Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
115.5 K Ansichten
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

@steinfurterscp06 

Lass die doch einfach quatschen. Ich würde mir das an deiner Stelle gar nicht so oft geben wollen. Ist ja quasi, als wenn man sich regelmäßig die größten Asis in sein Wohnzimmer einlädt.

Freue mich über die Verpflichtung von Grote. Ich finde wir haben eine starke Mannschaft zusammen und gehe von einem Aufstieg aus. Dass man die Saison erst einmal spielen muss etc. ist mir natürlich klar.

 
Veröffentlicht : 13/07/2022 2:45 pm
Kleini reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2343
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
 Dieses Pack ist zwar in die dritte Liga aufgestiegen, aber mit dem Herzen scheinen sie sich immer noch in der Viertklassigkeit verbunden zu fühlen. 

Die wissen halt, wo die hingehören ...

 
Veröffentlicht : 13/07/2022 2:55 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2343
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @ingo

@compo 

sorry ich hatte ein 0:4 gegen Straelen im Kopf 🙄 

Das war das Heimspiel danach. ein 1:4. Die Stimmung danach war super ...

 
Veröffentlicht : 13/07/2022 2:58 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 699
Honorable Member
 

Der Kader ist STÄRKER, als in derletzten 3.Liga Saison .

Nur das F.S. nicht verpflichtet worden ist unglaublich. Jetzt müssen wir die Saison spielen, bis zum Ende

An die Spieler die auf einmal einen anderen Weg einschlagen mussten, (ok Hoffe verstehe ich) geht ganz ganz weit weg und kommt nie wieder.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von szenekenna
 
Veröffentlicht : 13/07/2022 3:00 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2409
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Die Hauspostille der Rotweißen hat nun auch die Verpflichtung von Dennis Grote aufgegriffen. Und es war damit auch klar, dass eine rotweiße Schweinenase als erstes seinen ungefragten Senf dazu geben musste. Und er wird mit Sicherheit nicht die einzige Schweinenase bleiben, die Hasstriaden dort verbreiten wird. Denen scheint so richtig einer abzugehen dabei. Dieses Pack ist zwar in die dritte Liga aufgestiegen, aber mit dem Herzen scheinen sie sich immer noch in der Viertklassigkeit verbunden zu fühlen. 

Ich versteh nicht warum man immer noch freiwillig in dieser Kommentarkloake rumschwimmt und sich die Qualen antut...da kannst du auch gleich deine Frau fragen ob sie dir mit einem Lötkolben 06 auf deine Eier tätowiert damit du die bei der nächsten Humba am Zaun präsentieren kannst... 

 
Veröffentlicht : 13/07/2022 3:13 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1961
Estimable Member
 

Grote ist so einer, der in 20 Jahren noch so aussieht wie jetzt xD

Herzlich Willkommen zurück!

 
Veröffentlicht : 13/07/2022 3:29 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 

Herzlich Willkommen zurück in der Heimat Dennis!

 
Veröffentlicht : 13/07/2022 3:57 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 914
Noble Member
 

Schaun mer mal was er noch kann!! 

Schön das Dennis den Weg nach Hause gefunden hat.

 
Veröffentlicht : 13/07/2022 4:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Sing "Spielt den Grote an....spielt den Grote an..." 😊 

Daran habe ich auch gedacht. Block L freut sich! 😀 

Willkommen zurück, Dennis! 

 
Veröffentlicht : 13/07/2022 7:06 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

@steinfurterscp06 

Lass die doch einfach quatschen. Ich würde mir das an deiner Stelle gar nicht so oft geben wollen. Ist ja quasi, als wenn man sich regelmäßig die größten Asis in sein Wohnzimmer einlädt.

 

Du kennst ja den Steinfurter nicht. Der braucht das! 🤣 

 
Veröffentlicht : 13/07/2022 7:09 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2650
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @heiopei

@steinfurterscp06 

Lass die doch einfach quatschen. Ich würde mir das an deiner Stelle gar nicht so oft geben wollen. Ist ja quasi, als wenn man sich regelmäßig die größten Asis in sein Wohnzimmer einlädt.

 

Du kennst ja den Steinfurter nicht. Der braucht das! 🤣 

Klar Kleini, ich habe da so eine masochistische Veranlagung.  🤐

Aber im Ernst, ich schaue halt auch gerne mal über den Tellerrand hinaus. Und Reviersport bietet trotz manchmal ausbleibender journalistischen Sorgfalt einen guten Überblick über die Regionalliga. Das sich da immer noch ein Haufen von Vollhonks rumtreibt die nur eine rotweiße Brille aufhaben, stört auch viele Fans anderer Vereine. Denn die rotweißen Spacken beleidigen eigentlich alles, was bei drei nicht schnell genug auf den Bäumen ist. 

 
Veröffentlicht : 13/07/2022 8:41 pm
Kleini reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2343
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Klar Kleini, ich habe da so eine masochistische Veranlagung.  🤐

Aber im Ernst, ich schaue halt auch gerne mal über den Tellerrand hinaus. Und Reviersport bietet trotz manchmal ausbleibender journalistischen Sorgfalt einen guten Überblick über die Regionalliga. Das sich da immer noch ein Haufen von Vollhonks rumtreibt die nur eine rotweiße Brille aufhaben, stört auch viele Fans anderer Vereine. Denn die rotweißen Spacken beleidigen eigentlich alles, was bei drei nicht schnell genug auf den Bäumen ist. 

RS schaue ich auch öfters rein, die Kommentare muss man sich deshalb aber nicht antun ...

 
Veröffentlicht : 13/07/2022 9:38 pm
Kleini and Mattes75 reacted
mungo
(@mungo)
Beiträge: 658
Honorable Member
 

So, der Kader ist erst einmal komplett. 

Ich bin schon sehr zufrieden. Im Tor, auf den Außenverteidigerpositionen, im Mittelfeld und im Angriff sind wir gleich gut oder besser besetzt als in der letzten Saison. Schlechter ist sicher die Innenverteidigung, was aber vor allem am Weggang von Hoffmeier liegt, der aber auf Regionalliganiveau nicht ersetzbar ist. Auch Ziegele hat mich meistens zumindest in der Defensive überzeugt. Ansonsten wird man sehen, ob Scherder wieder altes Niveau erreicht oder nicht. Ich bin da ein wenig skeptisch. Hahn und Koulis kann ich noch gar nicht einschätzen. 

Für mich sind wir der Topfavorit auf den Aufstieg, allerdings haben sich die Wuppis auch gut verstärkt. Dennoch: So positiv wie jetzt war ich in den beiden letzten Jahren nicht gestimmt. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 13/07/2022 10:21 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1600
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna

Der Kader ist STÄRKER, als in derletzten 3.Liga Saison .

Nur das F.S. nicht verpflichtet worden ist unglaublich. Jetzt müssen wir die Saison spielen, bis zum Ende

An die Spieler die auf einmal einen anderen Weg einschlagen mussten, (ok Hoffe verstehe ich) geht ganz ganz weit weg und kommt nie wieder.

Wer ist F.S.?

 
Veröffentlicht : 14/07/2022 8:19 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2330
Honorable Member
 

@ich1906 

Also hömma, du kennst den Fred nicht ? Klingelst jetzt ? 🤣

 
Veröffentlicht : 14/07/2022 8:30 am
Seite 92 / 141
Teilen: