Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1271 Reactions
147.6 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9684
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Nachgewiesene Torgefährlichkeit in Liga3 fehlt im Kader. Ganz klar. 

Dann ist es ja beruhigend, das Wooten seine Torgefährlichkeit in der 2. Liga nachgewiesen hat. 

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 11:00 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @keuner

Nachgewiesene Torgefährlichkeit in Liga3 fehlt im Kader. Ganz klar. 

Dann ist es ja beruhigend, das Wooten seine Torgefährlichkeit in der 2. Liga nachgewiesen hat. 

 

Letztmals 18/19. Das ist im Fußball, als wenn zu der Zeit noch in D-Mark gezahlt worden wäre. 

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 11:20 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2033
Estimable Member
 

Wir waren jetzt 3 Jahre in der Regio. Da kann es aus dem Bestand nunmal nicht wirklich jemanden oder gar viele geben, der/die in den letzten Saisons treffsicher in der 3. Liga war(en). Und bislang wurden auch keine ausgewiesenen Mittelstürmer verpflichtet, da man dort eben hauptsächlich mit dem Bestand (W+W) weitermacht, während man v.a. im MF und der Defensive neue geholt hat.

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 11:37 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 947
Noble Member
 

Du meinst "Damals"...18/19, wo der Braune Bär 50 Pfennig und die Palette Karlsquell 10,80 DM gekostet haben?

 

Wir haben mit W+W einen sehr guten Sturm, der auch in der dritten Liga seine Törchen machen wird. Wichtiger ist die Abwehr, die 1975 Ps-technisch stark gewesen wäre, 23/24 hätten wir damit vllt. ne Chance beim Traktor Pulling. 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 11:39 am
(@treue-socke)
Beiträge: 462
Reputable Member
 

Wooten und wegkamp hat super funktioniert in Liga 4. Ich glaube dass Grodowski und Deters in Liga 3 vorne durchaus 1. WAHL sein können.  Nur so ein Gefühl 

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 11:59 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 754
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Du meinst "Damals"...18/19, wo der Braune Bär 50 Pfennig und die Palette Karlsquell 10,80 DM gekostet haben?

 

Wir haben mit W+W einen sehr guten Sturm, der auch in der dritten Liga seine Törchen machen wird. Wichtiger ist die Abwehr, die 1975 Ps-technisch stark gewesen wäre, 23/24 hätten wir damit vllt. ne Chance beim Traktor Pulling. 

Ja, genau dieses "Damals" meine ich.

Apropos Brauner Bär: Ich hab mir gestern nach Jahren mal wieder ein Eis am Stiel gekauft. Nogger. Im Hit. Hab mir gedacht, das leckst du dir geschmeidig mit links runter, während die rechte den Rolli mittels Joystick im Lot hält. Nach fünfzig Metern begann das Drama, das ich noch aus der Kindheit erinnere: Ein absurd schnell schmelzendes Eis, das du niemals mehr unter Kontrolle bekommst. Fünf Minuten später grüßten mich die Leute, als wären wir in Bethel. Mein Hemd versaut und zu Hause hab ich beim  Blick in den Spiegel festgestellt, dass mir der Nogger die Schokolade um den Mund herum geschmiert hatte. 

Ich hab die Schnauze voll von "Damals". 

Und ich will neben zwei IVern noch einen Stürmer. 

Los. 

 

 

Damals war es eh alles besser. Wir hatten eine Antikarena wir hatten eine 2.Liga. Aber Damals. 

Heute ist es so das du noch mindestens einen Stürmer und 2 defensive brauchst ob IV oder MF egal

WICHTIG ist nur vor Essen und Bielefeld zu stehen 

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 12:14 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2033
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

 

WICHTIG ist nur vor Essen und Bielefeld zu stehen 

 

Und mindestens zwei anderen...

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 12:26 pm
(@heiopei)
Beiträge: 539
Honorable Member
 

Ziel Nummer 1 sollte ganz klar der Abstiegskampf sein. Essen und Bielefeld hinter sich zu lassen wäre dann Ziel Nummer 2. Wobei ich bei Bielefeld schon noch eine deutlich Verstärkung in den nächsten Wochen erwarte.

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 1:37 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @heiopei

Ziel Nummer 1 sollte ganz klar der Abstiegskampf sein. Essen und Bielefeld hinter sich zu lassen wäre dann Ziel Nummer 2. Wobei ich bei Bielefeld schon noch eine deutlich Verstärkung in den nächsten Wochen erwarte.

Mein Ziel wäre nicht der Absteigskampf. Mein Ziel wäre eher, sich von ihm fernzuhalten. 

Solange wir die Spiele gegen Bi und E gewinnen, ist es mir schnurz, wo die am Ende landen. 

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 1:46 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 947
Noble Member
 

Meinetwegen können wir auch die Spiele gegen Essen und Bielefeld verkacken, solange wenn wir am Ende oben stehen und die beiden runtergehen. 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 2:00 pm
WEG, Kleini and szenekenna reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2548
Famed Member
 

Ich wünsch mir eine Ananassaison…die ganze Zeit im Mittelfeld rumgurken wie Köln und Verl letzte Saison.

Blödefeld soll nicht aufsteigen und Essen soll absteigen

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 4:28 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9684
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ich wünsch mir eine Ananassaison…die ganze Zeit im Mittelfeld rumgurken wie Köln und Verl letzte Saison.

Blödefeld soll nicht aufsteigen und Essen soll absteigen

Jo, eine sorgenfreie Saison wäre optimal. 

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 5:17 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9684
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @keuner

Nachgewiesene Torgefährlichkeit in Liga3 fehlt im Kader. Ganz klar. 

Dann ist es ja beruhigend, das Wooten seine Torgefährlichkeit in der 2. Liga nachgewiesen hat. 

 

Letztmals 18/19. Das ist im Fußball, als wenn zu der Zeit noch in D-Mark gezahlt worden wäre. 

 

Er hat nun mal die 52 Zweitligatore in seiner Vita, den Fakt kann man nicht ignorieren oder als "ewig her" abtun. 

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 5:21 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1138
Noble Member
 

Aber was bringt einem der Fakt? Fakt ist auch, dass Ronald Maul Nationalspieler ist. Oder Zoltan Sebescen. Nicht, dass das vergleichbar wäre. Aber was bringen einem solche Fakten, wenn sie unter Umständen mit dem gegenwärtigen oder allgemeinen Leistungsvermögen nichts mehr zu tun haben?

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 5:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9684
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Aber was bringt einem der Fakt? Fakt ist auch, dass Ronald Maul Nationalspieler ist. Oder Zoltan Sebescen. Nicht, dass das vergleichbar wäre. Aber was bringen einem solche Fakten, wenn sie unter Umständen mit dem gegenwärtigen oder allgemeinen Leistungsvermögen nichts mehr zu tun haben?

Wenn es so wäre, dann bräuchte man ja bei keinem Spieler auf die Daten schauen. Soundsoviel Drittligaspiele auf dem Buckel, soundsoviel Tore erzielt, soundsoviel Km/h schnell... alles unwichtig? Was schlägst du denn vor? Sollen wir Nobodys verpflichten oder doch besser Spieler, die ihre Qualitäten schon mal nachgewiesen haben? 

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 6:20 pm
Seite 125 / 203
Teilen: