Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
145.3 K Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1600
Noble Member
 

Aber erst mal muss eh die Tinte trocken sein... Noch ist es Gerücht mit hoher Wahrscheinlichkeit...

 
Veröffentlicht : 22/06/2023 10:23 am
(@tom_cat1)
Beiträge: 39
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @baghira1982

Auch bei den Bewegungen bzw Bewegungsabläufe sind die Pysios mittlerweile sehr weit und können das enorm verbessern bzw Anleitungen geben. Schon längst ist das nicht mehr nur auf stehen und sitzen beschränkt. Und sich doof bewegen, verheben oder verlegen kann sich jeder jederzeit.... 

Richtig, "doof bewegen, verheben oder verlegen kann sich jeder jederzeit" - nur wird das ein massives Problem wenn das an einer Stelle passiert die schon vorgeschädigt ist. Ich spreche da leider aus Erfahrung. 

Aber okay, ich will nicht unken, drücke Grodo die Daumen und hoffe natürlich, dass meine Sorgen unberechtigt sind. 

 

 

Soweit ich das mitbekommen habe, hatte Grodowski schon seit längerer Zeit immer mal wieder Probleme mit dem Rücken, die jedesmal konservativ (Physio, Reha etc. ) behandelt wurden. So fiel er auch aus in seinen ersten Monaten beim SC Verl. Dort wurde aber den Rückenproblemen anscheinend mal viel genauer, intensiver "nachgeforscht" und Grodowski wurde daraufhin operiert. Anscheinend erfolgreich, seitdem hat Jonny wohl nie mehr was am Rücken gehabt.

Hier ein Instagram-Kommentar seinerzeit von Grodowski vor seiner OP:
https://www.instagram.com/p/CVSOJYiqZ_C/

P.S.: Noch was zum Wechsel am Rande:
Es kann sein, dass Grodowski zum SCP -neben Nähe zur Heimat und sportlichen Gründen- auch deshalb zurückkehrt, weil sein Freizeit-Kumpel Luca Stellwagen (LV) ebenfalls den SCV verläßt. Der sucht noch einen neuen Verein.
Stellwagen und Grodowski, Interview: https://www.sportclub-verl.de/File/1924_Magazin_Ausgabe_02_DIGITAL.pdf

 
 

 

 

 
Veröffentlicht : 22/06/2023 11:11 am
Warendorf-Wemser, wild on wheels, Relic and 2 people reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2645
Famed Member
 

@TomCat,

Danke für die Info. Ich freue mich schon darauf, wieder gegen euch spielen zu dürfen. Dabei dürft ihr ja jetzt endlich ein echtes Heimrecht genießen. 

 
Veröffentlicht : 22/06/2023 11:53 am
Kleini and Tom_Cat1 reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1150
Noble Member
 

Stellwagen hat mir letztes Jahr im Megapark auf Mallorca erzählt, dass er zum SCP gewechselt wäre, wenn wir aufgestiegen wären😁

Der ist übrigens mit der Schwester von Jan Dahlke verheiratet😁

 
Veröffentlicht : 22/06/2023 12:14 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1600
Noble Member
 

Kann der was?

 
Veröffentlicht : 22/06/2023 12:38 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 588
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Kann der was?

 
Am Ball alles!
aufpumpen, einfetten, wiederholen, …

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 22/06/2023 1:27 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2389
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Stellwagen hat mir letztes Jahr im Megapark auf Mallorca erzählt, dass er zum SCP gewechselt wäre, wenn wir aufgestiegen wären😁

Der ist übrigens mit der Schwester von Jan Dahlke verheiratet😁

da wir Lorenz geholt haben glaube ich daran eher weniger

 

 
Veröffentlicht : 22/06/2023 1:31 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2327
Honorable Member
 

Ist wohl kein Schlechter, aber schon seit Monaten verletzt (Bänderriss). Von Verl auch offiziell verabschiedet. 

 
Veröffentlicht : 22/06/2023 1:38 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @yannick1906

Stellwagen hat mir letztes Jahr im Megapark auf Mallorca erzählt, dass er zum SCP gewechselt wäre, wenn wir aufgestiegen wären😁

Der ist übrigens mit der Schwester von Jan Dahlke verheiratet😁

da wir Lorenz geholt haben glaube ich daran eher weniger

 

Kommt darauf an, wann die Verhandlungen mit Stellwagen und wann die mit Lorenz waren. Dazu kommt, dass Lorenz ja vor uns meist offensiver unterwegs war, also waren die beiden evtl auch nicht zwangsläufig für die gleiche Position bzw. Rolle eingeplant.

 

 
Veröffentlicht : 22/06/2023 2:05 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Kann der was?

Frag doch Dahlkes Schwester. 

 

 
Veröffentlicht : 22/06/2023 2:21 pm
WEG and yannick1906 reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1600
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @ich1906

Kann der was?

Frag doch Dahlkes Schwester. 

 

Ich meinte eigentlich aufm Platz... 🤐 

 

 
Veröffentlicht : 22/06/2023 2:31 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

Was anderes. Thorben Deters. Es wäre ein Fehler Ihn anzugeben.  Er hat schon gezeigt wie vielseitig er ist. LEIDER hat er sich nach der Verletzung im Westfalen Pokal gegen Verl letzte Saison nicht mehr so im Vordergrund spielen können.  Wenn er jetzt hoffentlich im fitten Zustand die Saisonvorbereitung angehen kann wird er einige noch überraschen . Da bin ich mir sicher. Immer Spieler vorher abzustempeln mit dem Vermerk   er wird bestimmt nicht mehr Einsatzzeiten bekommen in Liga 3.

 

 
Veröffentlicht : 22/06/2023 2:36 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Was anderes. Thorben Deters. Es wäre ein Fehler Ihn anzugeben.  Er hat schon gezeigt wie vielseitig er ist. LEIDER hat er sich nach der Verletzung im Westfalen Pokal gegen Verl letzte Saison nicht mehr so im Vordergrund spielen können.  Wenn er jetzt hoffentlich im fitten Zustand die Saisonvorbereitung angehen kann wird er einige noch überraschen . Da bin ich mir sicher. Immer Spieler vorher abzustempeln mit dem Vermerk   er wird bestimmt nicht mehr Einsatzzeiten bekommen in Liga 3.

 

Hab ich vielleicht überlesen, dass hier jemand Thorben disst. Außer @Dike77 , der disst aber grundsätzlich alle Thorbens. 

Deters traue ich eine ähnliche Entwicklung zu, wie Schnellbacher. Er muss halt spielen. Da wir, wie hier bereits zu Recht angemerkt, wohl eher defensiver stehen werden müssen, benötigen wir Konterspieler. Deters wird immer für sein Spiel gegen RWE gelobt. Da hat er gegen aufgerückte Zahnprotesen viel, viel Wiese vor sich gehabt. 

"Trainer", ruft's von der Seitenlinie, "stell den Thorben auf." 

 

 
Veröffentlicht : 22/06/2023 2:50 pm
Dike77 reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1150
Noble Member
 

Die WN berichtet nun auch über Grodowski, beruft sich allerdings nur auf die Bild.

Und die Ruhr Nachrichten springen auf den selben Zug auf. Auf Nachfrage der Redaktion gab es aber wohl keine Reaktion.

 
Veröffentlicht : 22/06/2023 3:13 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Thorben Deters hat schon bewiesen, dass er auch gegen stärkere Gegner was kann, siehe Ligaspiel RWE, siehe Pokalspiel gegen Hertha.  Wenn er verletzungsfrei bleibt, ein guter Spieler für Liga 3.  Schnell, wuselig, treffsicher.

 
Veröffentlicht : 22/06/2023 3:17 pm
Seite 110 / 203
Teilen: