nach gefühlt 586 zu beobachtenden Begegnungen zumindest die Leistungen Scherders zu beurteilen, Forenchef!? 😀 😉  Wir konnten ihm doch schon oft genug in Liga 3 zuschauen. Seit unserem Abstieg ist die Liga sogar noch anspruchsvoller geworden. 
Ich bin mir recht sicher, dass er sich darüber im Klaren ist, sich unheimlich ins Zeug legen zu müssen, wenn er künftig Stammkraft sein möchte. 

Achja: Vergessen wir den Koulis nicht! 😎 

48167

 
Veröffentlicht : 09/07/2023 1:28 pm
Relic reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @marius

@kleini 

Achja: Vergessen wir den Koulis nicht! 😎 

Ja, der könnte sich als Überraschung erweisen.

 

 
Veröffentlicht : 09/07/2023 1:41 pm
Marius reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1742
Noble Member
 

@wow du bist ein cooler Seegers...

Und ja ich sehe vieles ähnlich wie du. Sowohl die IV als auch unseren Schnapper Müller.

Das macht einen aber nicht zu einem schlechteren Fan, daher darfst und sollst du deine Meinung auch sagen dürfen. Finde ich jovel...

@Kleini ich verstehe auch deinen Einsatz und hab auch Verständnis für deine Sicht. Das Maul aufzumachen, nur damit man meckern kann, das bringt nix und ist unnötig. Bin ich mit dir voll dabei

Aber @wow hat dass nicht wirklich gemacht. Er hat sich Gedanken und berechtigter Weise, dass auch kundgetan. Dafür ist dieses Forum auch zuständig. Gedanken auszutauschen, Erfahrungen sammeln und ja auch einen anderen Blick auf das große Ganze werfen. 

Am Ende sind wir eh bekloppt. Preußen bekloppt und JEDER in diesem Forum wünscht sich geile Spiele, eine Siegesserie und am Ende einen Aufstieg. 

Ich erhoffe auch in dieser Spielzeit den Sprung in Liga 2, dabei weiß ich, dass das zu 99,9% nicht eintreten wird. 

Und jetzt freue ich mich auf bundesweite Spiele in Liga 3 und etwas kühlere Tage...

Etwas mehr durch die Hose atmen...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 09/07/2023 2:27 pm
Mike Red, WEG, Relic and 2 people reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

@scp-fan06 

Ein wunderbar ausgleichender Text. Danke.

Ach, und @Kleini 🍻 

 
Veröffentlicht : 09/07/2023 2:42 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 733
Prominent Member
 

Ich glaube Imanel Kant sagte mal Sinngemäß:" Freiheit ist immer die Freiheit des andersdenkenden " Also akzeptiert die andere Meinung,und versucht euch nicht immer gegenseitig zu Überzeugen. Das ist für andere User nervig.

Und glaubt es mir, alle von euch kritisierten Spieler sind mindestens 5 Klassen besser , als wir es je waren.

 
Veröffentlicht : 09/07/2023 7:13 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @marius

@kleini 

Es sei uns doch wohl gestattet nach gefühlt 586 zu beobachtenden Begegnungen zumindest die Leistungen Scherders zu beurteilen, Forenchef!? 😀 😉  Wir konnten ihm doch schon oft genug in Liga 3 zuschauen. Seit unserem Abstieg ist die Liga sogar noch anspruchsvoller geworden. 
Ich bin mir recht sicher, dass er sich darüber im Klaren ist, sich unheimlich ins Zeug legen zu müssen, wenn er künftig Stammkraft sein möchte. 

Achja: Vergessen wir den Koulis nicht! 😎 

Wenn ich auf die Zweitligatore von Wooten hinweise, dann wird mir gesagt das wären Daten von Anno dazumal und wären nicht mehr aussagekräftig. Du willst dich aber bei Scherder auf Erkenntnisse beziehen, welche vier Jahre her sind? Okay, ein Sprinter wird er nicht mehr, aber alle anderen Dinge kann man im Voraus doch garnicht bewerten. Spieler wachsen ja an ihren Aufgaben, werden erfahrener, Mannschaften wachsen an ihren Aufgaben. Das die 3. Liga anspruchsvoller geworden ist sagt wer? Wie anspruchsvoll die Spiele sind, kann man doch wohl erst sagen wenn diese absolviert wurden. 

 

 
Veröffentlicht : 09/07/2023 7:30 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 350
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @wow

@scp-fan06 

Ein wunderbar ausgleichender Text. Danke.

Ach, und @Kleini 🍻 

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.

Nur mit dem „etwas durch die Hose atmen“ tue ich mich schwer. Laufe schon seit zwei Tagen gaaaanz nackig bei mir zuhause rum.🤔 

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 09/07/2023 7:38 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 166
Estimable Member
 

@kleini

In dieser Argumentationslinie wären ja nach unserem wirklich grandiosen Aufstiegsjahr jenseits der Abgänge gar keine Neuverpflichtungen erforderlich gewesen, weil man ja gar nicht weiß, wie der bisherige Regionalligakader sich an die sicher anspruchsvolle dritte Liga anpasst. So denken PN und SH natürlich eben nicht und haben echt tolle neue Spieler geholt - wohl doch, um das Mittelfeld und den Sturm drittligareif zu verstärken. Ist es moralisch in diesem Kontext nicht auch vertretbar über unsere letzte Reihe und das Tor nachzudenken und zu diskutieren, auch vor Saisonstart und ohne Scherder und Co. zu diskreditieren? Ich meine ja und ich mache mir Sorgen und ich wünsche mir Verstärkungen auch in diesem Mannschaftsteil. Ich bin mir auch sicher, dass PN und SH - bei allem Respekt für die Spieler der letzten Saison - danach aktiv suchen.

 
Veröffentlicht : 09/07/2023 8:35 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2368
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Ich glaube Imanel Kant sagte mal Sinngemäß:" Freiheit ist immer die Freiheit des andersdenkenden " Also akzeptiert die andere Meinung,und versucht euch nicht immer gegenseitig zu Überzeugen. Das ist für andere User nervig.

Allerdings. Wer mit seinen Prognosen eher richtig liegt, wissen wir sowieso erst später, da muss vorher auch niemand von einer anderen Meinung überzeugt werden. Wir werden es dann ja sehen ...

 

 
Veröffentlicht : 09/07/2023 11:48 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

Dem Forum täte eine Moderation gut. 

 
Veröffentlicht : 10/07/2023 9:09 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1273
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @marius

@kleini 

Es sei uns doch wohl gestattet nach gefühlt 586 zu beobachtenden Begegnungen zumindest die Leistungen Scherders zu beurteilen, Forenchef!? 😀 😉  Wir konnten ihm doch schon oft genug in Liga 3 zuschauen. Seit unserem Abstieg ist die Liga sogar noch anspruchsvoller geworden. 
Ich bin mir recht sicher, dass er sich darüber im Klaren ist, sich unheimlich ins Zeug legen zu müssen, wenn er künftig Stammkraft sein möchte. 

Achja: Vergessen wir den Koulis nicht! 😎 

Wenn ich auf die Zweitligatore von Wooten hinweise, dann wird mir gesagt das wären Daten von Anno dazumal und wären nicht mehr aussagekräftig. Du willst dich aber bei Scherder auf Erkenntnisse beziehen, welche vier Jahre her sind? Okay, ein Sprinter wird er nicht mehr, aber alle anderen Dinge kann man im Voraus doch garnicht bewerten. Spieler wachsen ja an ihren Aufgaben, werden erfahrener, Mannschaften wachsen an ihren Aufgaben. Das die 3. Liga anspruchsvoller geworden ist sagt wer? Wie anspruchsvoll die Spiele sind, kann man doch wohl erst sagen wenn diese absolviert wurden. 

 

 

Wir hatten die Möglichkeit Scherder über hundertmal daheim live in Liga 3 zuzuschauen. Du beziehst dich hinsichtlich Wooten auf weit zurückliegende Statistiken und ein paar Livespiele in Liga 4. 

 

 

48167

 
Veröffentlicht : 10/07/2023 9:10 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1011
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Ich glaube Imanel Kant sagte mal Sinngemäß:" Freiheit ist immer die Freiheit des andersdenkenden " Also akzeptiert die andere Meinung,und versucht euch nicht immer gegenseitig zu Überzeugen. Das ist für andere User nervig.

Und glaubt es mir, alle von euch kritisierten Spieler sind mindestens 5 Klassen besser , als wir es je waren.

Ähem, das war Rosa Luxemburg

 

 
Veröffentlicht : 10/07/2023 9:49 am
Seite 142 / 203
Teilen: