Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1271 Reactions
147.5 K Ansichten
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 74
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Ich kenne den garnicht, kann mir jemand sagen was für ein Typ Stürmer er ist? 🤔 

..

 

Eigengewächs des KSC. Bei ihm wurde immer der Durchbruch erwartet- ist aber nie ganz passiert.
In der Hinrunde oft eingesetzt; ab Rückrunde wieder nur von der Bank.

Soll ein ziemlicher Kämpfer + Wühler sein.
Bisweilen sogar zu viel( hängt wohl auch mit dem Alter und den inkonstanten Einsatzzeiten zusammen).

Darüberhinaus wohl auch schnell.
Viele KSC Fans hängen an ihm; gönnen ihm aber den Durchbruch bei einem anderen Verein.

 

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 6:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9679
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ratatouille

Veröffentlicht von: @kleini

Ich kenne den garnicht, kann mir jemand sagen was für ein Typ Stürmer er ist? 🤔 

..

 

Eigengewächs des KSC. Bei ihm wurde immer der Durchbruch erwartet- ist aber nie ganz passiert.
In der Hinrunde oft eingesetzt; ab Rückrunde wieder nur von der Bank.

Soll ein ziemlicher Kämpfer + Wühler sein.
Bisweilen sogar zu viel( hängt wohl auch mit dem Alter und den inkonstanten Einsatzzeiten zusammen).

Darüberhinaus wohl auch schnell.
Viele KSC Fans hängen an ihm; gönnen ihm aber den Durchbruch bei einem anderen Verein.

 

Danke für die Infos. Als Typ ist er dann eine gute Ergänzung zu den anderen Stürmern. Also kann man schon sagen, dass man ihn gezielt verpflichtet hat. 

 

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 6:45 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1160
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Herzlich willkommen Batman oder auf schwedisch: Hjärtligt välkommen Läderlappen ☺

Wieso schwedisch? Malik ist Türke.

Herzlich willkommen beim SC Preußen, Malik!

Ich kenne den garnicht, kann mir jemand sagen was für ein Typ Stürmer er ist? 🤔 

Noch was: Gestern Schad, heute Batmaz - zwei Neuzugänge aus der 2. Liga. Wo sind denn die Experten geblieben, die gesagt haben dieses Regal wäre für uns zu hoch? 

 

Naja vorallem Schad hatte jetzt nicht so viel Einsatzzeit in Liga 2.

Aber ich weiß, worauf du hinaus willst! Schließlich sind beide Spieler nicht ohne Grund in Liga 2 gelandet. Entweder sportlich aufgestiegen oder- so wie Batmaz- aus der Jugend in die 2. Liga hochgezogen und sich zumindest über Jahre im Kader behauptet.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von yannick1906
 
Veröffentlicht : 06/07/2023 6:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9679
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Herzlich willkommen Batman oder auf schwedisch: Hjärtligt välkommen Läderlappen ☺

Wieso schwedisch? Malik ist Türke.

Herzlich willkommen beim SC Preußen, Malik!

Ich kenne den garnicht, kann mir jemand sagen was für ein Typ Stürmer er ist? 🤔 

Noch was: Gestern Schad, heute Batmaz - zwei Neuzugänge aus der 2. Liga. Wo sind denn die Experten geblieben, die gesagt haben dieses Regal wäre für uns zu hoch? 

 

Naja vorallem Schad hatte jetzt nicht so viel Einsatzzeit in Liga 2.

Aber ich weiß, worauf du hinaus willst! Schließlich sind beide Spieler nicht ohne Grund in Liga 2 gelandet. Entweder sportlich aufgestiegen oder- so wie Batmaz- aus der Jugend in die 2. Liga hochgezogen und sich zumindest über Jahre im Kader behauptet.

 

Natürlich muss man das bei jedem Spieler differenziert sehen, Bouchama, Remberg oder Teklab sind zum Beispiel super eingeschlagen obwohl sie nicht von oben kamen. Aber das pauschale Gejammere hier, dieses sich kleiner machen als man ist, weil man ja Aufsteiger ist, der Etat ja so klein ist und man ja nur Spieler aus der RL holen kann (weil wir zuerst mit Kyerewaa und Bazzoli RL Spieler geholt haben)... das war mir zu negativ. 

 

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 7:02 pm
yannick1906 reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2672
Famed Member
 

Im Moment ernten wir Preußen eine Menge Neid von den Hafensängern. In den Kommentaren bei Reviersport staunen sie doch mehrheitlich über unsere Transfers. Da fallen mal so Worte wie, in Münster macht man zur Zeit alles richtig, da scheinen die Finanzen zu stimmen oder auch mit den derzeitigen Kadern hat Münster nichts und Essen ganz viel mit dem Abstieg zu tun. Geht bei mir richtig wonnig runter. 😁🖤🤍💚

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 7:36 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1163
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Im Moment ernten wir Preußen eine Menge Neid von den Hafensängern. In den Kommentaren bei Reviersport staunen sie doch mehrheitlich über unsere Transfers. Da fallen mal so Worte wie, in Münster macht man zur Zeit alles richtig, da scheinen die Finanzen zu stimmen oder auch mit den derzeitigen Kadern hat Münster nichts und Essen ganz viel mit dem Abstieg zu tun. Geht bei mir richtig wonnig runter. 😁🖤🤍💚

Wenn´s so kommt, wäre das echt super!

 

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 9:51 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2276
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

... Also kann man schon sagen, dass man ihn gezielt verpflichtet hat. 

 

 

Was denn sonst? Nur so aus Spaß?

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 10:00 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2533
Famed Member
 

Der Steinfurter suhlt sich wieder freiwillig in der Jauche

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 10:43 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 744
Prominent Member
 

Ich finde wir haben einen gesunden Konkurrenz-Kampf

Grodowski wird hier nicht hergekommen sein um auf 

der Bank zu sitzen und Kyerewaa, Bazzoli usw wollen 

sicherlich nicht nur die U23 Regel erfüllen.

Das ist ein Wahnsinns Kader,mit brutaler Qualität 

 

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 10:55 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2378
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Im Moment ernten wir Preußen eine Menge Neid von den Hafensängern. In den Kommentaren bei Reviersport staunen sie doch mehrheitlich über unsere Transfers. Da fallen mal so Worte wie, in Münster macht man zur Zeit alles richtig, da scheinen die Finanzen zu stimmen oder auch mit den derzeitigen Kadern hat Münster nichts und Essen ganz viel mit dem Abstieg zu tun. Geht bei mir richtig wonnig runter. 😁🖤🤍💚

Wenn´s so kommt, wäre das echt super!

 

Allerdings, aber das wissen wir jetzt noch nicht ...

 

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 10:58 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2672
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Der Steinfurter suhlt sich wieder freiwillig in der Jauche

So würde ich das jetzt nicht nennen. Die Hauspostille der Rot Weißen bietet so hin und wieder auch bestes Popkorn Kino. Gerade jetzt zerreißen die Hafensänger oftmals ihren Verein. Und es ist doch eine Genugtuung, wenn die so neidisch zu uns nach Münster schauen. 🍺🍿

 

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 11:08 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 979
Noble Member
 

Warten wir mal wie gut die Neuen mit den Alten harmonieren und performen. Auf dem Zettel gute Transfers aber das muss sich auch aufs Feld fortsetzen.

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 11:09 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 947
Noble Member
 

Nochmal ET Müller, eine RIESENBAUSTELLE! Mehr schreib ich da jezz auch nicht, weil zu stramm! meine Schwester hätte auf jeden Fall mehr gehalten! Und die spielt normalerweise Klarinette! Isso! 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 11:14 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2378
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

So würde ich das jetzt nicht nennen. Die Hauspostille der Rot Weißen bietet so hin und wieder auch bestes Popkorn Kino. Gerade jetzt zerreißen die Hafensänger oftmals ihren Verein. Und es ist doch eine Genugtuung, wenn die so neidisch zu uns nach Münster schauen. 🍺🍿

 

Wäre noch schöner, wenn es auch so bleibt ...

 

 

 
Veröffentlicht : 06/07/2023 11:15 pm
WEG and SteinfurterSCP06 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2533
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Nochmal ET Müller, eine RIESENBAUSTELLE! Mehr schreib ich da jezz auch nicht, weil zu stramm! meine Schwester hätte auf jeden Fall mehr gehalten! Und die spielt normalerweise Klarinette! Isso! 

1) Das Trainerteam hat eine größere Samplesize (zb seine letzte Saison in Jena auf Video) als wir in seinen Spielen hier. Die haben also ein relativ gutes Bild davon was er kann und für sie ist er ein fähiger Ersatztorwart

2) an talentierten jungen TWs auf dem Markt rumgraben ist normal wenn dein Stammtorhüter 34 Jahre alt ist

3) Dann wahrscheinlich die Erkenntnis dass diese jungen TW erstmal lieber woanders hinwechseln, wo kein Vereinsurgestein und frischer Aufstiegsheld ggfs den Weg zum Stamm-TW versperrt (Unbehaun Verl, Kersken Blödefeld)

4) dann wahrscheinlich die Erkenntnis das Müller als Nr.3 und zwei nicht billige TW über ihm in der Hackordnung kein guter Etateinsatz ist

5) Deshalb die Verschiebung auf den nächsten Sommer, wenn dann SN fast 36 Jahre alt ist und ggfs aus beruflichen Gründen die Karriere beendet bzw. perspektivisch der Verein nun unbedingt eine neue Nr. 1 aufbauen will

 

 

 
Veröffentlicht : 07/07/2023 12:23 am
Kleini and WEG reacted
Seite 139 / 203
Teilen: